*Ardys Sicht*
Wow. Sie sieht Hammer aus!
Taddl stupste mich, als wir auf die Mädels zugingen, von der Seite an. Ich starrte die ganze Zeit nur Nathi an. Sie sieht im Kleid einfach nur Hammer aus! Sie hat sich wirklich verändert zu damals. Ihr schwarzes Kleid stand ihr perfekt.
Ich schielte zu Taddl rüber, er sah zu Nadine. Wir begrüßten die Mädels und sagten ihnen wo die Party ist.
"Also Nathi, was ist den dazwischengekommen, dass du erst jetzt konntest?"
Sie und Nadine grinsten sich an. Taddl und ich schauten uns verwirrt an.
"Ähm naja, ich hatte eine E-Mail bekommen von der Kölner international School of Design, sie haben sich mit Mediakraft zusammengetan und haben etwas beredet.
Ich wollte eh umziehen wenn ich mit der Schule fertig bin.
Die Universität bietet mir ein Stipendium an was auch über Mediakraft laufen wird. So dass ich bei Mediakraft in der Design Abteilung arbeiten werde. Während der Uni. Sie hatten mich heute kurzfristig eingeladen damit wir darüber reden könne. Die Uni
würde alle Kosten bezahlen."
Wow... das hätte ich nicht gedacht. Das würde heißen sie würde nach Köln ziehen.
"Das ist ja cool. Und nimmst du es an?" fragte Taddl sie. Ich war in meinen Gedanken noch nicht so weit.
"Ja ich denke mal schon. Aber ich mach erstmal noch schnell mein Abi und dann am Ende der Ferien wird das geklärt."
"Boar das ist cool. Glückwunsch" sagte ich nun auch.
Es wäre echt geil wenn sie es annehmen würde. Es wäre eine Super Chance und naja wir würden auch mehr zusammen machen können...
Nadine und Taddl redeten irgendwelche Filme. War klar.
Wir redeten über beiläufiges Zeug während wir die Straße runter gingen auf in eine Disko.
Heute ist dort eine Party nur für YouTuber. Die Disco ist recht groß. Es werden auch viele heute da hinkommen. Da ist doch praktisch, dass Nathalie wahrscheinlich bald hier wohnen wird...
---------
Ich hoffe euch gefällts
Lasst Kritik und ne Bewertung da:D
(Es kommen Heute noch ein paar Teile)
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanficNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...