*Taddls Sicht*
Am Nächsten Morgen redete ich erstmal recht lange mit Ardy, was die Mädels anging. Danach trafen wir uns mit ihren beim Starbucks. Die nächsten Tage waren Mega gechillt.
Wir machten viel zusammen und nahmen einiges zusammen auf.
Am letzten Tag wo die beiden bei uns waren, hatten wir vor ein Video für unseren jeweiligen Channel zu machen, wo wir erklärten bzw.. veröffentlichten, dass wir zusammen sind.
Die Videos wurden recht lang, da wir noch ein paar Twitter fragen beantworteten.
Am Abend luden wir alle gleichzeitig die Videos hoch.
Dann mussten die Mädels leider wieder nachhause.Der Abschied am Bahnhof war sehr lang. Da die Mädels über Nacht fuhren stiegen sie erst 2 Uhr nachts in den Zug.
Man merkte Ardy an, dass er Nathi nicht gehen lassen wollte.
Es hatte mir erzählt, dass er schiss hat wegen ihres Vaters. Ihr Vater mag Ardy überhaupt nicht. Und naja, er weiß ja jetzte, dass sie und Ardy zusammen sind. Nathis Vater hasst Jungs die unnütz zuhause rumsitzen und wie Ardy halt keine Ausbildung haben. Vor Nathis Vater ist Ardy ein nichtsnutz...
Und Ardy machte sich Sorgen, dass Ihr Vater ihr nicht erlaubte nach Köln zu ziehen...
Trotz der riesen Chance die sie bekommen hatte....
Wenn ihr Vater etwas nicht will, dann macht es auch keiner.
Als wir uns nach einer gefühlten Unendlichkeit voneinander verabschiedet hatten und die Mädels los fuhren... merkte ich, dass Ardy total angespannt auf sein Handy schaute.... Ich schaute hin...>Anruf von Nathalie Festnetz<
"Ohh Fuck..."
"Das ist ihr Vater" sagte Ardy mit gequetschter Stimme...
Ardy ging ran "Hallo?"
Vater:" DU KELINER BENGEL!!! FINGER WEG VON MEINER TOCHTER!!! WENN DU IHR AUCH NUR EIN HAAR KRÜMMST BIST DU TOT!!!!"
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
FanfictionNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...