*Nathalies Sicht*
Nach dem Dreh verabschiedete ich mich von den beiden und ging aus dem Studio raus. Ardy saß auf der Treppe und schaute einfach aus dem Fenster. "Hey" begrüßte ich ihn.
"Oh hey, schon fertig?" fragte er mich und stand auf. "Also du wolltest reden.." ich versuchte unbeteiligt zu klingen, aber so klang es zu hundert Prozent nicht!
"Ja ähm, seit ihr fertig für heute?"
"Ja das sind wir, ich muss nur heute gegen 17Uhr mich in den Zug nach Hagen, ich muss noch etwas mit Chan und Tense drehen."
"Ja geht kla...wollen wir n bissl mitn Board durch Köln fahren und reden?"
"Ja ist ok."
Wir gingen aus dem Studio raus und fuhren los. Diese Ruhe war irgendwie unangenehm. Fuck das kann doch nicht sein. Ich kann ihn nicht lieben. Nein!
"Ardy wurde langsamer und fragte mich ob wir uns wo hinsetzten könnten. Wir fuhren in einen Park und setzten uns auf die Wiese. Kaum setzten wir uns kamen ein paar Mädchen und wollten ein paar Fotos mit uns machen und ein Autogramm. Nach einer gefühlten Stunde hatten wir endlich unsere Ruhe.
"Sag mal Nathalie, was hast du eigentlich im letzte Jahr so gemacht??"
"Öhm naja hab nach einer Auszeit mit den ganzen wieder mit YouTube angefangen, wieder YouTub Menschen getroffen und ja Schule weiter gemacht. Mich für die Uni 'Kölner International School of Design' beworben und sonst eigentlich nix. Und du?"
"Echt auf die Uni. Naja kein Wunder SO wie du zeichnen kannst!"
"Ach! Im gegensatz zu anderen ist das nix!"
"Stimmt doch gar nicht, du kannst doch super zeichnen! Einfach perfekt"
"Naja, also was hast du so gemacht"
"Na was wohl, YouTube und gefaulenzt!"
"Ach stimmt ja was frag ich eigentlich. War ja kla du kleiner Faulpelz."
"Was haben du und Nadine morgen Abend vor?"
"Ähm...faulenzen?"
"Wollt ihr mit Taddl und mir zu einer YouTube Party?"
"Ähm kla"
Wir redeten noch ein wenig und er fuhr mich noch in Richtung Hotel. Wir verabschiedeten uns und ich ging ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung (Ardy Fanficion)
Fiksi PenggemarNathalie ist 18 Jahre alt, und nach einen Jahr wieder in Köln. Dort trifft die auf Anhieb ein alten bekannten wieder, denn sie nie weider sehen wollte...