26. Weiberabend

746 17 0
                                    

*Nathalies Sicht*

Als Ardy den Gang entlang ging, schaute ich ihm noch hinterher. Ich drehte mich um, um unsere Zimmertür aufzuschließen. Ich war extra leise, da ich dachte, dass Nadine schon schlief.

Mit "OHHHHHHHHH MEEEEEIIIIIIINNNNNN GOTTTTTTTTTT NATHHIII!!!!!! ER HAT ESS MIRRR GESAAAAGT!!!!!!!!!!!!!!!!OHHH MEEEIIINNN GOTTTT !!! AAAHHHHHH!" viel mir Nadine in die Arme. Sie hüpfte vor mir rum wie ein Clown der zu viel Weichspüler getrunken hatte. Sie hüpfte durch das ganze Hotelzimmer wie eine Irre. Ich stand nur da und musste grinsen. So ging es mir als Ardy mich geküsst hatte. Irgendwann hüpften wir wie zwei bekloppte durch unser Zimmer und landeten nach ca. 10 Minuten lachend auf unseren Bett.

"Also Nathi erzähl. Du und Ardy. Wie wars? Erzähl Erzähl! ERZÄHL!!!!"

ich merkte wie ich knallrot anlief und ein fettes grinsen hatte ;D

"Naja..."

"Wie hat er es dir gesagt?"

"Öhh naja, wir sind ja aus der Disco raus gegangen und sind etwas am Rhein langgelaufen. Dann haben wir uns wo hingesetzt und haben geredet... Dann hat er mir gesagt, dass er mich liebt und ich sofort geküsst. Dann 20 Minuten später gingen wir wieder Richtung Hotel. Und bei euch??"

"Oh wie süß. Naja Taddl und ich sind ja schon vor ner Weile gegangen und dann sind wir halt nebeneinander gelaufen und irgendwann ist Taddl stehen geblieben und hat mir gesagt, dass

er mich liebt und hat mich geküsst. Jao und es war so süß!!"

denn letzten Teil quickte Nadine förmlich vor sich hin. Sie war so glücklih. Und noch vor 5 Tagen hatte sie super Stress mit ihren Ex gehabt. Und schon hat sie etwas mit Taddl. Ich freu mich so für die beiden. Sie sind so süß zusammen.

Mein Handy summte auf. Nachricht von Ardy: Gute Nacht mein Engel und schlaf schön.;*

Eine Schicksalhafte Wiederbegegnung  (Ardy Fanficion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt