Die restliche zeit verbringen wir damit dass ich gehorsam und neugierig Ciel dabei zuhöre wie er mir alles erklärt und mache notizen dazu. Sebastian verlässt seinen Platz nur, um uns getränke zu holen. Der Earl ist gerade dabei mir den öffentlichen umgang miteinander zu erklären, als May plötzlich hereinstürmt! "Junger Herr! Junger Herr!" schnaufend bleibt sie im Türrahmen stehen. "Was gibt es Maylene?" Ciel hat sich aufgerichtet und sieht die immer noch keuchende May an. "Der werte Herr Lau ist ei getroffen!" sagt sie und holt dann tief luft. Scheiße... Nich lau... Er kennt mich nur als kerl! "Dann wird das wohl deine erste prüfung!" meint der Earl und sieht mich an. "Auf die könnte ich dankend verzichten..." maule ich und atme tief durch. "Bring ihn hinein! Sebastian? Hol Tee!" Während die anderen geschäftig unterwegs sind, atme ich tief durch und lege meine Hände gefaltet auf meinen schoß. "Etwas mehr lächeln!" gibt mir Ciel den Tipp und ich tue nickenderweise das befohlene. Eine Augenblick später kommt Lau herein, gefolgt von Ran-Mao. Der Earl steht auf und ich folge seinem beispiel, jedoch sehe ich auf den Boden. Oh gott... Hätte nie gedacht dass ich mal die unterwürfige spielen müsste! "Willkommen Lau! Was verschafft mir die ehre dieses spontanen besuchs?" Lau setzt sich auf die ihm angebotene couch und wir setzen uns ebenfalls. Sofort legt sich Rin-Mao zu ihm. "Auch wenn ich euch nur allzu gerne Besuche verehrter Earl Phantomhive, so bin ich heute nicht wegen euch hier!" Ich schlucke und sehe Ciel verwirrt an. Lächelnd sieht Lau zu mir. "Ich bin hier um dem Schattenwolf London's mein tiefstes beileid zum Verlust seiner Familie auszusprechen!" Verdutzt sehe ich Lau an und deute mit dem Zeigefinger auf mich. "I-Ich? E-Es tut mir leid werter Herr... Aber Ihr liegt falsch! Meine Familie wohnt zwar etwas entfernt von hier, aber sie leben noch so weit ich weiß!" ich schüttle den Kopf und blicke ihm in seine wie immer geschlossenen Augen. Meine stimme lasse ich etwas höher klingen, als wäre ich etwas betroffen und überrascht zugleich. Doch Lau schüttelt ebenfalls den Kopf. "Ich weiss schon länger dass du eine Frau bist Wolf!" Ich lege den Kopf schief. "Es... Es tut mir wirklich leid! Aber ich weiß immer noch nicht von was ihr redet werter Herr!" Er kichert. "Als du das letzte mal bei mir warst wurden wir ja... Aufgescheucht! Und beim Laufen hast du etwas verloren!" Er kramt kurz in seinem Kimono herum und zeigt dann einen Teil meines BH's!! Für die anderen sieht es vielleicht aus wie ein normales stück stoff, doch ich erkenne den Handgenähten träger mit der stickerei von Greta. Ich seufze auf und lasse mich in den sessel zurück sinken. Mein linkes Bein ziehe ich an mich und das rechte lasse ich baumeln. Ich sehe an die decke. "Ach scheiße...!" fluche ich laut. "Hier!" ruft er und schmeisst mir den BH zu. Ich fange ihn und falte ihn sorgfältig zusammen. "Ich hatte schon länger den verdacht dass eine Frau dahinter steckt. Aber nie hast du mir einen konkreten Beweis hinterlassen! Das hat mich ziemlich genervt weisst du?" Ich sehe ihn an. "Ich hoffe für dich dass du es niemandem erzählt hast mein lieber... Ansonsten werde ich einen Heidenspaß haben!" grinse ich hämisch. Doch er schüttelt den Kopf. "Wir, die hier im Raum sind sind die einzigen die davon wissen. Ausser du hast es noch jemandem erzählt." Ich verdrehe die Augen. "Ja genau... Ich schrei in der weltgeschichte rum dass ich der Wolf bin...!" Dann seufze ich und sehe ihn an. "Und danke... Für dein mitgefühl..." Er nickt. "Ich bin auf deiner seite. Wenn du hilfe brauchst um diese mistkerle zu schnappen dann weißt du wo du mich findest!" Ich lächle ihn an und nicke dann dankbar. Ciel hat sich dass die ganze zeit schweigend mit angesehen. "Also ihr zwei kennt euch ja recht gut würde ich sagen..." meint er plötzlich und wie bejahen. "Und woher?" Lau und ich sehen uns an. Dann sagen wir gleichzeitig: "Geschäftliches!" Der Earl schließt die Augen. "Und ich sollte am besten nichts von diesen 'Geschäften' erfahren als Wachhund der Königinn stimmts?" Wieder sehen Lau und ich uns an. Wir nicken uns zu, drehen unseren Kopf zu Ciel und sagen dann wieder gleichzeitig: "Ja!" Ich muss grinsen und dabei ein lautes loslachen verkneifen als ich das Gesicht des 'jungen Herrn' sehe! Ich kneife mich selbst um das losprusten zu verhindern. Lau hat sich um einiges besser unter Kontrolle. Wortlos steht Ciel auf und sieht uns beide an. "Ihr zwei seid echt... idiotisch!" meint er und schüttelt den Kopf. Ich kann nicht mehr und pruste laut los! Laut lachend halte ich mir den Bauch und versuche mich zu beruhigen! Doch es geht nicht und ich hebe meine Hände vor den Mund. "Zu Sera passt das auf jeden Fall..." murmelt der Earl und langsam aber sicher schaffe ich es, mich zu beruhigen. Ich wische mir eine träne aus dem augenwinkel und sehe ihn grinsend an. "Ich bin nicht idiotisch ciel..." ich zwinkere ihm zu. "Ich bin komplett verrückt!" Lau nickt kichernd. "DAS passt auf jeden fall." sagt er und der blauhaarige stöhnt genervt auf. "Würde dich deine Familie auch als verrückt beschreiben?" fragt der Earl augenverdrehend und sofort kippt meine stimmung. Aus dem vorherigen grinsen wird ein trauriger gesichtsaudruck und ich sehe auf die seite. "Ich... T-Tut mir leid Sera!" entschuldigt sich Ciel sofort und kommt zu mir hinüber. Doch ich stehe auf und gehe wortlos aus dem Zimmer. Ich höre wie mir der Earl folgt und ich fange an zu laufen! Ich will jetzt einfach nur allein sein! Rasend biege ich um eine Kurve und kann May gerade noch so ausweichen. Ohne tempoeinbußen renne ich weiter, bis ich draussen ankomme. Mein Atem hat sich ein bischen verschnellert und ich drehe mich nach links. Dort sehe ich einen großen Garten und sprinte hinein. Die weißen Rosen sind irgendwie beruhigend und ich verlangsame mich, bis ich komplett stehen bleibe. Still setze ich mich mit dem rücken zu den Rosen und lehne mich hinein. Die Dornen pieksen und die kleinen wunden brennen. Doch ich ignoriere den schmerz. Auch das Blut lasse ich einfach laufen. Und schon wieder überwältigt mich die Trauer über den Verlust.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Ein kleines übel...
FanfictionSera ist seit frühester Kindheit ein waisenkind und lebt auf der straße. Sie begnügt sich damit zu stehlen und raubt nur die reichen leute aus. "Ein weiblicher Robin Hood!" sagen einige, doch dass ist ihr egal. Das einzige was sie beschäftigt ist di...