Sebastian verbeugt sich und verschwindet aus dem Zimmer. Ciel steht auf und kommt zu mir hinüber. "Also... was ist denn los dass du so niedergeschlagen bist? Hat Sebastian irgendwas gemacht? Hat er dich angefasst und du wolltest es nicht? Hat er-" "Nein! In der hinsicht brauchst du dir keine sorgen machen... Es geht um..." ich beisse mir auf die Unterlippe. Ich habe Ciel echt lieb gewonnen... Ihm jetzt zu erzählen dass ich gelogen habe tut echt weh! Beruhigend legt er eine Hand auf meinen Oberarm und sieht mir tief in die Augen. Sein Gesichtsausdruck ist ernst. "Lass mich raten... Du hast mir etwas verschwiegen und möchtest es mir jetzt doch sagen?" Ich zucke zusammen, nicke dann aber und sehe verlegen auf die seite. Ciel seufzt auf und sieht mich entschlossen an. "Also gut. Was ist denn so schlimm?" Ich hole tief Luft und erzähle es ihm. Die vielen Tode die ich zu verantworten habe und auch über das eigentliche, nicht ganz so friedliche Leben in meinem ehemaligen Dorf. Am ende steht er einfach nur stumm da und mustert mich von oben bis unten. "Und bei 24 hast du aufgehört zu zählen?" Ich nicke. "Vor ein paar Jahren!" füge ich noch hinzu und er sieht mich kopfschüttelnd an. "Tststststs..." ich schlucke und warte auf den rauswurf aus dem Anwesen und dass ich als Mörderin doch das weite suchen solle. Dann fängt er plötzlich an mich an zu lächelnd! Verwirrt lege ich den Kopf schief. "Also ich hab bei 12 aufgehört zu zählen!" meint er amüsiert und ich bleibe erst einmal wie erstarrt stehen. Ich muss das gesagte erst einmal realisieren! Erleichtert lasse ich mich auf den Boden vor ihm sinken. "Und ich hatte so angst dass du mich deswegen rausschmeisst und nichts mehr mit mir zu tun haben willst!" sage ich und lächle ihn an. Ciel verschränkt seine Arme. "Nicht wegen der Tatsache wegen den Morden... schon eher wegen dem anlügen!" entgeistert starre ich ihn an. Doch dann fängt er das lachen an und umarmt mich von oben. "Das war alles nur spaß! Als ob ich dich hier freiwillig weglasse!" kichert er und ich lege erleichtert meine Arme um ihn. "Mach das nie wieder mit mir!" brumme ich und Ciel löst sich wieder lachend von mir und hält mir seine Hand hin. Dankbar ergreife ich sie und stehe somit auf. "Und jetzt geh ins Bett. Maylene wird dir neue sachen zum anziehen bringen. Deine sind etwas... gebraucht!" ich grinse und nicke. "Gute nacht kleiner Bruder...!" flüstere ich und streiche ihm über seine Haare. "Gute nacht große schwester!" erwiedert er und schmeisst mich dann regelrecht aus seinem Büro! Erleichtert wie schon lange nicht mehr gehe ich lächelnd in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich um und lege die 'gebrauchte' kleidung so über den sessel, dass das noch nicht ganz getrocknete Blut nicht auf dem teuren Bezug liegt. Ich ziehe noch schnell die vorhänge zu und schmeiße mich dann im Nachthemd auf das Bett. Gemütlich kuschele ich mich in die Decke ein und bin gerade kurz vor dem einschlafen, als ich ein leises klopfen höre. Ich muss mich zusammenreissen, nicht einfach zu fluchen und dann wirklich ein zu schlafen. Stattdessen richte ich mich wieder auf und sehe auf die Tür. "Ja?" Die Tür geht auf und Sebstian kommt herein. "Was machst du hier?" murmele ich und gähne dann. "Ich wollte wissen wie es ausgegangen ist!" meint er neugierig und setzt sich zu mir auf das Bett. "Ich hab ihm alles gesagt und wie du siehst bin ich weder Tot noch vertrieben!" grinse ich ihn müde an und bemerke, wie er etwas nervös wird. "Alles?" Ich schmunzle und sehe ihn wissend an. "Die sache mit der Höhle geht nur uns beide was an!" sage ich und er nickt erleichtert. Dann steht er auf und gibt mir einen Kuss auf die Haare. "Und jetzt schlaf gut mein kleiner Wolf!" Ich ziehe ihn zu mir hinunter und Küssre ihn RICHTIG. "Gute nacht mein großer Teufel!" grinse ich und er lächelt zurück. Langsam geht er aus dem Zimmer und schließt leise die Tür. Lächelnd lasse ich mich zurück in das Bett sinken und schließe meine Augen.
Eine ungewöhnliche Bewegung lässt mich aus meinem tiefen schlaf erwachen und verwirrt öffne ich halb meine Augen. Ich liege auf der seite, mit dem Gesicht zur Tür und sehe aber... schwarze Haare?! Ich folge ihnen bis zum Gesicht und bemerke einen schlafenden Sebastian neben mir! Seine Augen sind geschlossen und sein Mund ist leicht geöffnet. Mein Kopf liegt kurz vor seiner Brust und er hat seinen rechten Arm um mich gelegt. Ein kurzes lächeln huscht über mein Gesicht, ehe ich näher an ihn heranrücke und meinen kopf an seine Brust kuschle. Sein Geruch umhüllt mich und seine Körperwärme lässt mich langsam aber sicher wieder zurück in das Land der Träume wandern.
"Guten morgen Sera! Aufstehen! Ich weiß dass du gerne lange schläfst aber es ist sooo ein schöner Tag heute!" ruft eine fröhliche stimme und ich blinzle ein paar mal, da Maylene schon die Vorhänge geöffnet hat und durch diese helles Tageslicht den weg in mein Zimmer findet. "Morgen May..." gähne ich und reibe mir meine Augen. Mit einem kurzen seitenblick bemerke ich, dass Sebastian schon weg ist. Das Hausmädchen kommt sofort zu mir hinüber und übergibt mir neue Klamotten. "Die alten habe ich schon entsorgt! Sag mal... Hast du damit geschlachtet?" Ein wissendes schmunzeln macht sich auf meinem Gesicht breit. "Das kann man so sagen ja!" Ich stehe auf und ziehe mir das beige Hemd und die dunkelbraune Hose an. Die Unterwäsche habe ich zum glück wieder von May bekommen. Es folgen graue Socken und die Schuhe lasse ich stehen. "Aber du musst doch schuhe anziehen!" ruft sie leicht entsetzt als sie das bemerkt. "Müssen tu ich gar nichts...!" erwiedere ich gehe dann gemütlich aus dem Zimmer. May bleibt noch zurück um das Bett zu machen. Mich hingegen zieht es in den Speisesaal. Als ich die Tür öffne sehe ich schon Ciel am Tisch und setze mich zu ihm. "Morgen Ciel!" begrüße ich ihn fröhlich und genauso fröhlich grüßt er zurück. "Guten morgen Sera!" Einen augenblick später bringt Sebastian das Frühstück herein und stellt es auf den Tisch. "Morgen Sebastian!" begrüße ich auch ihn und bekomme dafür VOR Ciel einen Kuss auf meine Haare. "Guten morgen Sera...!" ich kichere und werde leicht rot. "Wenn ihr das verhalten zeigt-" "wenn Gäste da sind sind wir sowas von Tod... Das ist klar!" beende ich seinen Satz und ernte einen amüsierten Gesichtsausdruck des Earl's. "Bard, Finny, May und Tanaka wissen über euch bescheid!" gibt Ciel von sich und ich sehe von ihm zu Sebastian und dann wieder zu ihm.
DU LIEST GERADE
Ein kleines übel...
FanfikceSera ist seit frühester Kindheit ein waisenkind und lebt auf der straße. Sie begnügt sich damit zu stehlen und raubt nur die reichen leute aus. "Ein weiblicher Robin Hood!" sagen einige, doch dass ist ihr egal. Das einzige was sie beschäftigt ist di...