Kapitel 20

1.2K 59 7
                                    

Ich betrachte Fasziniert meinen nun wieder heilen finger. Dann sehe ich zu Sebastian, der mich wiederum beobachtet hat um meine reaktion auf das geschehene zu sehen. "Was... Was war das eben?" Doch er lächelt nur verschwörerisch. "Ich bin eben ein teuflisch guter Butler!" zwinkert er mir zu und scheucht mich dann aus der Küche. "Und jetzt geh zum jungen Herrn! Ich schaffe den rest allein! Obwohl du eigentlich gar nichts hättest machen dürfen!" das letzte sagt er in ein tadelnden Ton und ich grinse ihn an. "Jaja... Is ja schon gut!" Ich gehe aus der Küche und folge dem gleichen weg zurück. Dann wandere ich kurz orientierungslos durch das anwesen, finde meinen Weg aber schnell wieder und begebe mich in den Speisesaal. Dort sitzt Ciel schon auf seinem Stuhl und hat mich noch nicht bemerkt! Ich grinse und schleiche mich von hinten an. "Du brauchst dich nicht zu bemühen Sera! Ich weiss dass du hinter mir bist!" kommt die stimme des Earls und ein wenig enttäuscht setze ich mich neben ihn. "Woher wusstest du das?" Ich rücke mit dem Stuhl noch etwas näher an den Tisch und lege dann meinen Kopf in meine Hände. Doch er grinst nur verschwörerisch. Na toll... Die beiden können das mit diesem ich-sage-nichts-sondern-grinse-nur echt gut! Dann wird sein Gesicht ernst. "Ich wollte mich noch für vorher bedanken. Dass du mich in das Bett gelegt hast und so..." seine stimme wird immer leiser. "Kein problem!" erwiedere ich und lächle ihn an. So knuffig!! "Ich... Ähm... Ich wollte dir was sagen aber nach so kurzer zeit finde ich das doch irgendwie... Komisch..." meint er und ich sehe ihn an. "Mich jetz neugierig machen und dann einen rückzieher wie er im buche steht hinzulegen is nicht höflich!" sage ich. "Ich... Nun ja..." er spielt ein wenig mit seinen Händen. "Ich hab dich echt gern..." Still sehe ich ihn an und sofort hebt er abwehrend und leicht panisch seine Hände! "Nein! Nicht was du denkst! Ich meine auf familiärer ebene!" Ich lege den kopf schief. "Keine ahnung wieso aber ich habe das gefühl als hätte ich in dir sowas wie ne schwester gefunden..." murmelt er verlegen und ich lächle leicht. Das ist sowas von NIEDLICH!! Dann stehe ich auf und breite meine Arme aus. "Einen kleinen Bruder wollte ich schon immer mal!" grinse ich und lachend steht ciel auf und umarmt mich. Eine Hand lege ich auf seinen Kopf und die andere auf seinen Rücken. "Aber bitte schlaf nicht wieder im stehen ein... Das nächste Bett ist ein bischen weit entfernt!" grinse ich und Ciel hebt den kopf. "Jajaja..." grummelt er und geht dann wieder einen schritt zurück. Ich kann mir zwar ein lachen unterdrücken, aber ein kichern leider nicht. Wir setzen uns wieder auf unsere Plätze. "Wenn wir in der öffentlichkeit sind-" "Werde ich dich als meine verschollene schwester vorstellen. Dann kannst du mich auch draussen mit 'Du' anreden!" fällt mir der Earl ins Wort und ich nicke. Dann sehe ich ihn streng an. "Aber ich werde keine Kleider tragen oder Tanzen oder den ganzen anderen Kram!" sage ich und verlegen sieht er auf die seite. "Cieeeeeel?! Was hast du gemacht?" vorwurfsvoll blicke ich ihn an. "Vielleicht habe ich angekündigt dass wir beide unsere wiedervereinigung feiern und deswegen... ein kleines Fest organisiert?!" Entsetzt starre ich ihn an. "Du hast WAS?!" Er kratzt sich am Hinterkopf. "Jaaa... Deswegen wollte ich eigentlich mit dir darüber am nachmittag reden! Du musst zwar nicht Tanzen, dass kann ich entschuldigen! Aber ein kleid wirst du tragen MÜSSEN!" meint er und mit klappt erstmal mein Unterkiefer nach unten. Dann schüttle ich den Kopf. "Ich hab nichmal den ahnung wie ich das ding schüren soll geschweige den darinn laufen!" Ciel sieht mich ernst an. "Beim schnüren wird dir Maylene helfen! Und das gehen üben wir dann eben heute!" Ich seufze auf. "Und wann ist diese Feier?" schon wieder sieht er etwas verlegen auf die Seite. "Cieeeeel?!" er kratzt sich an seinem Kinn. "Die feier ist... Morgen..." "Das kann doch jetz nich dein ernst sein...!" sage ich und starre ihn entgeistert an. Gerade noch rechtzeitig kommt Sebastian mit dem Essen rein, denn ich stehe SO kurz davor Ciel den Hals umzudrehen!

Das Abendessen verläuft glatt und ich will gerade aufstehen, als der Earl mir bedeutet sitzen zu bleiben. "Ich werde dir dein Kleid bringen lassen. Dann wirst du es anziehen und Maylene wird mit dir alles üben was du brauchst um dich nicht zu blamieren!" Er steht auf. "Und jetzt husch husch!" er scheucht mich wie einen Hund aus dem Raum und ich gehe in mein Zimmer. "Ich kann nich glauben dass ich wirklich so n ding anziehn muss... Das bekommt er noch zurück!" knurre ich vor mich hin und bemerke dann, wie Sebastian hinter mir geht. "Sag nichts!" warne ich ihn. Schweigend betreten wir mein Zimmer. Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn ernst an. "Wie kann ich hier am besten abhauen ohne schnell gefasst zu werden?" Doch der schwarzhaarige Butler lächelt nur. "Ich würde dich persönlich einfangen. Also gibt es kein entkommen!" Genervt stöhne ich auf und schon klopft es an der Tür. "Komm rein May!" rufe ich und sie tritt mit einem Bodenlangen dunkelblauen kleid ein. Es sieht vileicht schlicht aus, doch strahlt es eine gewisse eleganz und vor allem sicherheit aus.

 Es sieht vileicht schlicht aus, doch strahlt es eine gewisse eleganz und vor allem sicherheit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist ziemlich... betonend!" gebe ich zu und schlucke als ich bedenke dass ICH da REIN muss! Sebastian geht ohne worte raus und May kommt zu mir. "Wie machen wir das mit dem Verband?" frage ich und sie schüttelt den kopf. "Keine sorge! Das sieht man unter dem Kleid nicht!" Nach einigem hin und her zwänge ich mich schließlich in das Kleid. "Also bewegungsfreiheit gleich null! Und ich fühle mich wie eine Presswurst!" sage ich und sehe May verzweifelt an. Doch diese sieht mich zufrieden an. "Aber es sitzt alles da wo es sein sollte! Der junge Herr hat mir auch schuhe mitgegeben! Aber ohne absätze, sodass du keine probleme beim laufen hast!" Innerlich bedanke ich mich gerade bei Ciel und sehe dann wieder zu May. "Also dann... Lass uns den Höllenunterricht beginnen!"
_______________________________________

Ein kleines übel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt