Mein Name ist (F/N) (L/N), bin (A) und bin (G) groß. Ich besitze (E/C) Augen und (H/C) Haare. Ihr wollt wissen was meine Macke ist? Nun ja, meine Macke nennt sich Shadow, aber es ist nicht irgendeine Shadow Macke... nein, es ist die stärkste Form von denen, während andere nur ein Schatten, den sie in sich haben, kontrollieren können, bin ich ein Schatten selber!
Aber die Leute kennen mich nicht unter den Namen (F/N) (L/N), sondern unter (V/N). Warum ich ein Bösewicht geworden bin? Gibt es nur eine einzige klare Antwort...
...All Might....
Dank den ach so tollen Symbol des Friedens, ist mein Leben zu Hölle geworden und habe mich deshalb den League of Villains angeschlossen.
„Na los (V/N), hör auf Tag zu träumen und höre zu!", sagt Tomura genervt.
„Huh?! Was?!", erwähnte ich.
„Du sollst dich an der UA bewerben, damit wir endlich All Might zu Strecke bringen können!",sagt er seufzend.
„Stimmt ja... da war ja was....ups", entgegnete ich.
Tomura ist wie ein großer Bruder für mich, den ich nie hatte..., obwohl ich besaß einen Bruder, aber die Betonung liegt auf besaß. Ich habe ihn samt meinen Eltern umgebracht. Meine Eltern waren berühmte Pro Helden...wir waren eine glückliche Familie...bis All Might und meine Macke kam. Meine Eltern hatten so hard geschuftet Nr.1 Held zu werden, dass sie mich körperlich und geistig fertig gemacht haben. Warum habe ich dan meinen Bruder dazu umgebracht? Ganz einfach er hatte mir nie geholfen egal in welcher Situation ich war...ganz im Gegenteil er hatte mich wegen meiner Macke gemobbt.
Flashback
„Ich werde später, wenn ich groß bin, ein Held werden!", sagte ein kleines (H/C) haariges Mädchen.
„HAHAHAHHAHAHA...mach dich nicht lächerlich (N/N), mit deiner Macke wirst du nie in deinem Leben ein Held werden! Höchsten ein dummer, kleiner, nichts nutziger Bösewicht", sagte ihr Bruder des (H/C) haarigen Mädchens
Flashback vorbei
„Du solltest mal langsam schlafen gehen... morgen beginnt ja schon die Aufnahme Prüfung der UA", meinte Kurogiri.
Kurogiri ist wie ein Vater für mich, denn er achtet und kümmert sich generell um mich.
„Du hast Recht...ich werde jetzt schlafen gehen, damit ich genug Kraft für morgen habe",gähnt ich vor mich hinn und begab mich zu meinen Zimmer.
——————————————————————Hey!
hier ist PinkKirby117 und dies ist mein erstes Kapitel meines ersten Buches, ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen!
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...