Kapitel 18 - Wilkommen im Krankenhaus

2K 111 3
                                    

Beeep

Beeep

Beeep

Wo bin ich? Bin ich Tod? Aber wieso fühle ich dann schmerzen?

Langsam öffnete ich meine Augen, ums sie dann wieder zu schließen, wegen den grellen Licht. Nach ein paar weitere Versuche schaffte ich es meine Augen an das Licht zu gewöhnen.

Überall weiße Möbel ein Tisch mit Stühlen, ein paar Gemälden, einen Schrank und ein Bett. Ich bin nicht nicht Zuhause...

Als ich mich richtete, spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner Brust. Und als ich nach sah, sah ich eine große Narbe quer über meiner Brust die bist zum Bauch ging.

Was zu Hölle?! Die werde ich ja nie los....

Klopf

Klopf

„Uh...herein?", sagte ich.

Und eine Frau mit weißen Klamotten kam.

,, Oh schön, wie ich sehe sind sie aufgewacht", sagte die Frau und lächelte mich an.

Warte... weiße Möbel und weiße Klamotten..

Ich sah mich noch ein mal richtig um und bemerkte Geräte neben den Bett.

Ich bin in einen Krankenhaus....

„ Deine 3 Mitschüler haben sich schon gefragt,  wann du aufwachst, sie haben sich sorgen gemacht...", meinte die Krankenschwester.

3 Mitschüler haben sich sorgen gemacht? Aber was ist den passi-

Stain.... stimmt ja, da war ja was... anscheinend haben sie es geschafft ihn zu besiegen...

Und ich konnte es nicht mal sehen!!

Die Krankenschwester schrieb noch irgendwas auf ihren Block drauf und verließ dann das Zimmer.

Hmm, sie hat bestimmt nur meine Werte aufgeschrieben und geht jetzt zu einen Doktor.

Klopf

Klopf

URG... wehe das ist wieder die Krankenschwester, dann gibt es eine weniger hier?!

„Herein..", sagte ich patzig.

Und die Tür ging langsam auf und grüne haare guckten dann raus.

Midoriya...

„Oh Hey, wir haben die Nachricht bekommen das du auf gewacht bist", sagte er und machte die Tür weiter auf. Und dann sah ich Iida und Todoroki an den Türrahmen und alle drei kamen langsam rein, vermutlich wegen meinen patzigen Ton haben sie etwas Angst.... Ups...

„Was ist passiert? Habt ihr den Heldentöter besiegt?", fragte ich.

„ Ja, aber geht es dir denn gut? Du bist bewusstlos geworden, weil du so viel Blut verloren hattest..", fragte Iida.

„Ja, alles in Ordnung", antwortete ich.

„Aber.. keiner wird wissen, dass wir ich besiegt haben.. Endeavour kriegt die Auszeichnung..", sprach Todoroki.

„Huh? Wieso?", fragte ich.

„Weil wir unsere Lizenzen nicht haben, dass wir unsere Machen benutzen dürfen,  haben wir von den Sheriff (Hund) eine Entscheidung bekommen...entweder wir werden bestraft oder.." „ oder man sagt das Endeavour uns gerettet hat, da er ein Held ist.. und man wird nicht bestraft", beendete ich Midoriya worauf er nickte.

Diese Mistkerle.....

———————————————————————
Kapitel 18!
Wollt ihr vielleicht mehr Facts über mich wissen? Dann fragt nach ;)

PinkKirby117

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt