Brrrriiiinnggg Briiiiinnngg Brinnnnng!
„urg.... halt die Klappe! Du blöder Wecker!", schrie die (H/C) haarige „urg... warum musste es schon wieder der eine Traum sein..."
Meine Augen waren nicht so strahlend, wie am Tag zuvor, sie waren Glanz- und Lebenslos. Doch warum nur? Dies hat mit mein "Traum" zu tun gehabt, wobei der "Traum" ehr eine Vergangenheit war...die ich nie wieder sehen oder erleben wollte..doch sie kam immer und immer wieder.
Traum
Ein klein kleines Mädchen mit schönen (E/C) Augen rannte durch den Garten. Ihre Eltern erledigten ihr Job als Pro Held, während der Bruder fleißig am lernen war, um ein Pro Held zu werden.
Nach einiger Zeit bemerkte das Mädchen, mit den (E/C) Augen, was ständig durch den Garten rannte, etwas. Sie richtete ihre kleinen, sanften Hände zum Himmel. Doch warum? Es brennte ihr plötzlich in der Sonne zu stehen und sie flüchtig zu einen schattigen Plätzchen.
Ihre Hände, die sanft und klein waren, waren nun Knall rot. Sie musste wegen den Schmerz weinen, doch keiner gucke nach was los war, nicht mal ihr eigener Bruder, trotzdem nach langem rufen nach ihm.
„Willst du das die Schmerzen aufhören?", erklang es. Das Mädchen schaute und schaute sich um, doch fand nichts, doch dann kam es noch mal:„Willst du das die Schmerzen aufhören?".
Mit zittriger Stimme antwortet das (H/C) haarige Mädchen mit einen kleinen ja. Und etwas vor ihr erschien. Das etwas sah genau so aus wie sie, doch sie sah nicht komplett aus wie sie, sie hatte statt (E/C) Augen, knall dunkle rote Augen und das weiße um ihr Auge war Pech schwarz.Sie besaß auch statt (H/C) Haare, Pech schwarze und sie um ihr eine dunkele Aura.(Wenn ihr schon so seid, dann denkt einfach eine andere Farbe, die was mit einen Schatten zu tun haben)
„Wer bist du?", fragte das kleine (H/C) haarige Mädchen.
„Ich bin du....beziehungsweise ehr deine Macke", antwortete es.
„Aber meine Macke-","hat sich noch nicht gezeigt, ob du wirklich eine hast.", unterbrach es.
„Ich bin deine Macke und wenn du sie benutzt siehst du so aus, aber mach dir kein Kopf drüber....", und so verschwand es wieder.
Das Mädchen hatte keine Schmerzen mehr und versuche ihre Macke zu nutzen und es klappte. Mit Freude rannte sie zum Zimmer des Bruders.
„Bruder, Bruder!, sie her ich habe meine Macke bekommen!", schrie sie und der Bruder sah zu ihr, doch er hatte sein Lächeln nicht mehr, als er sie sah stattdessen rief er:„ Verschwinde du Monster!" und schubste sie mit einer Wucht raus.
Das Mädchen Verstande nicht und hörte wie ihre Eltern Heim kehrten und lief zu ihnen.
„Mana! Papa! Sieht her! Ich habe meine Macke bekommen!", rief das Mädchen erneut, doch sie bekam kein Lob, sondern eine harte Backpfeife.
„Wie konnte nur er der Nummer 1 Held werden!?", rief der Vater und das Mädchen flieh in ihr Zimmer.
In den weiteren Tagen kamen immer wieder ihre Elter in ihr Zimmer, um ihr weh zu tun und jedes Mal konnte sie ihr Bruder an der Tür lehnend sehen und half ihr nicht.
Traum Ende
„Warum hab ich mir den nochmal ein Wecker gemacht?", fragte ich mich und es fiel mir wieder ein...SCHULE.
„Mist ich werde zu spät kommen und das am ersten Schultag! Ich muss doch ein guten Eindruck machen, um nicht aufzufallen!", schrie sie nebenbei, als sie sich fertig machte und los rannte.
Bei der UA
„Du bist zu spät", erklingte es.
„Ich weiß... tut mir Leid sir", sagte ich mit einer beschämten Stimme doch im Kopf tat es mir natürlich nicht Leid. Als ich hoch sah ich...
..ERASERHEAD?!....
Oh nein das kann doch nicht wahr sein! Warum ein Untergrund Held?!? Ich weiß noch als er mich fasst erwischt hatte, als ich jemand getötet hatte... zum Glück konnte er mich nicht erkennen.
Ich began zu meinen Platz zu gehen, als mich jemand mit 2 unterschiedlichen Augen beobachtet. Als ich zu ihn sah, sah er schnell weg. Oh Gott ich hoffe die Kücken vergucken sich nicht in mich, dass wäre ja schade, wenn sie bemerken, dass sie sich in einen Schurken verliebt haben.
————————————————————————
Badabum Kapitel 3!
Bisher der längste Teil... naja besser für euch oder? 😁😊
PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...