„Wir haben genügend Bühnen vorbereitet, also fangen alle Zehn Teams gleichzeitig an", sagte Aizawa, „ die Details zum Kampf wird euch euer zugewiesener Lehrer näher erläutern...Die Campusbusse bringen euch hin. Zeit ist Gold, also steigt zügig ein!"
Im Bus
Wir saßen alle auseinander, Midoriya vorne bei All Might, Bakugo hinten und ich ehr in der Mitte. Die Fahrt war still bis All Might versuchte uns zum sprechen zu bringen:,, Spielen wir... ich sehe was, was du nichts siehst?"
Stille
Keiner von sprach zurück. Alle waren in ihren eigenen Gedanken vertieft.
Wie könnte ich ihn am besten umbringen?
Würde ich meine eine Attacke verenden...würde mich das auffliegen lassen?
Was ist wenn ich ihn vom Hinterhalt angreife?
Viele Fragen schwirren in meinem Kopf. Ich musste eine Strategie finden....mit den anderen Pfeifnasen kann ich nichts anfangen....
Ich war so versessen eine Strategie zugingen, dass ich nicht wusste das wir schon angekommen waren.
„(L/N)-chan...wir sind da", holte mich eine Stimme zurück....
Midoriya.
„Ah Danke", sagte ich und verließ den Bus.
„Okay...das ist die Bühne für unseren Kampf!", grinste All Might vor sich hin.
„Äh, wir sollen doch...nicht wirklich versuchen, dich plattzumachen, oder?", fragte Midoriya.
Natürlich Midoriya, weswegen sind wir sonst hier?
„Warum so zögerlich, alter Pessimist?", fragte All Might, „ Ich erklär's euch!"
Timeskip
Als All Might uns erklärt hatte, wir hätten 30 Minuten Zeit, um entweder zu entkommen oder ihn Handschellen anzulegen, murmelte Midoriya:,, Kämpfen und gewinnen...oder wegrennen und gewinnen..."
„Bingo!", rief All Might, ,, So stellen wir euer Urteilsvermögen auf die Probe! Aber .. ihr denkt bestimmt, dann wäre ausreißen die beste Lösung?!"
Oh nein, All Might....ich renne nicht vor dir weg!
All Might zeigte uns noch das er Teile trägt, die so schwer sind wie die Hälfte seines Gewichtes, damit wir noch eine Chance zu haben, gegen ihn zu kämpfen.
Bakugo und ich waren aber ehr weniger erstaunt....
Und es ging los.
„Kleb nicht so an mir!", brüllte Bakugo zu Midoriya.
Ich ging hinter beiden, ein Stück weiter weg, hinterher und betrachtete ihre „Show".
Beide stritten sich, seit wir hier rum laufen.
Crack
Ich blinzelte ein paar mal und sah das Midoriya auf den Boden lag und seine eine Wange hielt.
Bakugo hat ihn anscheint eine verpasst....
„Midoriya... alles ok?", fragte ich und half ihn hoch.
Er nickte.
„Was ist den euer Problem jetzt?", fragte ich leicht genervt.
„Wir müssen u-um jeden Preis ein Kampf v-vermeiden, doch K-Kacchan sieht das n-nicht ein", antwortete er.
„Ich sag doch, ich brauche zum bestehen....eure verdammte Hilfe nicht!!", brüllte Bakugo wie ein Weltmeister rum.
„Hör mal auf, du rumzubrüllen!!! Mit dir kann man nie eine normale Konversation führen!", schrie Midoriya.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...