Kapitel 6 - USJ

4.1K 180 146
                                    

Wenn wähle ich den... ach ich weiß schon....

„Ich will gegen Team B antreten!", sagte ich.

„Ok dann auf zum Gebäude, Helden macht euch bereit!", meinte All Might.

Ich habe das getan was gesagt wurde....

Moment... seit wann mache ich das eigentlich und grade bei einem Helden?! Egal, was muss...das muss!

Als ich angekommen war, waren die 5 Minuten schon vorbei.

Sicherlich macht Todoroki wieder seine Eis-

Kaum sprach ich es aus, kam das Eis schon. Damit ich nicht am Boden einfriere, so wie die anderen Deppen, sprang ich und das Eis konnte mich nicht erwischen. Ok Schritt 1 fertig.. nur noch verstecken und erledigen!
Ich nutze meine Macke, um den ganzen Raum dunkel zu machen. Doch was keiner wusste die Dunkelheit bedeckte nur die Bombe, ich war in meiner Schattenform.( schwarze Haare , rote schwarze Augen)

Als Shoto in den reinging bemerkte er die Dunkelheit, doch mich oder die Bombe nicht. Er hatte genau das selbe gemacht wie davor, sein Teamkollege weggeschickt, ein Fehler... denn jetzt zeig ich was ein Schurke wirklich macht!

Sofort kam ich von meiner Ecke und Schwung mich von Ecke zu Ecke. Bei diesen Manöver verwirrte ich ihn und ich schubsten hin und her.

Hahaha wie das wohl auf dem Monitor aussah, bestimmt lustig, da sie mich nicht sehen konnten.

„Lass! Arg! Dass!", rief Todoroki.

„Hahaha bestimmt nicht!", sagte ich finster, „ich bin doch ein Schurke! Wie wäre es wenn ich dich komplett auslösche!?".

Nicht mal eine Milli Sekunde danach, lag er schon auf den Boden und ich auf ihn.

„Das war ein Fehler, dass selbe zumachen wie davor! Hahahaha!", lachte ich.

„Wieso kann ich mich nicht bewegen?",fragte er.

„Du dummiii.... ich bin auf dir und halte dich fest", antwortete ich ihn.

Er versuchte und versucht sich zu befreien.....doch er schaffte nicht...bis Bamm die Tür wegen den anderen Typen aus Todoroki Team auf knallte. Kaum  war er da... wollten seine Arme mich greifen....

„Ein bisschen zu langsam Schnecke!", sagte ich und verkroch mich wieder zu meine Ecke.

Man müsste er jetzt eigentlich aufkreuzten ich war kurz davor ihn auszulöschen! URG was soll's bringe ich ebenfalls beide gleichzeitig um.

Ich schlich mich langsam zu denen hin...

„Sie kommt!", sagte einer seiner Arme von diesen Typen.

Todoroki schrob diesen Typen schnell beiseite und schoss eine Eis Attacke auf mich, die mich fasst erwischte.

Verdammt.....es wird langsam sehr nervig! Ich werde jetzt nicht mehr zurück halten!

„Hab ich sie getroffen?", fragte Todoroki.

„Sieht nicht so aus..", sagte der Typ.

Wie ist eigentlich sein Name.....er müsste dieser Shoji sein.

„Nein natürlich nicht du Vollpfosten!!", schrie ich.

Ich konnte noch ein „Mist" von Todoroki hören.

Ohh ist der kleine Todoroki frustriert? Hahaha wie niedlich!

„Tut mir leid Jungs...jetzt hören die kleinen Spielchen auf.. jetzt wird es ernst!", sagte ich.

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt