Nun ist es soweit....das Sportfest ist da....
Alle waren im Warteraum 1-A. Viele redeten, wie sie nervös seien, aber auch viele über den Vorfall, der vor einigen paar Tagen in der (R/S) war. Ich war dennoch in kein Gespräch verwickelt, da ich lieber meine Nägel anschaue. Selbst als Iida schrie:,, Seid ihr bereit, Leute?! Wr gehen gleich raus!!", schaute ich nicht auf, doch dann rieß Todoroki all die Aufmerksamkeit auf sich, inklusive meine.
,,Midoriya!", sagte Shoto.
,,Was ist denn, Todoroki?", fragte Midoriya.
,,Objektiv betrachtet..bin ich dir haushoch überlegen.", meinte Todoroki.
Midoriya war verwirrt und konnte grade nur noch stottern...
Wieso in aller Welt herausfordert Todoroki, Midoriya?
,,Aber All Might hat ein Auge auf dich gerworfen, oder?", fragte Todoroki, ,,Geht mich ja auch nichts an, aber dir zeige ich es allemal!!"
,,Oho! Eine Ansage vom stärksten aus der Klasse?", fragte Kaminari.
Plötzlich ging Krishima auf die beiden zu und packt Todoroki an der Schulter.
,,Warum so giftig? Und so kurz vor dem Wettkampf...", sprach Kirishima.
Todoroki schüttelte seine Hand weg und sagte:,, Ich bin nicht hier, um Freunde zu Finden!" Und wolte gerade gehen bis Midoriya ihn entgegnete: „Ich weiss nicht, worauf du überhaupt abzielst, aber du bist der Stärkere! Die Mehrheit da draußen kann nicht mit dir mithalten...rein objektiv betrachtet.."
„Komm schon, Midoryia, sei nicht so pessimistisch!", sagte Kirishima.
„Aber trotzdem...", fuhr Midoryia fort, „Alle da draußen auch die anderen Fakultäten..wollen die Spitze..Auch ich werde mit aller Kraft...nach dem Sieg greifen!"
Das war echt erstaunlich von Midoryia, dass er mal so ausspricht und nicht immer der Grübler ist...
Nun war es soweit wir mussten zum Stadion..
„Die Kämper...des 1. Jahrgangs!", rief Present Mic, „ Ihr wollt die Klasse 1-A, hab ich nicht recht?!"
Und so gingen wir raus... viele waren ängstlich und nervös...ich hingehen war komplett normal...mich störte diese Menschenmenge nicht...im Gegenteil ich wollte sie so, wie die Menschen in der (R/S) vernichten, doch leider kann ich es nicht.
Als ich mich um sah, sah ich eine Person die ich nicht gerne sehen wollte...Endeavour....
Verdammt warum musste er ihr sein?! Ach ja ich vergaß.. sein Sohn ist ja in meiner Klasse...
Peitsch
All unsere Aufmerksamkeit ging nun an Midnight... naja meine nicht, ich sah mich weiter um, da ich mich beobachtet fühle, und dann sah ich sie.... Kurogiri und Tomura sind versteckt da....
Na tolle Grütze....
„(L/N) (F/N) aus der Klasse 1-A!!", rief Midnight plötzlich.
„Huh?!", fragte ich.
„Du sollst eine Rede halten..", sagte Sero.
„Danke..", sagte ich, „ Ich gebe mein Platz an Bakugo!"
„An Bakugo?! (L/N) bist du dir da sicher?", fragte Midoryia, worauf ich nickte.
Als Bakugo nun da war, wo ich eigentlich sollte sagte er: „ Ich gelobe... den ersten Platz zu belegen!"
Ok...ich hätte es doch nicht an ihn geben sollen...
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...