Ich eilte schnell zu Eri, ohne dabei nachzudenken, da mein Körper sich von allein bewegte. Mir war es momentan egal, ob ich meine Deckung auffliegen ließe. Eri...sie hat einfach nichts von was geschehen ist... verdient.
In nahm sie in meine Arme, um sie vor den Schuss zu schützen und kniff die Augen zu, so wie sie. Nicht zu bemerken, dass Overhaul und sein Handlanger mit großen Augen mich ansahen oder Mr.1000000 der auf uns zu rannte.
,,Das wird dir auch nichts bringen!", rief der Handlanger.
Bang
Ich spürte, wie ein Schatten hinter mir erschien, der nicht meiner selbst war. Als ich mit großen Augen hoch sah, sah ich Mr.1000000... lächelt. Und wie ich bei Eri, er uns mit einer großen Umarmung bedeckte.
Er will den Schuss einstecken....aber warum..beschützt er auch mich?
Womm
Sein Blick verzog sich, durch den Schmerz der Kugel.
Plötzlich schrie Overhaul auf:,, Ihr träumt, weil ihr mit einer Macke ausgestattet seid. Ihr glaubt, ihr könntet jemand werden...ihr seid Geisteskrank! Es ist zum Lachen! Durch die Kraft dieses Kindes, das ihr beide retten wolltet, habe ich gerade alles, was du Held über die Jahre ausbebildet hast..wieder zu nichtegemacht!!"
Mr.1000000 ließ uns los und fiel neben mir zu Boden. Ich ließ Eri los und drehte mich zu Mr.1000000 und legte eine Hand auf seiner Schulter.
,,Warum..?", flüsterte ich leise zu mir und schaute dann zu Overhaul.
Overhaul legte einer seiner Hände auf den Boden und war bereit seine Macke zu nutzen.
Womm
Mit meiner Macke schmiss ich eine bewustlose Person auf ihn, die im Schatten lag. Und Mr.1000000 rannte blitzartig auf Overhaul zu. Er sagte was, doch erst als er aufbrüllte hörte man was er brüllte:,, Nichts,von allem, was ich bisher getan habe, war umstonst! Ich bin nach wie vor Lemillion!!"
Lemillion? Muss wohl sein Heldenname sein.
Lemillion versuchte Overhaul zu schlagen, doch musste ausweichen, da Overhaul auch attackieren wollte.
Bamm
Lemillion traf ein Schlag auf Oberhauls Gesicht.
Was ist das wür ein Typ...
In all meinen Jahren....habe ich noch nie solch ein Held gesehen....besonders, der auch einen Schurken wie mich...einsetzte....
Ich nahm Eri wieder in meine Arme und Lemillion stand beschützent vor uns, doch angeschlagen. Ich spürte Eris Tränen, die sich in meine Kleidung einziehte. Dadurch drückte ich sie doller an mich.
,,Du wolltest also ein Held werden? Du wolltest Eri und diese mieselrabe Schurkin retten, Lemillion?", murmelte Overhaul und starrte zu Lemillion.
Sowie Lemillion, sah Overhaul sehr angeschlagen vom Kampf aus, doch dieser ist noch nicht lange vorbei. Overhaul hockte sich erneut hin und packte eine Hand auf den Boden.
,,Das sind alles moderne Seuchen! Ich werde Typen wie dich heilen...mit Eris Kraft", murmelte er weiter.
Plötzlich schrie Lemillion:,,Chisaki!"
Overhaul war gerade dabei seine Macke einzusetzen, doch...
Bröckel
Irgendwas kommt....
Die Wand durchbrach und eine Person kam aus dieser raus...Deku?!
Doch nicht nur Deku war da.... auch Eraserhead?! Und noch eine Person...doch diese kannt ich persönlich nicht....
Wamm
Overhaul fliegte durch Deku durch den Raum.
,,Nighteye! Halt ihn Fest!!" schrie Eraserhead.
Lemillion kam mit zittrigen Schritten rückärts zu uns und fliel neben mir zu Knie, dabei lag er leicht und vorsichtig seine Arme um Eri und mich.
,,Ich bin hier...hinten!", rief er noch mit aller Kraft.
Und dieser Nighteye kam zu uns und schloss uns erneut in eine Umarmung.
,,Toll...du bist toll, Mirio!", sagte er zu Lemillion.
Mirio...so lautet wohl sein Name...diesen werde ich nicht vergessen...
Im Augenwinkel sah ich Deku und Eraserhead auf Overhaul zu stürmen.
Auch wenn diese Umarmungen schön waren, musste ich gehen....dafür waren hier zu viele Helden...die leider nicht dasselbe wie dieser Mirio machen würden.... und ein Fluchtweg ist dank denen nun vorhanden.
Ich nutzte meine Macke, floh von der Umarmung und war nun beim Gang, wo die anderen eingrobochen sind. Anscheind bemerke Mirio die Leere in seinen Armen und schaute zu mir. Ich gab ihn ein kleines lächeln, bevor ich verschwand.
Ich rannte durch die Gänge , um Toga und Twice zu finden, doch musste auch aufpassen das ich nicht auf weitere Helden zustoße. Nicht lange und ich sah Twice und Mr. Compress auf den Dach. Mr.Compress machte einen kleinen Schatten für mich, sodass ich zu den gelangen konnte.
,,Wo...wo ist Toga", atmete ich schwer und lag meine Hände auf meine Knie.
,,Sie holt Freunde von den Helden....", beantwortete Twice.
Thoom
Ein riesen Vieh zerstörte plötzlich den Raum.
Ein Drache?
Ich sah Ochako und Tsu und ein zweiter Deku war nun neben mir.
Muss wohl Toga sein...
Florp
Der Deku neben mir schmilzte und Toga kam zum vorschein .
,,Ich dachte, ich hole mal die Leute von oben mit rein..", sagte sie lächelt, Aber ich wusste nicht, dass Ochako und Tsuyu auch hier sind! Das sieht jetzt eher ziemlich nach 'Plus Chaos' aus.
,,So sah euer Plan also aus...ich hatte ja keine Ahnung...", murmelte ich und schaute leicht weg.
Toga sah zu mir und sagte:,, ich konnte schon ahnen, dass du irgendwas mit dieses Mädchen...Eri richtig?.. Vor hattest."
,,Woh-", ,,Sowas sehen doch beste Freunde!", unterbrach sie mich.
Beste Freunde...
,,Nalos verschwinden wir erstmal...dieser Kampf ist nicht unserer", sagte Mr. Compress.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 35!
Ahh...meine Ferien sind bald vorbei...und ich trottel habe erst am Ende der Ferien ein Kapitel geschrieben....Wie fandet ihr die Ferien? Falls ich noch welche habt, wie findet ihr sie? Also meine waren eig. ziemlich zu kurz xD Und ich habe die meiste Zeit diese mit weinen verschwendet oder mit den neunen Fandom, das mein Interesse gewonnen hat... ich werde heute noch ein Kapitel rausbringen.
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...