Tick
Tack
Tick
Tack
Es ist zu still in diesen Raum...
Ich lag immer noch im Krankenhaus und durfte noch nicht entlassen werden, da meine Narbe noch nicht komplett verheilt war.
Toll, während die anderen 3 Idioten aus dem Krankenhaus raus sind, stecke ich hier immer noch fest!
Wie unfair....
Tick
Tack
Tick
Tack
„Urg!! Ich halt's echt nicht mehr aus!", schrie ich.
Klopf Klopf
„Huh? Herein...", antwortete ich.
Und so kam eine kleine Person rein.( Mineta? ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Recovery Girl!
„Na (L/N), wie geht es dir so?", fragte mich die alte Dame.
Sie kam jeden Tag mindestens einmal damit die blöde verwundbare Narbe, die ich habe, verschwindet.
„Könnte besser sein....ich will endlich hier raus...", antwortete ich ihr.
„Verständlich", sagte sie knapp.
Sie gab mir einen Kuss, an meiner noch verwundbarer Narbe.
„So...jetzt solltest du sie nicht wieder auf bekommen..", sprach sie.
„Sind wir endlich fertig?! Heißt das ich kann endlich raus hier?!", freute ich mich überglücklich.
„Nein", sagte sie.
„Verdammt!", fluchte ich und ließ mich zurück aufs Bett fallen.
„Du musst noch 1 bis 2 Tage hier bleiben", meinte sie und ging wieder raus.
„Du musst noch 1 bis 2 Tage hier bleiben...mimimi...", äffte ich sie nach, „ warte... das heißt auch...das ich nicht zu Schule muss! Jackpot!"
Timeskip
Kein Jackot!
Ich musste alles nachholen...
„Äh..die Sommerferien stehen vor der Tür...aber glaubt nicht, dass ihr einen Monat lang nur rumgammeln werdet!", sprach Aizawa.
Wie jetzt?!
„Wir fahren für das Sommerferienlager in die Wälder!", sprach er weiter.
Was sind das den für Ferien?! Ich muss ernsthaft mit den Heldenkücken rumgammeln?! Das tu ich mir doch nicht an!
Während fast alle rumjubelten und welche ehr nicht sagte Aizawa:,, Wer davor nicht die nötige Punktzahl bei der Semesterabschlusspfrüfung schafft...wird in der Schule bleiben... in der Nachhilfehölle!"
Justen wir haben ein neues Ziel:
Die Semesterabschlussprüfung verkacken!
Das ist ja ein leichtes Ziel für mich!
Timeskip
Ach... endlich Schulschluss~~ jetzt nach Hause zu meinen aller bester Freund..... mein Bett!
Timeskip
Die Semesterabschlussarbeit ist geschrieben und wir bekamen auch schon die Ergebnisse...
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...