Kapitel 15- Heldenname!

2.6K 128 100
                                    

Und so ging ich, im strömenden Regen, erneut zu UA. Das Sportfest war zwar vorbei, aber einige Leute erkannten noch die Gesichter, so wurde ich oft angesprochen, wie cool meine Absage war im Sportfest weiter teilzunehmen.

Am 2 freien Tag habe ich nichts getan, außer es bereut zu haben, dass ich keine Killernächte veranstaltet habe.

Ich zittere, weil der Regen das Klima kühler machte, und hielt mein (F/C) Regenschirm fest an mir, damit die Regentropfen mich nicht erwischen und somit nass machen.

„(L/N)-Chan!", ertönte es und so drehte ich mich um und sah Midoryia.

Perfekt.....

Ich wartete auf ihn, damit wir zusammen zur Schule gehen konnten und um zu reden.

„Danke das du auf mich gewartet hast", sprach Midoryia.

„Kein Ding", sagte ich trocken zu ihn, Hey Midoryia..."

„Hmm", konnte man von ihn hören.

„Ich wollte dich mal fragen, was eigentlich deine Macke ist, da diese von All Might ähnelt..", sagte ich.

„Huh?!", schreckte er auf, „ A-aber d-das stimmt doch g-garnicht! Ich meine All Might verletzt sich-"

„Man verletzt sich nur, wenn man seine Macke noch nicht kontrollieren kann.", unterbrach ich ihn.

Jetzt hab ich ihn!

„A-also....ich..."

„Was spaziert ihr gemütlich herum?!",schrie plötzlich jemand hinter uns, „Wir sind spät dran! Morgen, (L/N) und Midoryia!"

Es war Iida...toll...grade wo ich Midoryia hatte...

„Aber.. es läutet doch erst in Fünf Minuten!", sprach Midoryia.

„Als würdige Schüler der Yuuei fängt für und alles in zehn Minuten früher an!", meinte Iida.

Und so rannten wir Iida hinterher. Drinne packten ich meine Regen Sachen weg und ging zum Klassenraum und ließ Iida und Midoryia hinter mir. Ich konnte zwar noch hören, dass die beiden gesprochen haben, aber was...weiß ich nicht.

Im Klassenraum redeten die meisten davon, wie sie nach den Sportfest, angesprochen oder angeglotzt wurden. Ich ignorierte jedes Gespräch und begab mich zu meinen Platz.

Ding Dong Dang

Als es geläutet hat, sind alle auf ihre Plätze gegangen und taten so als wären sie niemals aufgestanden wären. Und so kam der Lehrer, Aizawa....bloß dieses mal ohne seine Verbände.

Schade...mit den Verbänden hat er mir mehr gefallen....

Ich schaute aus den Fenster raus und beobachtete den Regen.

„Codename: Zeit, euch Heldennamen auszudenken!", sagte Aizawa.

Und plötzlich schrie die Klasse: „ Ja, verdammt!! Das lässt mein Herz höherschlagen!!" Und so zuckte ich, vor Schreck, zusammen.

„ Das hat auch mit den Nominierungen durch die Profihelden zu tun, die ich neulich erwähnt habe.", sprach Aizawa, aktivierte seine Macke und ließ seine Hände knacken.

Plötzlich war es still.

„Konkrete Gestalt nimmt das ganze aber erst im zweiten oder dritten Jahr an, wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt und eure Kampfkraft beeertet wird... anders gesagt: die Nominierungen in diesem Jahr drücken nur ein gewisses Interesse an euch und eurer Zukunft aus..", fuhr Aizawa fort, „ Nicht selten lässt das bis zum Abschluss nach. In diesen Fall wird Die Nominierung einseitig gekündigt!"

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt