Dekus Sicht:
Huh? Wo bin ich?
Egal wo ich hin sah, alles war schwarz.
Träume ich etwa?
Langsam stieg die Panik in mir und ich lief und lief, aber alles was ich sehen konnte war schwarz keine Person oder Gegenstand. Ich rannte erneut, doch nur um wieder stehen zu bleiben, da ich aus der Puste war.
Plumb
Plumb
Als ich ein Geräusch hörte, drehte ich mich um. Und da sah ich sie..... (Y/N) oder sollte ich lieber sagen (V/N).
,,W-wo bin ich?!", fragte ich.
Sie lächelte mich an, aber das war kein freundliches Lächeln...
,,Ich habe eine neue Technik herrausgefunden, die um einiges mehr Spaß macht!", sagte sie, ,,Es war zwar hart sie zu kontrollieren, aber ich habe es geschafft!"
,,Aber sag mal Deku....möchtest du leben oder sterben?", fragte sie und richtete ihren Kopf schief und legte ihr Zeigefinger auf die Lippe.
Was ist das den für eine Frage?!
,,I-Ich glaube du weißt die Antwort, (V/N)!", sprach ich.
Ihr lächeln verschwand und eine finstere Mimik erschien in ihr Gesicht. Doch diese Mimik hielt nicht lange, denn kurze Zeit lachte sie, als ob meine Antwort ein Witz wäre.
,,Na dann, wenn ich du wäre, würde ich dann an deiner Stelle herauszufinden, wie du aus den Alptraum enkommst! Bevor dich die Schatten langsam aufressen, indem sie erst dein Körper betäuben, langsam dein Verstand nehmen und dann zu guter letzt dein kleines erbärmliches Herz!", kicherte (V/N), ,,Ihr 1-A denkt ihr könnet mich ändern?! Da lagt ihr bitter falsch! Ich hätte gedacht....ihr wärt schlauer, besonders du Deku... oder sollte ich sagen.... All Might Junior?"
Plötzlich fing sie an krankhaft zu lachen und verschwindet wieder ins nichts, doch was man noch von ihr hörte war das Lachen. Ich rannte los.
Irgendwie muss ich doch hier entkommen können, sonst hätte sie es nicht erwähnt, oder?!
Doch langsam bemerkte ich, dass mein Körper immer und immer schwerer wurde und ich fiel zu Boden.
Wird es das Ende sein? Werde ich jetzt sterben? Ich habe doch noch soviel vor mir...
Meine Sicht wurde trüber.
Ich darf nicht aufgeben...
Ich darf nicht aufgeben...
,,Ich darf nicht aufgeben!!"
~
Schnell richtete ich mich auf und sah mich um. Mein Atem war schneller und überall klebte Schweiß an mir. Doch ich bemerkte das ich in mein Zimmer war.
Ich hab's geschafft.....
Da es noch dunkel war, sah ich zu Uhr und es war 4 Uhr.
Ok Izuku....es ist alles ok...es war nur ein Alptraum nichts weiter...
Ich legte mich wieder hin und starrte zur Decke.
Mein Verstand sagte mir, ich solle nicht schlafen gehen, aber ich war zu müde und schloss meine Augen.
Timeskip
Am Morgen war wieder alles normal, ich habe nicht nochmal schlecht geträumt oder sonst noch etwas. Da heute frei war, sollte es ein normaler Tag werden. Als ich zur Küche gehen wollte, sah ich das einige vor den Fernsehr waren. Interessiert ging ich da hin.
Nachrichten: Eilmeldung! Heute gab es eine Reihe von Toten, die im Schlaf gestorben sind. Die Polizei hält es für ein Zufall, doch die Helden offenbaren, dass es wohl ein neuer Schurke gewesei sei. Wie die Opfer im Schlaf gestorben sind, ist noch unklar. Das waren die Eilmeldung.
,,Ein neuer Schurke?"
,,Im Schlaf gestorben?"
Die Klassenkameraden fragten sich viele Dinge, doch was sie nicht hören konnten war Midoriya.
,,(Y/N)..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 28!
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...