,,Alle auf den Ersten 42 Plätzen haben sich qualifiziert!", sagt Midnight, ,,Es tut mir Leid für die Kids, die durchgefallen sind, aber vesagt nicht! Das Highlight, bei dem auch ihr glänzen könnt, komm erst noch!",, Und nun endlich zu Hauptrunde!! Selbst die Reporter werden sich jetzt nicht mehr zügeln können, also zeigt uns, was ihr drauf habt!!!", schrie Midnight erneut, ,,Und nun die grandiose zweite Disziplin! Ich weiß bereits, was auf euch wartet...Was könnte es sein? Ich verrate es euch!"
Midnight zeigte aud den Bildschrim, wo drauf stand Reiterkampf.
,,Reiterkampf?", fragten viele, wo ich auch dazu gehörte.
"Erfordert das nicht Teamwork?", fragte Tsu.
,,Ihr Formt selbst Teams aus Zwei bis Vier Leuten und bildet eine Reiterformation...", erklärte Midnight, ,,Die Regeln sind einfach: schnappt die Stirnbänder des gegnerischen Reitertrupps und bewacht eure eigenen. Mit einer ausnahme.... entsprechend eurer eben erbrachten Leistung bekommt ihr unterschiedlich viele Punkte..."
,,Das Punktesystem der Aufnahmeprüfung war verständlicher", konnte man hören, ,, Das heißt, jeder Reitertruppe ist unterschiedlich Wert."
Das jemand Midnights Satz beendet hatte, gefiel ihr anscheinend garnicht, denn sofort konnte man das Ding peitschen hören.
,,Verratet doch nicht alles, bevor ich fertig bin!", schrie Midnight, ,,Aber es stimmt...eure Punktezahl steigt je Platz um 5 Punkte!", fuhr Midnight fort, ,, Der 42. Platz kriegt 5, der 41. Platz 10 und so weiter...abgesehen vom 1.Platz. Sein Wert beträgt... Zehn Millionen Punkte!1"
Als dieser Satz gefallen war, schauten alle Midoriya böse an, während er selbst geschockt davon ist.
Der arme der tut mir irgendwie Leid.
,, Wenn ich ihr wäre, würde ich mir ernst mal die Höchstplatzierten krallen!! Die Kleinen gegen die Großen!! Willkommen bei userem Survival Game!", beendete Midnight.
Den Rest den sie gesagt war, dass wir 15 Minuten Zeit hatten, ein Team zu bilden. Und sofort suchten sich alle ein Team. Doch keiner sprach mich an....
Das heißt wohl das ich mir ein Team au....
,,Hey, Schnucki....", sagte wer zu mir.
,,Schnucki?!", sagte ich.
Timeskip
,,TIME UP!!!"
Huh? Was ist passiert?
,,Sehen wir uns gleich mal die Vier besten Teams an....Auf den Ersten Platz: Team Todoroki! Auf Platz 2:Team Bakugo! Auf Platz 3: Tetsute...Moment.....was!? Heee? Das ist doch Team Shinsou?!!"
,,Danke für den Einsatz!", sagte Shinsou.
,,Was hast du gemacht?!", schrie ich.
,,Wo zur Hölle kommt er auf einmal her?! Auf Platz 4: Team Midoriya!! Die Ersten Vier Teams haben sich für das Finaler qualifiziert...und nun tretet vor!"
Als ich mich umsah, sah ich wie Midoriya heult, wie Bakugo rumschreit, und wie Todoroki etwas bereut.
,,Die Wettkämpfe werden nach einer Stunde Mittagspause Fortgesetzt! Bis späääter!!"
Endlich Pause....ich bin kaputt....
Als ich durch den Gang ging, sah ich wie Bakugo sich an der Wand lehnt. Gerade als ich fragen wollte, was los war, schnappte er mich, hielt mich fest und bedeckte mein Mund mit seiner Hand.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...