Als ich Overhaul wieder sah, verlangsamte ich mein Tempo und verschwand. Doch Overhaul schaute zurückt und blieb stehen.
Hat er mich bemerkt?!
Ich hielt meinen Atem an. Langsam wurde mir warm und ich sprührte wie ein Schauer durch meinen Rücken schlich.
Do
Do
Do
Was ist das für ein Geräusch? Ich schaute zurück und fühlte einen Windzug.
,,Chisaki!", rief jemand.
Der 1000000 Typ!
Plötzlich stand dieser hinter Overhaul und richtete einen Schlag auf Overhaul, dieser er aber auswich. Sein Handlanger hatte weniger Glück. Dieser bekam von Mr.1000000 seinen Fuß am Gesicht ab und mit wenigen Zentimenter hätte er Eri erwischt.
,,Aua!" schrie er und ließ Eri los.
Mr.1000000 fing sie schnell aus, doch Eri sieht nicht sehr begeistert aus.
,,Warum..?! Du hättest nicht kommen sollen!", murmelte sie, ,,Er wird dich töten!!"
Plötlich schrie sie voller Panik.
,,Ich lasse nicht zu, dass dir jemals wieder jemand etwas zuleide tut!" murmelte Mr.1000000.
,,Keine Sorge!!", sprach er, ,,Ich werde dein Held!"
Er sieht so aus als würde er es in Griff haben...Ich glaub man braucht man nicht hier...
Langsam dere ich mich um und wollte gehen.
Ich hörte noch:,,Wie kannst du etwas zu deinem eigenen Kind sagen?!"
Eigenes Kind..?
Zack
Plötzlich wurde der Boden zu Stacheln.
Was zum?!
Ich schaute blitzartig zurück und sah,wie Mr.1000000 von ein Stachel durchbort wurde und Eri in der Luft hielt, damit kein Stachel sie trifft.
Was zur Hölle?!
Ist das die Macke von Overhaul? Natürlich du idiot! Wer sonnst hätte das machen können?!
Überall wo ich hinsah, waren Stacheln. Und eine Riesenmauer umging den Raum.
Verdammt! Wie soll ich jetzt hier weg?
Mit meinen winzigen Glück, dass ich hatte, war ein sehr kleiner Schatten ,durch die Stacheln, bei meiner Position.
Allerdings konnte ich auch hier schwer weg.
„ Was willst du tun, wenn Eri verletzt wird?", fragte Overhaul, „ ich bin in dieser Situation der einzige, der sie helfen kann. Mit ihr auf dem Arm kannst du nicht durch hindurchschlüpfen fliehen. Willst du gegen mich kämpfen Schüler?"
Eins muss ich aber Overhaul sagen.... er ist doch schon recht stark.
„ Ich habe dir den Fluchtweg durch diese Konstruktion versperrt.", fuhr er fort.
Nicht nur seine...aber auch meine... dabei will ich nicht im Kampf verwickelt werden!
Hopp
Ich sah wie sein Handlanger sich wieder aufrichtete und eine Pistole auf ihn zielte.
„ Und deine Macke verschwindet, wenn ich dich hiermit treffe!", rief der Handlanger.
Was auch immer das ist....ich brauch es!
Overhaul lag seine Hand erneut auf den Boden und die Stacheln zerfielen.
(Ab hier bin ich mir sehr unsicher, ob es alle Stacheln waren bzw. ob es da noch eine Versteckmöglickeit gab....falls nein....gibt es nun eine :3)
Blam
Blam
Schüsse fielen
Doch keine trifft..?
,,Er versteckt seinen Körper und erschwert das Zielen.....ich dachte, diese Heldenumhänge wären nur Show?!, murmelte der Handlanger.
Man sah nur ein roter Umhangklumpen durch den Raum rollen....
...sieht....witzig aus...
Plötzlich rief Overhaul: ,,Chrono!"
Und erneut packte Overhaul seine Hand auf den Boden.
Chrono..? Ist das der Name von den Handlanger?
Blam
Donk
Mr.1000000 verpasste Chrono eine, indem er aud den Boden kam.
Aber...war er nicht im Umhang? Das bedeutet er muss seine Macke genutzt haben....
Klack
Die Waffe fiel zu Boden, die Chrono in der Hand hielte. Sie lag nicht weit entfernt von mir.
Ob ich sie nehmen sollte?
Ich hörte ein Sturz.
Overhaul fiel zu Boden, dank Mr.1000000.
,,Helden tragen einen Umhang, damit Sie ein Mädchen, das scherzen hat, das in Not ist und leidet....darin einhüllen können!", schrie Mr.1000000.
Sowas dummes habe ich lange nicht gehört....
Im Augenwinkel sah ich wie Chrono sich zur Waffe bewegte. Gerade als er sie fast hatte, kassierte er einen Tritt von Mr.1000000.
Wow...ein kostenloser Kino....fehlt eigentlich nur noch das Popcorn....
Was wohl die anderen machen? Die haben bestimmt mehr Spaß als ich...ich gammel hier rum wie sonst was... kann nichts machen, weil alles hier, außer die kleine Stelle wo ich bin, erhellt ist....also ist meine Macke nutzlos...urgh...ich hasse das. Ich will nicht nur zu gucken...
,,Ich bin stärker!!", schrie Mr.1000000 und unterbarch meine Gedanken.
,, Du wirst ihr kein Haar mehr krümmen! Ich mache euch beide auf einen Schlag fertig!", schrie er erneut, ,,Du hast verloren..Chisaki!!"
Plötzlich schrie Overhaul: „Nemoto! Schieß!"
Die Waffe!
Als ich zur Waffe sah, sah ich den Handlager, der nun die Waffe hielt. Aber satt auf den Helden zu zielen, zielte er auf....
...Eri!
———————————————
Kapitel 34!Ahhhhhh es tut mir sooo leid für diese Mega lange Pause ! 🙏🏻 😖 Es ist einfach so stressig momentan.....
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...