Kapitel 13- Sportfestival Finale!

3.3K 128 111
                                    

Nun ist es beschlossen, wer gegen wen kämpft.

Ich konnte sehen, dass Midoryia gegen Shinsou kämpfen musste.Und würde Midoryia, sowie Todoroki in deren Runden gewinnen....heißt es Midoryia vs. Todoroki....

Wie spannend....

Als ich mich umsah, sah ich wie Midoryia und Ojiro redeten, wie Iida mit das pink haarige Mädchen redet und wie geschockt Ochako ist, dass Bakugo seinen eigenen Klassenkameraden nicht kennt.

„Das Tunier kann noch etwas warten....denn nun ist die Erholung dran!"

Manche nutzen Sie, um ihre Sinne zu schärfen...andere versuchen ihre Anspannung abzuschütteln. Alle sind mit sich selbst beschäftigt...und so vergeht die Zeit wie im Flug...

Timeskip

Endlich...aus den blöden Klamotten raus....

Die Arena war schon vorbereitet...und alle saßen auf deren Plätze, außer Midoryia und Shinsou, die waren in der Arena...da die beiden zu erst dran sind.

Man konnte sehen, wie Shinsou redete, doch Midoryia antwortete nicht...bis....

„Was hast du gesagt?!", brüllte Midoryia.

Und schon bewegte er sich nicht mehr...Shinsou hatte ihn unter seinen Bann...

Ob ich auch so dumm aussah?

„Nein, Midoryia! Ich hab dich extra noch gewarnt!!", murmelte Ojiro.

Plötzlich drehte sich Midoryia um und ging langsam zum Rand des Rings....

Er hat ihn befohlen aus den Ring zu gehen....

Noch ein Schitt dann war Midoryia aus den Ring...

Booommm

Was zu Hölle?!

„Midoryia!! Er hat angehalten?!"

Er hatte den Bann gebrochen....

Midoryia drehte sich zurück zu Shinsou, der wieder versuchte Midoryia zum Reden zu bringen. Doch Midoryia rannte zu ihn und packte Shinsou und Midoryia kassierte ein Schlag von hin. Doch das hielt Midoryia nicht ab ihn vom Ring zu drücken, doch dann geschah es....Midoryia packte Shinsou erneut und überschlug ihn, so das er aus den Ring ist.

„Shinsou ist raus!", rief Midnight, „ Du rückst weiter in die zweite Runde!!"

„Mit den Schulterwurf hat er dich auch gekriegt, Bakugo!", sprach Kaminari.

„Schnauze, du Penner!", grummelte Bakugo.

Als ich zu Shinsou rüber sah, sah ich wie er enttäuscht von sich war...doch die Zuschauermenge heiterte ihn auf.

Nach einer kurzen Zeit war auch schon das Turnier dran.....Todoroki und Sero.

Beide machten sich bereit und sofort umwickelte Sero Todoroki mit seinen Bändern und schleuderte ihn zum Rungende.

Gibt er wirklich so leicht auf? Da ist was faul....

Plötzlich stampfte Todoroki mit seinem Fuß auf den Boden und erschuf ein übertriebenen Eisberg, wo noch ein paar cm ausreichten, bis mich eine Eisspitze traf.

„(Y/N)-Chan! Alles ok?!", sagte Ochako voller Panik.

„Ja...ich glaube schon...", antwortete ich.

Todoroki sah sehr wütend und gleichzeitig traurig aus....bestimmt hatte er ein nettes Gespräch mit seinen Vater gehabt....

„Sero ist bewegungsunfähig! Somit rückt Todoroki weiter voran!", sprach Midnight zitterig.

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt