"Ngh......"
Ich wachte von mein Schlummer auf, doch ich war nicht in mein Zimmer.
Wo bin ich?
Ich schaute mich um.
Ich....ich bin in mein alten Kinderzimmer.....
Ich stand auf, um wirklich zu gucken ob das mein Zimmer war und tatsächlich...es war wirklich mein Zimmer.....
Aber das geht doch garnicht....Wie konnte ich hier aufwachen?
Krach
Kam es von der anderen Seite der Tür. Ich ging langsam hin, um zu schauen was da los war. Somit packte ich meine zittrige Hand auf den Türknopf, doch ich traute mich nicht die Tür auf zu machen.
Ist es das...was ich denke...was das ist? Wieso habe ich plötzlich so Angst.....
Ich nahm all mein Mut zusammen und machte vorsichtig die Tür auf.
Knirsch
Ich guckte langsam raus und schaute nach links und rechts....es war der Flur...
Ich schlich mich leise in den Flur, um in den nächsten Raum zu gehen....das Wohnzimmer.
Ich blieb hinter einer Wand stehen.
Bitte...lass..es...nicht..das...sein...
Ich atmete noch einmal tief ein, kniff meine Augen zu und schaute langsam in den Raum rein.
Grummmm
Und da sah ich es..... mich...als ich 4 Jahre alt war...weinend, verletzt und von der eigene Macke kontrolliert.
„A-auf....hören!", flehte die 4 jährige.
„Nein...ich hab hier das Sagen! Nur ich bestimme was geschieht!", schrie die Macke.
„Nein...nein....d..das ist mein Leben....!", weinte die 4 jährige.
„Nein! Du bist nur eine Marionette meines gleichen!", schrie erneut die Macke.
„Das stimmt doch...nicht war (Y/N)", sprach die Macke und drehte sich langsam zu mir und starrte mich mit ihre kalten, schwarz, roten Augen an.
„Whaaaaaaaaaa!", schrie ich auf.
Panisch sah ich mich um und erkannte, dass ich wieder in mein richtiges Zimmer bin.
Es war ein.....Traum? Nein, das war viel zu real.....
„(Y/N)!"
Hörte man es rufen und plötzlich rissen Kurogiri und Tomura die Tür auf.
„Alles ok?", fragten beide panisch.
„Ja....hatte nur wieder ein Albtraum...", antwortete ich.
„Dann muss es ein schlimmer Albtraum gewesen sein", murmelte Tomura.
„Um was ging es?", fragte Kurogiri.
„Um meine größte Angst...", murmelte ich.
Ganz richtig gehört! Auch wir Schurken können Ängste besitzen....
Die anderen haben angst vor das verlieren gegen den guten, die anderen haben angst All Might zu begegnen und ich habe Angst das mich meine Macke erneut kontrolliert...
„Keine Sorge... es wird nicht geschehen..", sagte Kurogiri beruhigend, „Atme tief ein und aus."
Und so tat ich's auch, bis...
Was zum Teufel?! Was haben die mit mein Raum gemacht?!
Überall hingen sämtliche Fotos, von mir in diesen Cheerleader Outfit, in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...