Kapitel 16 - Praktikum

2.3K 118 78
                                    

Ich ging, zusammen mit wen anderes, zu den Gleis, um zum Praktikumsort zu gelangen...

...Endeavours Heldenagentur. Ich war nicht die einzige die zu ihn wollte, sein Sohn wollte andscheinend auch bei ihn sein Praktikum machen. Als wir beim Gleis waren und auf den Zug warteten, bemerkte ich wie Todoroki mich ab und zu mal ansah. Es war still, keiner sagte etwas oder tat etwas, wir warteten einfach scheigent auf unseren Zug, doch Todoroki brach die Stille.

,,Wieso machst du dein Praktikum bei meinen Alten?", fragte Todoroki.

,,Wieso darf ich nicht?", entgegnete ich ihn.

,,Doch darfst du...", murmelte er, ,,es ist nur ein bisschen.."

,,Komisch?Ungewöhnlich?", unterbrach ich ihn.

Worauf er nur nickte.

Eigentlich stimmt es ja, ist es eigentlich eine gute Idee bei Endeavour ein Praktikum zu machen, wo er mich beinah fast erwischt hatte?

Nach einigen Minuten, kam auch endlich der Zug und wir beide beschlossen nebeneinander zu sitzen. Ich schaute die ganze Zeit aus den Fenster, während Todoroki an sein Handy war. Bis zu den Zeitpunkt, als alles schwarz wurde.

,,(L/N), wir sind da..", flüsterte jemand.

Ich machte langsam meine Augen und bemerkte, dass ich auf Todorokis Schulter eingeschlafen war.

„Sry, Todoroki..", murmelte ich.

„Das nächste mal solltest du früher schlafen gehen, (L/N)", meinte Todoroki und stand auf, um den Zug zu verlassen.

Haha Todoroki! Sehr witzig! Sei mal in meiner Situation, Arschloch!

Ich stand ebenfalls auf und verließ den Zug. Auf den ganzen Weg sagte keiner was. Angekommen gingen wir rein in diese Heldenagentur.

Warum habe ich das nochmal gewählt? Ach ja! Weil die anderen alle sowas von unbekannt sind...

,,Ich hab auf euch gewartet, Shoto und (L/N)", sprach Endeavour.

Dann schaute er zu Todoroki und sprach erneut:,, Es sieht so aus, als würdest du endlich bereit sein den starken Weg zu gehen, Shoto." Und grinste wiederlich.

,,Ich habe keine Absicht deinen Weg zu gehen...", meinte Todoroki, ,,Ich gehe mein eigenen Weg"

Es schockte mich nicht, was sie da sagten, da ich ja schon deren Geschichte gelauscht hatte, was alles so bei der  Familie Todoroki los war, beziehungsweise noch ist.

,,Naja, ihr solltet euch fertig machen", sagte Endeavour zu uns, ,, Wir gehen raus"

,,Wo, wenn ich fragen darf?", fragte ich.

,,Ich zeige euch, was ein Held ist.", antwortete Endeavour.

Ich hoffe mit Held meist du dich nicht, Endeavour....

Timeskip

Tag 3 des Praktikums und Endeavour meinte wirklich sich. Todoroki und ich mussten bei der Heldenagentur schlafen, befahl uns Endeavour, damit wir auch ja nicht zu spät kommen. Zum Glück musste ich nicht mit Todoroki in einem Zimmer schlafen...

Die ganze Zeit über, hatten wir trainiert oder sind durch Hosu gegange, um zu patrollieren. Heute war es genau so, bis Nachmittag hatten wir trainiert und am Abend patrollierten wir.

Todoroki und ich gingen hinter Endeavour her, der die ganze Zeit etwas über Helden laberte, was mich nicht interesierte. Alles schien wie immer ruhig zu sein, doch plötzlch hörte man es kracheb und schreien. Sofort machten wir uns auf den Weg des Geschehens.

Einige fragten sich was Endeavour hier machte, worau er, er sei ein held,antwortete.

Pling

Pling

Es ertönte auf einmal 2 Klingeltöne von 2 Handys, Todorokis und meins.

Als wir nachschauten, sahen wir, dass Midoriya uns eine SMS gesendet hatte, aber keine normale SMS es war sein Standpunkt.

,,Hast du auch Midoriyas Standpunkt gesendet bekommen?", fragte ich.

,,Ja, hab ich", antwortete Todoroki.

Wir überlegten kurz warum er das getan hatte und plötzlich lief Todoroki weg.

,,Hey! Was hast du vor?!", schrie ich.

,,Wo willst du hin, Shoto?", brüllte Endeavour.

,,Ich helfe meinen Freund!", rief Todoroki.

Freund? Hatte er nicht beim Sportfest gesagt, er sei nicht hier um auf Freunde zu machen?

Ich konnte mich jetzt endscheiden, bleibe ich bei Endeavour oder helfe ich Todoroki. Und sofort lief ich hinter Todoroki her. Ich bleib doch nicht bei Endeavour!

,,Todoroki warte! Nicht so schnell!", rief ich.

Bei einer Gasse angekommen, machte Todoroki einer seiner Feuerattacken, die er geübt hatte.

Durch das Feuer konnte ich nicht sehen, wer der Angreifer war, also vermutete ich auch nichts schlimmes.

,,Einer nach dem anderen...ist man hier denn nie ungestört?", fragte der Angreifer.

Moment...diese Stimme kenn ich doch...

,,Midoriya! Fomuliere deine SMS mal etwas präzieser!", meinte Todoroki ,,Wir wären schon viel füher hergekommen!"

,,Ihr auch, Todoroki und (L/N)?, murmelte Iida, der auf den Boden lag.

Midoriya war offensichtlich geschockt, dass Todoroki seine linke Seite benutzt.

Als ich endlich den Angreifer sehen konnte sah ich, das es Stain war.

Oh nein! Das ist keine gute Idee...und versteckte mich unaufällig hinter Todoroki. Wenn er mich sieht bin ich geliefert.....

Todoroki und Midoriya diskutierten, warum Midoriya diese SMS geschickt hatte und machten diverse Angriffe. Dabei hatte mich auch leider Stain gesehen.

,,Huh? Was machst ausgerechnet du hier?", fragte Stain bedrohlich.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho, Kapitel 16 ist am Start!

Eigentlich wollte ich dieses Kapitel früher fertig haben..... aber habe ich nicht... ich faule Socke :D

PinkKirby117

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt