Morgens um 5:30 Uhr
„Guten Morgen zusammen!", erklang es.
Uh....soo müde....
Als ich mich umsah, sah ich das alle das selbe Problem hatten, wie ich. Außer Tokoyami...man ist er ein früher ,,Vogel"
(Sry)„Heute beginnen wir mit dem Boot Camp!", meine Aizawa, „ Ziel ist es, dass ihr alle stark genug werdet, um die vorläufige Lizenz zu erwerben!"
Ach stimmt ja...das Lizenz Zeugs..
„Wir müssen euch gegen die Feindlichkeit wappnen, die sich leider da Draußen zusammenbraut. Bereitet euch seelisch und körperlich drauf vor!", sprach Aizawa, „Und jetzt, Bakugo zeig, was du kannst!"
Und warf Bakugo ein Ball rüber.
„Der Ball aus der Aufnahmeprüfung..", murmelte Bakugo.
„Dein Rekord lag zuletzt bei 705,2 m. Zeig uns, dass du dich verbessert hast!", forderte Aizawa.
„Wow, es geht um Fortschritt!"
„Bei allem, was passiert ist... wird das locker ein Kilometer!"
„Du packst das, Bakugo!"
Diese neben Kommentare immer...
Bakugo schwang seine Arme, um sich aufzuwärmen, holte aus und warf ihn mit einer gewaltigen Explosion weg.
„Todeswurf!", brüllte er.
Todeswurf?
Bieb
„709,6 Meter", sagte Aizawa stumm.
Alle waren geschockt, doch ich musste mein Lachen verkneifen.
Er hat doch nicht wirklich gedacht, das er 1 Kilometer schafft! Lächerlich.
„In drei Monaten habt ihr vieles erlebt und natürlich seid ihr gewachsen", erklärte Aizawa, „ Jedoch nur euer Geist und eure Technik. Von nun an müsst ihr euch auch körperlich weiterentwickeln!"
„Wie ihr gerade sehen könntet, haben sich eure Macke nur marginal verbessert", erzählte Aizawa, „ Von heute an...heben wir eure Macken auf die nächste Stufe! Ich werde euch an die Grenzen bringen, aber beißt mir nicht ins Gras, okay?"
Timeskip
Verbessern? Das ist Folter!
Alle von uns hatten verschiedene Arten, unsere Macken zu verbessert. Ich steckte zusammen mit Tokoyami in einer Höhle. Und jedes Mal schrie er:,, Dark Shadow!"
Sodass ich , weil es so nervig war, raus ging und mich versteckte, damit ich nichts machen musste. Doch leider wurde ich erwischt und hatte nun ein extremeres Training unter Aizawas Auge... in der Sonne!
Flashback
Ich musste einfach hier raus, das war viel zu nervig!
Ich schlich mich raus, um das nervige Geschrei zu entkommen, und suchte mir ein schönen schattigen Platz, wo ich mich ausruhen konnte.
Ahh so ist's gut...
„Warum bist du nicht am trainieren!?", unterbrach eine Stimme meine Ruhe.
Aizawa....
„Naja... ich kann nicht zusammen mit Tokoyami in einer Höhle sein....er ist viel zu nervig mit sein „Dark Shadow" Geschrei!", beschwerte ich mich.
„Dann gebe ich dir eben ein härteres Training.... in der Sonne, da ja deine Macke auch was mit Dunkelheit zu tun hat!", sagte Aizawa.
Flashback zuende
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...