Ich ging weiter den 3 hinterher. Doch was jetzt geschah konnte ich nicht ahnen.
,,Entschuldigung, aber könnte ich..vielleicht kurz einmal mit Ihnen reden?", kam es rechts aus den Gang.
Die sind jetzt schon hier?!
Ich verschwand in einer dunklen Ecke, die in der Nähe war und guckte zu Eri rüber und sah, dass sie mich wohl bemerkt hatte, da sie mich anstarrte mit ihren großen roten Augen. Ich legte mein Zeigefinger auf die Lippe, um zu signalisieren, dass sie still sein solle.
Hoffentlich sieht sie das auch....
,,Du bist der von...", murmelte Overhaul, auch wen man das letzte nicht hören konnte.
,,Eigentlich hättest du auf diesem Weg nicht so schell bei uns sein sollen.." sagte er.
,,Ich habe eine Abkürzung genommen.." kam wieder die Stimme.
Sie klingt so jung...aber auch älter als meine...
,,Ich bin hier, um dieses Mädchen in Gewahrsam zu nehmen!", fuhr die männliche Stimme fort.
Sie wollen also Eri retten...
Ich schaute zur Overhaul und sah an seinen Blick, das er nicht solch eine Angst hat...
Vielleicht ist das ein unbekannter Held..?
,,Du hast also die Situation begriffen und machst jetzt auf Held, Herr "Schüler"?", sprach Overhaul.
Ein Schüler?
,,Damals hast du getan, als ob du nichts bemerkst, Stimmt's ?", fuhr er fort, ,,Sie möchte aber gar nicht von dir in Gewahrsam genommen werden!"
Ich schaute wieder zu Eri und bemerkte das sie nun zu den "Schüler" schaut.
,,Für dieses Mädchen bist du kein Held!", sprach er weiter.
Ich versuchte meinen Standort zu ändern, da ich die Person hinter dieser Stimme sehen wollte, als mir dies geling, sah ich einen Jungen mit blonden Haar, einen Cape und eine 1000000 auf seiner Brust stehen...
Wofür die wohl steht...
,,Deshalb bin ich ja hier", sprach Mister 1000000 Junge.
Overhaul drehte sich um und ging weiter.
,,Du willst es nicht verstehen was? Ich werde es einfacher formulieren...", murmelte Overhaul.
Plötzlich lief Mr. 1000000 Junge los, doch viel wieder zu Boden.
,,Du wirst sterben...", sagte Overhaul.
Heute wird es auch dein letzter Tag sein!
,,Hjahjahjah! Bist du Besoffen?"
Woher kam jetzt diese Stimme?
Ich schaute durch die Gänge, doch sah niemanden. Erst als ich zur Mr. 1000000 schaute bemerkte ich, dass er auf die Deckte schaute. Ich verfolgte sein Blick und sah einen Handlanger von Overhaul.
Na toll, noch solch eine Nervensäge...wie viele hat er den?!
,,Uii! Du bist...ein bisschen...unsicher auf den Füßen, was?!", sprach dieses Vieh, während es eine Flüssigkeit trinkt.
,,Ich auch weißt du?! Darum lauf ich auch nicht da unten!", sprach es erneut, ,, Halt dich fern von mir! Trukenheit ist ansteckend!"
Blam
Blam
Blam
Bitzartig schaute ich woher die Schussgeräusche kamen, sah das ein weiterer Handlanger auf Mr. 1000000 schoss....aber die Schüsse gingen in ihn durch?
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
أدب الهواة„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...