Paar Tage später, nach den Kampf von All Might und All For One bei der 1-A
,,Kaum zu glauben, dass (L/N) ein Schurke ist", sagte Ashido.
,,Und dazu noch (V/N)....", murmelte Kirishima.
,,Ich werde ihren wunderschönen Körper vermissen!!", weinte Mineta.
Die meisten von den 1-A Schüler waren geschockt und oder enttäuscht von der neusten Information.
,,Sie war eigentlich wie eine beste Freundin für mich....", sprach Uraraka und ließ sich auf den Sofa zusammen mit Tsu und Jiro nieder.
,,Tch, hört auf rumzuheulen, ihr jammerlappen!", beschwerte sich Bakugo.
,,A-Aber K-Kacchan... bist du nicht auch traurig oder enttäuscht von der Nachricht?", stotterte Midoriya vorsichtig.
Ein Windzug kam und Bakugo packte Midoriya an sein Kragen:,, Das ich nicht lache, Deku! Über einen Schurken zuheulen!"
,,Aufhören ihr zwei! Gewalt ist keine Lösung!", schrie Iida und reißte beide auseinander.
,,Ich wusste das etwas bei ihr faul ist..", hörte man in einer Ecke und alle schauten zu den Besitzder der Stimme.
,,Was meinst du damit, Todoroki?", fragte Midoriya.
,,Ich habe sie mal bei etwas Verdächtiges gesehen...das war nach der Schule auf den Nachhauseweg", beantwortete Todoroki ihn.
,,Wie etwas Verdächtiges?", fragte Yaoyorozu.
,,Das was sie zum Erwischen brachte...", sagte Todoroki.
,,Spuck es schon aus, Icyhot!", brüllte Bakugo.
Todoroki nickte:,, Als ich nach Hause gehen wollte, habe ich sie gesehen...und bin ihr gefolgt. Nach einiger Zeit kam dann ein Portal...das selbe wo Bakugo entführt wurde. Ab diesen Moment habe ich es vermutet, das sie einer von denen ist..."
Alle starrten Todoroki mit großen Augen an und dachten: Wow...Todoroki als Dedektiv...
,,Es bringt doch eh nicht", murmelte Bakugo und tritt gegen die Luft, ,,Weder die Polizei noch Helden können sie momentan finden, so als würde sie nie existiert haben."
,,Das Stimmt! Sie haben die Suchaktion schon aufgegeben!", kommentierte Denki.
,,Wie wäre es, wenn wir sie suchen ?!", sprach Mineta stolz.
Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet. Er wurde panisch.
,,W-Was schaut ihr mich alle so an?", stotterte er.
,,In der Theorie ist deine Idee garnicht so schlecht, Mineta", meinte Yaoyorozu.
,,Aber in der Praxis ist es die schlechterste...wir müssen das den Helden und der Polizei überlassen!", beendete Iida ihren Satz.
,,Ja...welche von uns dürfen uns das garnicht leisten, da wir schon mega heftigen Ärger von Aizawa bekommen haben, für die Rettung von Bakugo.", murmelte Midoriya.
,,Auch wenn wir sie warscheinlich besser kennen als jeder Held oder Polizist....finden würden wir sie bestimmt auch nicht", meinte Sero.
,,Ich meine sie hat es geschafft uns alle um den Finger zu wickeln, um ihre wahre Identität zu verbergen..", sprach Kirishima.
,,Ey wie wäre es wenn wir jetzt das Thema wechseln und Fernsehen gucken?, fragte Hagakure.
Alle waren dafür. Denn bisschen Ablenkung schadet doch nicht...oder?
Heute bei der (R/S) kam es zu einen Massenmord. Laut Helden könnte es die Möglichkeit bestehen, dass dieser Massenmord von der berüchtigten (V/N) ist. Reporter/in (R/N) ist am Platz des Geschehens. Überall liegen noch Leichen an jeder Ecke. Sie alle hatten die gleichen Merkmale, wie der Vorfall an (R/T). Vom Täter keine Spur. Es liegt aber bei der Annahme das der Täter (V/N) ist. Zwar weisen sie nun kleine Veränderungen von den bisherigen Tätigkeiten von (V/N) hin, aber die großen bescheidenen Merkmale sind geblieben. Danke (R/N). Steuer-
(R/S) Random Straße
(R/T) Random Tag
(R/N) Random Name
Der Fernsehr wurde ausgeschaltet.
,,Das zu den Thema Ablenkung....", murmelte Denki.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 27!
Ich bin nicht Tod xD Habe aber nun mein Abschluss und bin sogar noch Klassenbeste von den Jahrgang! Harte Arbeit zahlt sich aus!... Oder auch nicht... denn bei der Anmeldung zum Gynasmium, war es einfach nur Katastro xD
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...