Kapitel 26 -Nicht mein Gegner

1.9K 116 23
                                    


,,Gerechtigkeit, Frieden. Unter dem Deckmantel solcher Wischiwaschibegriffe verbirgt sich ein haufen Dreck!", sprach Tomura.

Ich spürte wie etwas aus meinen Mund kam, etwas Schwarzes. Ich schiebte kurz Panik, doch machte keinen Ton. Langsam erkannte ich was das war oder ehr gesagt vom wen...All For One. Es wurde alles schwarz und kniff meine Augen zusammen. Als ich meine Augen wieder auf machte, sah ich das ich nun in einer Art Lager war.

(Diese Stelle weicht nun von den Orginal ab.)

Als ich neben einer Kiste sah, sah ich Helden...

,,Na los, (F/N)! Zeig wer du wirklich bist! Erwache aus deinen Schlaf!", hörte ich eine Stimme tief in mir.

Mein Blick wurde finsterer und meine (E/C) wurde dunkler und dunkler, sodass man nur die Augenfarbe erkennen konnte... rot... (Wenn eure Augen schon schwarz rot waren, könnt ihr die zweite Farbe, hier jetzt das rot, verändern.)

,,Erwache, erwache!", hörte ich immer wieder, bis ich anfange es selber zusagen.

Langsam erhob ich mich und fing an den Schatten zu verlassen und zu den Helden zu gehen.

Tab

Tab

,,Stop! keine Bewegung!", rief der Schwertwal.

Ich sah wie Best Jeanist sich bereit machte und mich dann die Fäden fest hielten.

,,Moment! Jeanist, wenn es ein Normalbürger ist...", sprach Mt.Lady.

,,Bedenke die Lage! Schon ein winziges zögern kann entscheidend sein", spach Best Jeanist, ,,Wir dürrfen die Schurken nicht zum Zug kommen lassen!"

Wenn du wüsstest, das deine Fäden hingegen nichts gegen meine Kräfte sind. Ich schloss nochmal meine Augen und wieder holte immer wieder das selbe Wort: Erwache. Als ich ruckartig meine Augen öffnete, zerstörte es den halben lager und die meisten Helden lagen nun auf den Boden, zum Teil sogar bewusstlos.

Kirchern kam aus mein Mund:,, Das ist wahlich die Nr.4, Best Jeanist...zu schade das deine Fäden schwach sind.."

Langsam ging ich zu ihn und sah Angst in seine Augen.

,,Aber... du bist nicht mein Gegner", beendete ich den Satz und legte paar Finger auf seine Stirn, sodass er sein Bewusstsein verliert.

Platsch

Bakugo erschien.

,,Was ist das verdammt?!, hustete er und schaute mich mit benebelten Blick an.

Platsch

Platsch

Platsch

Die anderen erschienen ebenfalls.

,,Er kommt!", sagte die Stimme in mir.

Als ich hoch schaute, sah ich wie All Might mit voller wucht kam.

Kawoom

Als die Staubwolke verschwand sah man All Might gegenüber mir stehen.

,,Wieso tust du das, (L/N)?", fragte er.

,,Wieso nicht, All Might? Denk nochmal scharf nach!", sagte ich stumpf.

Seine Augen weiterten sich.

,,(HM/N), (HV/N)...du hast sie ermordet...?", murmelte All Might.

(HM/N)- Heldenname der Mutter, (HV/N)- Heldenname des Vaters

,,Ja! Toll oder?", lächelte ich.

,,Wieso hast du das getan...du warst doch ein liebesvolles Mädchen...", murmelte er weiter.

,,Vielleicht war ich es...bis du Nr.1 Held wurdest! Sie konnten es nicht fassen und behandelten mich wie der letzte Dreck! Aber als meine Macke kam, verschlimmerte sich einiges....für sie...", verteidigte ich mich, ,,Aber keine Sorge All Might.... ich bin nicht dein Gegner."

Ich spürte wie jemand auf mich zu ging und seine Hand auf meine Schulter lag...All For One. Als sich unsere Blicke trafen, nickte er und ich wusste was zu tun war. Langsam ging ich kleine Schritte zurück und verschwand im Schatten.


------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 26!

Endlich nach einiger Zeit! Zwar nicht so lang wie die anderen Kapitel, aber mindestens etwas!

PinkKirby117!


Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt