Unser erstes Semester ging vorbei und die Sommerferien standen vor der Haustür.Alle Schüler von der 1-A und 1-B, versammelten sich auf Platz.
Alle freuten sich auf das Ferienlager.
Alle? Nein, eine von denen ist stink sauer und nur genervt: Mich
,,Wieso zum Teufel in den Ferien..und nicht in der Schulzeit", murmelte ich.
,,Hast du was gesagt, (L/N)-chan?", fragte Midoriya.
,,Huh?! Nein Nein!", wiederholte ich mich.
,,Was? Aus der A-Klasse müssen welche Nachsitzen? Heißt das, nicht alle von euch haben bestanden?!", ernönte es von der 1-B, ,,Ist das nicht ultramerkwürdig?! Ich dachte, die A-Klasse wäre der B-Klasse meilenweit voraus?!"
Nicht schon wieder der Typ
Zipp
Schon war der Typ bewusstlos, wegen den Organge haariegen Mädchen:,, Sorry"
Die Mädels aus der B-Klasse meinten, wir sollen ihn ignorieren und noch weiteres.
Nach ein paar blinzeln schlägen, saßen wir auch schon alle im Bus und fuhren zum Ferienlager.
Im Bus war es laut, alle redeten Kreuz und Quer und hatten auch nicht vor damit aufzuhören. Die einzigen wirklich stillen Leute waren: Todoroki, Bakugo, Tokoyami und ich.
Gott sei dank hatte ich keinen lauten Sitznachber neben mir, denn neben mir saß Bakugo und dattelte auf sein Handy. Langsam bemerkte ich einen süßen Duft in meiner Nase...Karamel...ob Bakugo danach riecht?
Leider konnte ich nicht mehr an mein Handy sein, da ich mein Akku schonen musste für unser Plan...
Timeskip
Nach einer Stunde hielten wir an und alle gingen raus. Andere streckten sich, welche fragten sich was wir hier machen, und Mienta...rannte umher, weil er dringen auf's Klo musste.
Wie viel er auch getrunken hat....wundert es mich nicht.
Plötzlich hielt ein anderes Auto an und 3 Personen steigen aus: 2 Frauen, blond und braun haarig und ein Kind.
,,Lange nicht gesehen,,", sagte Aizawa.
Die kennen sich wohl..
,,Mit funkelden Augen! Rock on!", sagte die braun Haarige.
,,Verboten süß und katzehaft!", sagte die die blonde.
,,Wild Wild Pussycats!!", sagten sie dann gemeinsam.
Pussycats? Wer um Gottes Namen nimmt denn so ein schwachsigen Namen?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Deku neben wir eine Tatze in Gesicht geschlagen wurde.
Was für Helden....
,,Euer Ferienlager befindet sich am Fuß des Berges dort drüben", meinte die braun Haarige und zeige aud die Landschaft.
Das heißt also...wir müssen zu Fuß dahin....tolle grütze..
Und ich sehe schon langsam die Panik in einigen...
,,Es ist jetzt 9:30 Uhr, wenn ihr schnell seid....schaft ihr's bis 12 Uhr", fuhr sie fort und einige schlichen sich zum Bus, bis sie dann doch rannten und die Blonde vor ihnen war.
,,Die Miezen die bis 12:30 Uhr nicht dort sind kriegen nichts zum Mittag!", sagte sie und setze ihre Macke ein.
Foom
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...