Ahhh...tat das gut mal wieder böse zu sein...
Ich ging grade zur Schule und betrat den Klassenraum.
„(L/N)!", rief Ochako, „ Haste gehört was in den Nachrichten stand?!"
„Huh...? Nein...", antwortete ich ihr.
„Ein Schucke hatte letzte Nacht, als wir frei hatten, eine Familie kaltblütig ermordet und nur das kleine Kind am Leben gelassen!", schrie sie.
„Ja, der kleine Junge tut mir voll leid, ich meine er wird bestimmt geistige Wunden davon haben...", sagte Mina und kam auf uns zu.
„Das ist ja schrecklich", log ich und saß auf mein Platz. Mina und Ochako ebenso.
„Leute, Die erste Stunde fängt an! Jetzt setzt euch alle hin!!", schrie Iida.
Der nimmt sein Platz, als Klassensprecher zu ernst....
„Wir sitzen doch schon alle, im Gegensatz zu dir!", meinte Sero.
„Morgen", murmelte wer.
„Herr Aizawa, sie sind schon zurück?!", schrie die Klasse.
Aizawa hatte überall Verbände um...
Haha...steht ihn.
„Dann sind die unversehrt, Herr Aizawa?!", fragte Iida.
„Etwas lädiert sieht er ja schon aus..", sprach Ochako.
„Macht euch um mich keine Sorgen...", murmelte Aizawa, „ Der Kampf ist noch nicht vorbei!"
Keine Sorge Aizawa , ich mache mir keine Sorgen um die... aber was meint er bloß der Kampf ist noch nicht vorbei?
Es wurde viel rum gemurmelt, ob es mehr Schurken gäbe oder so.
„Yuueis Sportfest naht mit Riesenschritten!!", meinte Aizawa.
„Ganz normaler Schulkram?!", schrie die Klasse.
Das Sportfest? Hab davon nie was gehört...hoffe ich bin nicht die einzige die davon nichts weißt ..
„Ist das nicht ein bisschen gefährlich, so kurz nach den Überfall durch die Schurken?", fragte einer aus der Klasse.
„Im Gegenteil! Damit demonstrieren wir unsere unverschützerliches Krisenmanagement sowie die Tatsache, dass unsere Schule alles unter Kontrolle hat! Wir werden fünfmal besser bewacht als sonst!", sprach Aizawa, „ Denkt dran was das eine Riesenchance unser Sportfest für uns alle ist! Kein Schurke der Welt wird es stören!"
Man können Sie viel reden... das ist ja anstrengend zu zuhören!
Ich ignorierte alles was danach kam und schon war es auch vorbei mit der Stunde. Ich war noch tief in meinen Gedanken bis...
„Leute!! Ich werde das Rocken!!!", brüllte Ochako.
Oh Gott was ist den mit ihr los?
Nach den ganzen wirr war ...machten Iida, Ochako, Midoryia und ich auf den Weg zur Cafeteria.
„Hey, warum wollt ihr zwei eigentlich Helden werden?", fragte Midoryia, Ochako und mich.
„Naja...", murmelte Ochako.
„Das Geld?! Du willst wegen des Geldes eine Heldin werden?!", schrie Midoryia geschockt.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt...
Ochako sagte der Grund sei, weil ihre Familie ein Bauunternehmen hat, es aber momentan schlecht läuft.
Arme Ochako....
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...