Kapitel- 8- Eine Killer Nacht

3.2K 154 51
                                    


Nach dem Vorfall bei der U.S.J, war mir zu Tode langweilig. Und warum? Die Schule meinte deswegen auszufallen...für 1 Tag. Wow.... jeder normale Schüler würde sich denken: Warum nur 1 Tag?, dass ist doch unnötig, aber ich wollte tatsache Schule.

Vormittags hatte ich einen streit mit Tomura, wegen den U.S.J Vorfall. Seid dem sitze ich hier die ganze Zeit in mein Zimmer. Es war jetzt Mittag und war richtig genervt von den Streit.

Da bemerkte ich eigentlich, dass ich seit längeren keinen mehr umgebracht oder so habe. Das brachte mich auf die Idee, heute Nacht mal eine Killer Nacht zu machen. Ich meine ich bin ja ein Schurke und muss mal wieder meinen tollen Schurkennamen (V/N) verbreiten.

Ich bereitete alles vor.

(Mann ist das Papier zerknickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mann ist das Papier zerknickt... Farben könnt ihr euch aussuchen....es müssen aber dunkle Farben sein)

Ich hatte lange mein Schurken Outfit an...ob er mir noch passt? Ach sei doch nicht albern (Y/N) du bist kein Stück gewachsen.

Stunden später

Nun war es soweit es war Abends und fast Nacht. Ich streifte durch die Gassen und sah schon ein paar Opfer, eine Familie... 2 Eltern und ein Kind. Die Eltern halteten das Kind und das Kind schaukelte hin und her.

Ich kann keine glücklichen Familien leiden..... Warum hatten soviele das Glück gehabt, eine perfekte Familie zu haben. Ich....ich hatte nicht das Glück gehabt...und das machte mich jedesmal so sauer!

„Mama! Papa! Wenn ich später groß und stark bin, werde ich ein Held so wie All Might!", sagte das Kind freudig.

„Ja mein Engel, das wirst du!", sprach die Mutter.

Urg.... das Kind will also ein Held werden...dann werde ich mal sein Traum zum platzen lassen!

Sofort nutzte ich meine Macke.

„Was?! Was passiert hier?!", fragte die Mutter panisch.

„Schatz? Ist alles in Ordnung?!", frage der Vater.

„Mama..Papa...ich habe Angst..", stotterte das Klind.

Ich fing an grausam zu lachen. Nun sagen sie mich mit Angst einflößenden Blicke an. Alle 3 sahen nur meine roten Augen.

„Was...was willst du von uns?!", fragte die Frau.

Doch ich antwortete ihr nicht, stattdessen ging ich langsam auf sie zu.

Die Eltern beschützten ihr Kind. Doch mir war es egal...wenn sie sich im Weg stellen...werde ich sie eben als Erstes töten!

Jeden Schritt den ich auf sie zu machte, gingen sie zurück.

„Hahah, Ich finde es lustig euch so zu sehen!", sagte ich.

„Bleib weg von meiner Familie du dreckiger Schurke!", schrie der Mann und rannte auf mich zu. Seine Macke scheint wohl (R/M) zu sein.
(R/M) Random/Zufällige Macke

Doch diese störte mich garnicht, denn sofort packte ich ihn am Hals. Und ich konnte sehen, dass er Angst hatte zu sterben.

„Plötzlich nicht mehr so vorlaut", murmelte ich.

Und drückte meine Hand mehr zu. Er bekam nun schwer Luft und bat aufzuhören, doch ich tat es nicht.

Ich hab's! Wie wäre es, wenn ich die Eltern vor den Jungen umbringe und ihn dafür leben lasse, um all seine Hoffnungen , ein Held zu werden, wegzunehmen...Das ist ein perfekter Plan!

Ich nutze einer meiner Attacken, wo eine dunkle Aura jemanden umhüllt.

Diese Aura wanderte von meinen Arm, mit den ich den Typen hielt, zu den Mann. Der Mann hatte die Aura, mit seinen Augen, verfolgt, bis es ihn erreicht hat.

Sofort hüllte die Aura den Mann ein und frass ihn leide von innen auf.

„AUFHÖREN! SOFORT!", schrie die Frau tränend.

Ich ließ, den leblosen Körper des Mannes, los. Dieser Diehl einfach zu Boden und sein Blick war weit aufgerissen.

Die Frau weinte:„ W-wieso hast du das getan!? Wie haben dir nichts getan!"

„P-p-Papa..", murmelte das Kind.

„Es reicht mir schon das ihr so eine ach so tolle Familie seid...sowas kann ich nicht ausstehen!", antwortete ich der Frau.

Die Frau nahm das Kind in den Arm.

„Verschwinden sie!", sprach die Frau.

„Hahhahaha, wieso sollte ich euch den schon verlassen?! Ich finde es macht doch grade jetzt Spaß?!", lachte ich krank, „und du wirst die nächste sein!"

Ich rieß sie von den Kind weg und packte sie auch am Hals.

„Mana!", schrie das Kind, „Lass sie in Frieden!"

Das Kind rannte nun auf mich zu...

Tsk...hast du wohl von dein Vater... tja er ist jetzt Tod...und deine Mutter auch!

Ich kickte den Jungen weg und er prallte gegen die Mauer. Er lag nur noch da und konnte sich mit anschauen wie ich langsam und qualvoll seine Mutter, wie sein Vater tötete.

Nun lagen 2 leblose Körper auf den Boden und der Junge lag am Boden zerstört und weinte nur noch.

„Tja.... so ist es nun...deine perfekte Familie existiert nicht mehr..", sagte ich zu den Jungen und deaktivierte meine Macke. Und verschwand bis die Helden und Polizei ankamen.

Zuhause

Als ich Zuhause war, entspannte ich mich auf mein Bett.

Wie konnte nur dieses dumme Kind daran denken ein Held, sowie All Might, zu werden?!

Langsam schloss ich meine Augen zu und schlief ein.

Traum

„Hahaha fang mich!", schrie ein kleines Mädchen und lief.

„Nicht so schnell (Y/N)", sagte ihr Bruder und rannte ihr hinterher.

Als der Bruder sie gefangen hatte, hob er sie hoch und drehte sich im Kreis mit ihr.

Das Mädchen lachte: „Wenn ich meine Macke bekomme werde ich ein Held, wie All Might und Mom und Dad werden!"

„Dann haben wir ja beide die Träume", lachte der Bruder.

„(Y/N)!(B/N)! Kommt mal zum Wohnzimmer!", schrie die Mutter der beiden.

Und sofort machten sich beide auf den Weg zum Wohnzimmer. Als beide da waren, konnten beide es nicht glauben...All Might war in ihren Wohnzimmer!

„Das ist unser Freund All Might... seid beide nett zu ihnen.", sagte der Vater.

„All-all Might!", riefen beide.

All Might musste lachen.

„Ihr habt ja echt 2 tolle Kinder (M/N), (D/N)!", sagte All Might.
(M/N) Mutter Name
(D/N) Vater Name

„Ja, das haben wir..", sagte die Mutter.

„Es war schön euch beide kennen zu lernen, aber ich muss jetzt leider gehen", meinte All Might.

„Verstehe....Auf Wiedersehen", sagte der Vater.

Und All Might ging.

Traum zu Ende

Ich wachte mit Tränen auf...

URG...immer diese blöden Träume....aber...All Might war ein Freund meiner Eltern?.

————————————————————————
Kapitel 8!
Mal eine kleine Abwechslung von der richtigen Story.

PinkKirby117

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt