„Was geht ab?", grinste ich.
„Whuaahh!? (S/N),woher kommst du den jetzt!?", erschreckte sich Twice.
„Einfach ich habe mich in die Dunkelheit gewagt", antwortete ich und ging an ihn vorbei, „Achso was ist nun der Plan?"
„Den Schüler Bakugo Katsuki mitzunehmen. Vielleicht wird er, laut Tomura, einer von uns", sagte Dabi.
Ich lachte auf:„ Ja dann viel Spaß! Er wird locker nicht einer von uns. Dafür will er zu sehr ein Held sein."
„Und außerdem...was hast du da bitte an?", fragte Dabi.
Als ich zu meinen Klamotten sah, sah ich das es meine Lieblings Sachen waren.
„Äh? Meine lieblingsklamotten? Was sonst?", fragte ich fragwürdig.
„Du hast ein komischen Geschmack", haute Dabi eiskalt raus.
Das hat er jetzt nicht- doch hat er......
„Sag bloß nichts über mein Geschmack! Deiner ist nicht besser!!", meckerte ich.
Ich hörte rascheln. Sofort drehte ich mich zum Geräusch. Langsam ging ich drauf zu.
„(S/N)! Komm jetzt mit....", hörte ich Dabi meckern.
„Na gut", murmelte ich und machte mich auf den Weg zu den beiden.
„Hey Dabi, (S/N)!! Habt ihr den Funkspruch gehört?!", fragte Twice, ,,Ich bin so aufgeregt! Mr. Compress war bereits erfolgreich!"
Wie zum Teufel sollte ich das gehört haben?!
„Hat ganz schön gedauert, oder?! Bin fast ein gepennt!", labberte Twice, „Komm schon, er hat das gut gemacht. Jetzt müssen wir nur noch warten, dass er hierher zurückkommt."
„Eigentlich sollte diese Stelle ja durch eine Wand aus Flammen und Gas schwer auffindbar sein, aber das Gas hat sich leider schon verzogen", murmelte Dabi.
Das bedeutet sie haben Mustard schon erledigt... armer Kerl ich fande ihn echt sympathisch.
„Es läuft eben nicht immer alles nach dem Plan!", meinte ich.
„Aber hallo! Alles läuft voll nach Plan!", meinte Twice.
Raschel
Raschel
Da schon wieder ein rascheln!
Ich bemerkte, das nicht nur ich das Rascheln bemerkt habe, sondern Dabi auch.
Langsam gingen wir beide auf dem Busch zu.
Dieses Mal wird da einer sein, denn ich definitiv töten werde!
„Hey, Dabi!!", rief Twice.
Ufffff
„Apropos, es ist absolut unwichtig, aber sollest du nicht diesen Nomu rufen?", fragte Twice.
Nomu?
„Ihr habt ein Nomu dabei?", fragte ich.
„Ja! Es heißt, er reagiere nur auf Dabis Stimme, oder wie war das?! Das ist voll wichtig, oder?!", fragte sich Twice.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...