Ich machte langsam meine Augen auf.
,,Wo...bin..ich?", murmelte ich.
,,Ah...du bist wach!", sprach jemand, als ich mich umschaute. bemerkte ich das es Recovery Girl war ,,Du warst jetzt 1 Taglang weg..."
,,Was ist...passiert..?", fragte ich.
,,Ihr habt bestanden..", sagte sie.
Aber ich habe doch nicht All Might besiegt.....
... ich bin zu schwach.....ZU SCHWACH?!
Ich fühlte, wie die Wut in mir kam. Ich vesuchte sie mit all meine Kraft abzuhalten, sodass keiner was sieht, aber Recovery Girl bemerkte was anscheinend.Ich richtete mich langsam auf, doch habe mich wieder, wegen Schwindel, hingelegt.
,,Hier...nimm das... das sollte dir helfen", sagte Recovery Girl und gab mir ein paar Tabletten.
Als ich sie runter schluckte, ging es mir schon wieder besser.
,,W-Wo sind die anderen?", fragte ich.
,,Im Unterricht, du solltest dich auch langsam auf den Weg machen", erklärte sie.
Ich schwang meine Beine rüber, stand auf und machte mich auf dem Weg zum Klassenraum. Ich klopfte und macht die Tür auf. Alle sahen mich geschockt an.
,,Was denn?! Habt ihr noch nie einen Menschen reingehen sehen?!", meckerte ich und machte mich hin zu meinem Sitzplatz.
,, Nun gut, wo war ich? Ach ja, einige sind durchgefallen..", sagte Aizawa, ,, Und deshalb fahren ir alle ins Ferienlager in den Wald!!!"
,,WER HÄTTE DAS GEDACHT?!?", schrie die Klasse.
Das wird sich wohl nie ändern....
Der Tag beendete indem noch gesagt wurde, das es ein Trick sei und das man so unser vertrauen misshandelt...man sollte eigentlich niemanden vertrauen.....und die Mädels haben noch versucht mich zum Shoppen zu überreden....
Zuhause angekommen, packte ich meine Tasche usw. weg und ließ mich auf mein Bett fallen. Die Dunkelheit kam langsam bis...Tomura die Tür aufrieß. Seit die neuen gekommen sind, ist er so pingelig.....obwohl ich die eigentlich ganz cool finde. Na klar ist eine davon verrückt , aber egal...
,,Ich habe gehört...du hast neue Informationen für mich...", sprach Tomura.
Knurrend stützte ich mich auf, um ihn so zu sehen.
,,Ja, Wir fahren in ein Ferienlager...im Wald..", murmelte ich, ,, Und welche der 1-A Klässer gehen shoppen...da kannst du dich ja auch austoben...", murmelte ich und ließ mich wieder fallen.
Ich hörte nichts weiteres, da ich langsam einschlief...
Doch langsam ging Tomura auf mich zu, bückte sich, strich mir eine Strähne vom Gesicht und gab mir noch schließlich ein Kuss auf die Stirn:,, Danke, Prinzsessin...."
Nächster Tag , abends.
Eigentlich liebte ich ja freie Tage, aber dieser war einfach nur nervig.....
Die ganze Zeit klingelte, vibrierte oder leuchete mein Handy auf. Warum? Weil die Klasse meinte, über den Vorfall beim den Einkaufzentrum schreiben zu müssen. Und immer wieder diese selben Sätze:
Deku, geht es dir gut?
Alles im Ordnung?
War das schlimm
usw.
Man hasste ich es. Zumindestens wusste ich nun, was Tomura gestern alles so getan hat... er hatte sich Deku geschnappt...
Ich bin mir sicher...das wird noch Konsequenzen geben...
Nächster Tag
,,Gut...aus gegebenem Anlass...müssen wir wachsamer sein!", erzählte Aizawa, ,,Die Unterkunft, die wir jährlich für den Schultrip buchen, haben wir in der letzten Sekunde stoniert...bis zum Tag der Abreise wird unser neues Ziel nicht bekannt gegeben!"
Ich wusste es doch.... aber wie sollten wir nun angreifen......
Viele waren enttäuscht, entsetzt oder traurig, aber Aizawa meinte, wir sollen Froh sein, das der Trip nicht komplett abgeblasen wurde...
Nach ein paar Gespräche hier und da, war der Schultag auch nun wieder vorbei...und als nächstes kommt der Schultrip, aber ein Problem ist immernoch, wie wir nun die A Klasse angreifen können.
Ich habe mich so lange damit beschäftigt, dass ich nicht bemerkte , dass ich schon Zuhause war. Als ich die Tür aufmachte, schauten mich alle an....
,,Sagt mal...bin ich Kino oder was!?", motzte ich.
Kurogiri beruhigte mich.
,,Wir haben ein Problem..", sagte ich.
,,Was denn für ein Problem...?", sagte der neue Typ mit den schwarzen Haaren und lila flecken... ich glaube sein Name war Dap? Dab?...Debi?..Ah nein Dabi!
,,Der Schultrip wurde woanders verlegt un-", ,,Und dann kannst du es ja uns doch sagen?" unterbrach mich ein Typ mit einen grauen Anzug und graue Maske.
,,Jetzt lasst mich doch Mal aussprechen!", motze ich, ,, Ok, wo war ich? Ach ja, und der Ort wurde nicht gegeben, das heißt: keine Ahnung, wo nun die Reise hingeht..."
Wir diskutierten den ganzen Abend und kamen auf die Idee, dass ich mein Handy orten lassen solle von denen...
Mein armes Handy...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 21!
Gottes Willen, fingen die ersten Schultage schon Mal schlecht für mich an....Ich hoffe bei euch war es besser, als bei mir....
PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...