Midoriya schrie so laut wie er nur konnte und sank zu Boden, so wie sein Blick.
,,Ich weiß das du noch da bist, (V/N).....oder sollte ich sagen....(L/N)", murmelte er.
Huh?
,,Herzlichen Glückwunsch, Deku...du hast mich entlarvt!", grinste ich und kam aus den Schatten raus.
Als ich zu den anderen 3 sah, sah ich wie sie geschockt waren.
,,Na Jungs, erstaunt?" kicherte ich.
Ihre Blicke, so amüsant.
,,Wieso?", murmelte Deku, ,,Wieso habt ihr Kacchan genommen?!"
,,Komm runter Tiger....", sagte ich, ,,Sei keine Heulsuse..."
,,Warum tust du das?", kamm eine stimme von links, Todoroki.
,,Wieso nicht? Es ist sehr angenehm", grinste ich, ,,Naja...die Plauderstunde ist vorbei.... bye bye"
Ich ging ein paar Schrite rückwärts und langsam verschwand ich in den Portal, das Kurogiri erschaffen hatte. Im kurzem Moment konnte ich noch sehen, dass die Jungs mich noch aufhalten wollten, doch sie scheiterten.
Tzump
,,Warum hat es so lange bei dir gedauert?", meckerte Tomura.
,,Chill, musste noch was besprechen", murmelte ich.
Warum sind heute alle so Heulsusen?
,,(L/N)?", konnte ich von einer bestimmten Person hören.
,,Ja, Bakugo? Was ist denn?", fragte ich grinstend.
,,Was zum Teufel machst du hier bei den Schurken?!", brüllte er.
Ich ging zu ihn und wuschelte durch sein Haar.
,,Was denkst denn du?", sagte ich und machte weiter.
,,Fass mich nicht an!", grumelte er.
,,Ok, ok Heulsuse....", murmelte ich und ging wieder weg.
Tomura räusperte:,,Fahren wir fort."
,,Du liebst es doch auch zu gewinnen, oder?", fragte Tomura, ,,Dabi...mach seine Fesseln aus!"
Was hat der Typ jetzt vor?!
,,Hää?", mumelte Dabi, ,,Der macht dann aber ärger."
,,Von mir aus. Wir müssen ihn gleichwertig behandeln, wir wollen ihn schließlich anwerben", sprach Tomura, ,, Außerdem bist du kein Mann, der nicht einschätzen kann, ob er unter diesen Umständen mit roher Gewalt gewinnen kann, oder U.A.-Schüler?"
Er unterschätzt ihn....
Bakugo schaute mich etwas traurig an.
Oh nein.... hör auf mich anzuschauen!
So guckte ich weg.
,,Twice, mach ihn los!", befahl Dabi.
Twice sprang auf:,, Was ich?!"
Nach ungefähr 2 bis 3 Minuten Diskusion, ging schließlich Twice zu Bakugo, um ihn los zumachen.
,,Ich entschuldige mich, für dieses butale Mittel, aber wir sind kein Mob, der lediglich brutale Verbrechen begeht", erklärte Mr.Compress, ,,Verstehe das bitte! Wir haben dich nicht züfällig entführt."
Tomura stand auf und fuhr fort:,, Jeder der hier anwesenden hat einen anderen Hintergrund, doch sie haben alle gelitten, weil sie von Menschen oder Helden eingeschränkt wurden" Und ging langsam zu Bakugo.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...