Kapitel 7 - Gehört das zum Plan?

3.7K 164 43
                                    

Wie jetzt!? Was macht er hier? Hat er etwa auch darüber gestern gelabert? Ich hätte lieber aufpassen sollen.

„Alle auf ein Haufen und nicht Bewegen!!!", schrie Aizawa, „ Nr. 13 beschütze die Schüler!".

Als ich wieder zum Potal hinsah, sah ich dass es größer geworden war und dass mehrere Schurken aus kamen.

Wie jetzt? Woher hat er bitte jetzt die ganzen Schurken her!?

„Was ist das? Etwa wieder so ein Test wie bei der Aufnahmeprüfung?",fragte Kirishima.

Oh Kirishima....du bist nicht der hellste....

„Bleibt, wo ihr seid! Das da.....sind Schurken!", rief Aizawa.

Ich konnte Kurogiri und Tomura bis hier her sehen. Dachten die etwa All Might sei hier? Stimmt ja, er sollte hie mit kommen..aber ist nirgends zu sehen.

„Ob er wohl auftaucht, wenn wir den Kids ans Leder gehen!", konnte man von Tomura hören.

„Herr Aizawa, was ist den mit den Alarmanlagen?!", fragte Yaoyorozu.

„Die sind aktiv, aber..", „sie könnten auch in der Schule sein. Die Sensoren schlagen jedenfalls keinen Alarm...einer von ihnen muss sie unterdrücken!", unterbrach Todoroki Nr13.

Schlau Todoroki...nicht schlecht...

„Sofort Evakuieren Nr.13! Und sag der Schule bescheid!", sagte Aizawa, „Die wissen, wie sie unseren Alarm umgehen können...vermutlich haben sie einen mit Elektowellen, der die Sensoren stört!"

„Denki, versuch du auch, mit deiner Macke die Yuuei zu erreichen!", befahl Aizawa.

„Wollen Sie etwa allein kämpfen, Herr Lehrer?!", fragte Midoryia panisch.

Ich blinkte nur ein mal und schon sprang Aizawa runter.

Was ein depp der wird hundert pro verlieren!

„Keine Zeit für Analysen! Nichts wie weg hier!", rief Iida.

Als wir grade abhauen wollten, kam Kurogiri vor uns.

„Nicht so schnell!", sagte Kurogiri, „ Gestatten? Wir sind die Liga der Bösen! Ohne anmaßend klingen zu wollen...In die Yuuei, die Hochburg der Helden, sind wir nur eingefallen....um das Symbol des Friedens zu holen!, All Might! Wir wünschen uns nichts sehnlicher als den ewigen Frieden für ihn!"

Als er das sagte , sah er mich und fuhr fort: „Hätte Herr All Might heute nicht anwesend sein sollen?! Oder gab es eine Planänderung? Wie dem auch sei.. zurück zu meiner Rolle"

Als Nr.13 etwas machen wollte, kamen Bakugo und Kirishima und gereiften Kurogiri an.

„Schätze, ihr hättet nie gedacht, das wir euch nieder machen würden !", schrie Kirishima.

"Das war knap, ihr Schüler seid die goldenen Eier der Heldenwelt!", sagte Kurogiri.

"Geht weg da, ihr zwei! Sofort!", rief Nr.13.

Doch zu spät...Kurogiri hatte sie einhüllt und war breit sie alle weg zu teleportiern. So tat er das auch, mit den meisten Schüler. Aber mich hatte er auch teleportiert.

Nicht sein ernst! Er hatte mich eindeutig gesehen! Wieso teleportiert er mich weg?!

„RUNTER VON MIR DU SCHATTENVIEH!", schrie jemand unter mir. Als ich runter sah, sah ich....BAKUGO?!

Sofort sprang ich runter von ihn und hörte jemanden lachen und ich erkannte die Stimme es war...Kirishima.

Wie jetzt?! Warum?! Ich war ja nicht mal in der Nähe von den beiden?!

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt