(VORSICHT SPOILER)
Bäm
,,Könntest du jetzt eventuell aufhören strategielos irgendwelche Menschen umzubringen?!", schrie Tomura, als er auf den Tisch gehämmert hatte.
,,Mal gucken...", entgegnete ich ihn emotionslos.
Er seuftze:,, Ich weiß, dass die Niederlage All For Ones dich sehr mitgenommen hat, aber ständig Umfug zu machen, bringt nichts. Zudem hat er es geschafft, das All Might ein Rücktritt gemacht hat!"
Er stand auf und wollte gehen.
,,Stimmt das, dass heute so ein Treffen mit einen anderen Schurkenchef ist? Dieser Overhaul von Shie Hassaikai?", sprach ich.
Er blieb stehen. Ohne sich umzudrehen murmelte er:,, Es ist mir ein Rätsel, das du es weißt wer er ist und woher er kommt, aber ja und du kommst mit, sowie die anderen."
Ich stand auf und überkreutze meine Arme.
,,Erstens, ich bin kein Vollidiot. Zweitens, lass mich raten ich bin mal wieder die letzte, die es erfährt?", fragte ich.
Er sagte nichts und verließ den Raum.
Ist mal wieder typisch, Tomura.....
Ich überlegte was ich machen könnte, da das Treffen Abends war und wir erst Vormittags hatten. So beschloß ich, dass ich spazieren gehe, selbst wenn die Gefahhr lauert, von einen Helden erwischt zu werden oder von Zivilisten erkannt zu werden, aber no risk no fun. So schnappte ich meine blaue Jeans und (F/C) Kapuzenpulli und ging los. Da ich meine Kaputze um hatte, konnte so gut wie keiner sehen, wie ich aussah. Bei einer Gasse konnte ich eine Stimme von einem kleinen Mädchen hören, so schaute ich zu Gasse und sah wie das Mädchen zu mir rannte und sich an mein Bein umklammert hatte.
,,Huh? Wer bist du den?", fragte ich.
Erneut hörte ich eine Stimme, doch diese klang viel tiefer.
,,Eri, das ist schon das 3te mal das du einfach so von mir abhaust.", sagte die Stimme.
Man konnte Schritt Geräusche hören, die lauter wurden und ein Mann kam aus der Dunkelheit raus. Er hatte dunkles braunes Haar und goldene Augen. Zusätzlich hatte er eine Art Maske auf, die man glaube in der Mittelalterzeit an hatte wegen irgendwas....
,,Es tut mir Leid, dass meine Tochter Sie so belästigt", sagte der Mann.
Mein Blick war nach unten gerichtet zum Mädchen, damit er nicht mein Gesicht sah.
Seine Tochter?
,,Es ist alles in Ordnung", sagte ich knapp.
Bloß kein Augenkontakt mit den Mann...
Ich beobachtete das Mädchen und sah das ihre Mimik verängstig war.
Was wohl passiert ist? Ob es mit den Mann zu tun hat?
,,Evi, komm jetzt", befahl der Mann.
Doch sie rührte sich nicht, bis man eine böse Aura spüren konnte, die sie anscheind auch gespürt hatte, denn sie kniff sich die Augen zu und rannte wieder zurück zu den Mann.
,,Wie gesagt, es tut mir Leid", sagte der Mann.
,,Keine Sorge ich bin daran gewöhnt", log ich.
Beide gingen wieder tiefer in die Gasse rein, bis Sie weg waren.
Als ich mich auf der Straße umsah, sah ich das niemand dieser Vorfall in keinsterweise gejuckt hatte. Ich seuftze und begab mich wieder zurück.
Timeskip
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...