,,Habt ihr eure Position verstanden?", sagte Overhaul.
,,Jap", summte Toga vor sich hin.
,,Verstanden", murmelte Twice.
Doch ich blieb still. Ich schaute mich die ganze Zeit im Raum um.
Alles so sauber....
Overhaul drehte sich um, nur um zu sehen, dass ich nicht aufgepasst habe und Löcher in die Luft starre.
,,Ich sagte, ob ihr es verstanden habt, (V/N)", sagte er mit seiner rauen und tiefen Stimme.
Ich seuftze und starrte ihn an.
,,Ja habe ich... Mr.Overhaul...", provozirte ich ihn.
Doch dieser drehte sich nur um und schickte uns weg.
Auf den Gang fing Twice an zu sprechen:,,(V/N)...Du hast dich verändert..."
Verwirrt schaute ich zu ihn.
,,Vielleicht liegt es draran, dass ich dich mit meiner Coolness ablenke....Es tut mir Leid", sprach er weiter.
Ich musste grinsen und schaute wieder geradeaus.
,,Vielleicht....vielleicht auch nicht", meinte ich.
,,Du wirkst nicht mehr so freudig....vielleicht hilft ja Blut!~", faselte Toga.
,,Nein....ich habe einfach keine Lust von jemanden rumkomandiert zu werden....also will ich es schnell hinter mich bringen..", sprach ich.
Als wir bei einen Fenster vorbeigingen, schaute ich rein und sah das kleine Mädchen, was damals sich an mein Bein geklammert hat. Unbewusste Gefühle stiegen auf und ich blieb unbewusst stehen.
Toga und Twice bemerkten dies und schauten über ihre Schulter.
Ich schaute vom Fenster weg und schaue zu den beiden und meinte:,,Geht schonmal vor.... ich komme nach."
,,Na gut... dann bis gleich", summte Toga und nahm Twice an die Hand und ging weiter.
Als sie dan um die Ecke gingen schaute ich wieder zum Fenster. Ich sah Angst und Trauer in den Augen der kleine....was mich an damals erinnert hatte...bloß das ich das kleine Mädchen war.
Als ich die Tür bemerkte, ging ich langsam auf sie zu, doch gerade als ich die Klinge runterdrücken wollte, hielt ich still.
Sie ist bestimmt eh verschloßen...
Ich ging wieder zum Fenster, um zu schauen, ob es eventuell eine dunkle Stelle gibt. In eine Ecke bemerkte ich, dass sie genug dunkel ist. So aktivierte ich meine Kraft.
Im Raum, bemerkte ich dann das überall Spielzeuge sind.
,,Wieso sitzt du im Bett, wenn du hier überall Spielzeug hast, mit den du spielen könntest?", fragte ich.
Das Mädchen holte schnell Luft und sah sich um. Als ich von der Ecke kam, schaute sie ängstlich zu mir.
,,D-Du....bist...ein böser....?", stottert die kleine.
,,Ja, aber ich gehöre nicht wirklich zu Overhauls Truppe....", äußete ich mich, ,,Aber...wieso hält er dich hier fest...?"
,,Wegen meine Kraft", flüsterte die kleine und schaute zu Boden.
Ich ging langsam zu ihr und lang meine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie leicht.
,,Schönes Horn..", meinte ich.
,,Wieso tust du das?", fragte sie, ,,Wieso bist du so nett zu mir?"
Sei doch froh...nicht jeder hat das Glück...
,,Weil du mich an mein damaliges ich erinnerst...", murrmelte ich.
Mit trängefüllten Augen schaute sie mich an.
,,Ich muss wieder gehen....sag bloß keinen das ich hier war....", meinte ich.
Ich ging langsam wieder zur der Ecke in dem ich kann doch blieb still.
,,Dein Name war Eri, stimmt's?", fragte ich, aber drehte mich nicht um.
,,Ja..w-wie ist deiner?", stottert sie.
Ich überlegte kurz, ob ihr meinen richtigen Name sagen soll, aber ddas Mädchen hat eigentlich genug gelitten...
,,Versprichst du mir....dass du meinen Namen nirgends erwähnst....?", fragte ich sie.
,,Ja", sagte sie entschlossen.
Ein kleines lächeln schlich sich in mein Gesicht...
So unschuldig...
,,Nagut, mein Name lautet (F/N)", sagte ich, ,, Achja..und Eri....keine sorge, du wirst hier noch rauskommen, bestimmt zwar nicht durch mich, aber du wirst von dein Leid bald befreit werden."
Ich spürte, wie sie lächelte und so verschwand ich.
Timeskip
Toga, Twice und ich standen an unseren Positionen. Und Overhaul kam mit einen seiner Handlanger, der Eri trägte, die sehr ängstlich aussah, an uns vorbei.
,,Was für ein Lärm...ich hoffe, Sie machen alle ihren Job", redete Overhaul.
,,Ich sage es ungern, aber...die Achtsilasgesellschaft ist am Ende, oder?", fragte der Handlager.
Das bedeutet also', dass sie schon recht weit sind....
,,In diesem Sinne an die Arbeit, Transferteam!", forderte Overhaul.
,,Okaaaay~", sagte Toga.
,,Verlass dich auf uns, Overhaul!", sprach Twice.
Als ich sah wie die drei endlich weg waren, drehte ich mich zu Toga und Twice.
,,Na dann....dann mach ich mal einen abgang", redete ich und ging unaufällig den anderen 3 hinterher.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 32!
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtsferien!
PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...