Kapitel 17 - Das Ende?

2.2K 115 19
                                    

Todoroki hörte mit seinen Attacken auf und schaute zu mir rüber, wie Midoriya.

Verdammt! Dieses Plappermaul wird noch alles zerstören!! Meine Beziehung mit Stain ist naja....wir sind keine verbündete...und waren es auch nie...

,,Ich warte....", sagte Stain.

,,(L/N), du kennst den Heldentöter?", fragte Midoriya.

Ich wusste nich was ich antworten sollte, ob ich eine Lüge erzählen sollte oder doch die Wahrheit. Ich endschied mich aber doch die Wahrheit zu sagen.

,,Ja, leider...", antwortete ich.

,,Komm schon, (L/N) sag doch, warum bist du nun auf der Helden Seite? Oder soll ich ehr sagen (V/-..." Ich ließ Stain nicht ausreden und griff ihn mit normalen Attacken an.

,,Steht nicht so blöd rum!", meckerte ich.

Endlich bewegeten Todoroki und Midoryia sich wieder, nach meiner meckerrei.... ich sollte öfter mal meckern, statt meine Klappe zu halten.

,,Wieso greifst du nur mit normalen Attacken an und nicht mit deiner Macke, wie sonst immer, (L/N)?", murmelte Stain.

Stimmt, wieso tu ich das...ich hab es doch früher auch immer gemacht...ich weiß es selber nicht sollte ich angst haben, dass mich einer von den als (V/N) erkennt und dann meine ganze Tarnung hinüber ist? Ich nehme dieses Risiko nicht in kauf....

,,(L/N)!! Aus den Weg!", rief Todoroki und sofort kamen risige Eispitzen vom Boden, die mich fasst erwischt hätten, wäre ich nicht grade zurück gesprungen wäre. Leider konnte Stain sie auch ausweichen....

Ich wusste überhaupt nicht mehr die Macke von Stain, es ist schon so lange her...

Schnitt

Blut floss von meiner Brust... Verdammt da hat man einmal nicht aufgepasst und schon wird man von ihn erwischt!

,,(L/N)-chan!", rief Midoriya panisch.

Als ich aufsah, sah ich wie Stain an sein Schwert leckte und sofort spürte ich mein Körper nicht mehr und lag so wie Iida auf den Boden. Stimmt, seine Macke ist es den Körper zu paralysieren, indem er an das Blut des Opfers leckt. Wieso bin ich heute so unachtsam?!

Stain sah mich kurz auf den Boden an, sagte:,, Du bist schlechter geworden, (L/N)" Und wendete sich zu Todoroki, um ihn zu kriegen.

Todoroki bekam von Midoiya erklärt, er solle sich nicht erwischen lassen.

,,Daher die Schwerter, hm?", mumelte er zu sich, ,, Dann bleibe ich auf Distanz..."

Schuk

Nun erwichte ihn ein Messer, was nur seine Wange schnitt. Und sofort machte sich Stain auf die Stelle zu Todoroki. um auch ihn zu paralysieren, damit er wieder sein Werk an Iida weiter machen kann. Doch er schaffte es nicht, Todoroki war noch schnell genug, um eine Eismauer vor ihm zu machen. Doch dannach sah Todoroki hoch, um zu sehen das er sein Schwert geworfen hatte. In diesen entscheidenen Punkt, packte Stain ihn, um seine verletze Wange zu lecken.

Pzamm

Es stahlte wieder Heligkeit und Wärme aus, Todoroki nutze sein Feuer. Dadurch musste Stain ihn ausweichen.

,,Das war knapp!", konnte man Todoroki murmeln hören.

Ne, hätte ich jetz nicht gedacht!

Als Todoroki wieder angriff, weichte Stain ernaut aus.

,,Warum...", hörte man von Iida, ,,Warum..seid ihr Drei...bitte hört auf..."

,, Mein Bruder hat mir seinen Namen vermacht..", murmelte Iida, der in Tränen in den Augen besaß, ,,Ich bin derjenige, der es tun solte! Ich bin der Ihn.."

,,Er hat was? Wie ulkig..", unterbrach Todoroki Iida, während er weiter gegen Stain kämpfte. Todoroki machte einer seiner riesen Eisspitzen und sagte:,, Der Ingenium den ich kenne, hat nie so ein Gesicht gezogen! Aber in eurer Familie ist hinter der Fassade auch so einiges los, oder?"

,,Todoroki...", murmelte Midoiya.

Plötzlich sah man wie Todorokis Eis weggeschnitten wurde.

,, Dich vor einem Gegner verstecken zu wollen, der schneller ist als du...wie Hirnverbrannt!!!", er klag es.

,,Das werden wir ja sehen!", sprach Todoroki und machte seine Feuerseite bereit zum Angriff.

Zozotsch

Es hatte ihn wieder erwischt, aber dieses mal steckten ihn 2 Messer an sein linken Arm. So hielt er sich mit den anderen Arm an seine Wunde.

Stain machte diesesmal ein Angriff.....von oben?

,,Auch du bist gar nicht so übel, nimm dir doch die zum Beispiel (L/N)!", sprach Stain.

Zogagagan

Plötzlich grifff Midoriya an.

War er nicht gelähmt?!

,,Midoriya!", rief Todoroki.

,,Ich kann mich wieder normal bewegen!!", sagte Midoriya ganz erstaunt.

,, Der Effekt ist zeitlich begrenzt!", meinte Todoroki.

,,Nein, ihn hat's als vorletzten erwischt!", sagte der Indiana, ,, Ich bin immernoch gelähmt.."

,,Es liegt an den Blutgruppen!", brüllte ich noch mit aller letzen Kraft. der Schnitt, der mir Stain gab, war tief. Um mir war schon eine Blutlache...

So füllt man sich also.....wenn man das Opfer ist...

Ich spürte schon, wie ich langsam mein Bewusstein verlor.

Ist das das Ende...?

,,(L/N)-chan! Halte durch!!!", hörte ich noch Midoriya brüllen, bis alles schwarz wurde...


------------------------------------------------------------------------

Heyho!

Kapitel 17! Ist zwar kleiner als die vorherigen Kapitel, aber naja... ist immerhin ein Kapitel, oder? Und bitte fragt nicht was diesen Zozotsch Bedeutet, ich nehme mir die Mangas als Vorlage, worin das drin steht und ich weiß selber nicht was das bedeutet...

¯\_(ツ)_/¯

PinkKirby117!

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt