Bei Deku
Deku erwachte und atmete schwer.
„Wieder entkommen", murmelte er erleuchtet.
Für ein kurzen Moment saß er auf sein Bett, um dann festzustellen...er hat was in der Hand.
Vorsichtig hebt er seine Hand, um zu gucken was das wohl war. Er bemerkte es ist eine Kette. Aber es ist nicht seine Kette...
Er betrachtete die Kette weiter und dann fällt es ihn ein....könnte er das nicht vom Traum sein? Vielleicht die Kette von (V/N), denn wenn er zurückblickte, wusste er, dass (V/N) eine Kette besaß, die sie allerdings nicht wirklich jemanden gezeigt hat.
„Ob sie wichtig für sie ist?", fragte er sich.
Bei (V/N)
Wo ist sie?
Ich durchsuchte mein Zimmer.
Ich finde sie nicht!
Kissen, Decken und mehr flogen durch die Luft.
Ich kann und darf sie nicht verloren haben!
Wo ist sie nur?!
,,Wie sieht es hier denn aus?", hörte man jemanden von der Tür kommen.
,,Ich finde sie nicht", sagte ich frustriert.
,,Findest was nicht?",, fragte Tomura.
,,Meine Kette, die mir All For One damals gab!", sprach ich.
,,So wie's hier aussieht...kein Wunder...", murmelte er.
,,Das ganze Chaos ist nur deswegen enstanden!", schrie ich.
Ich hörte auf zu wühlen und schmiss mich auf das Bett, sodass man mein Gesicht nicht sehen konnte.
Tomura seufzte:,, Du kommst doch ganz gut ohne die Kraft der Kette aus...also was soll der Drama..."
Ich sprach doch, da ich mit mein Gesicht auf den Bett lag, konnte man es nicht verstehen.
,,Was hast du gesagt?", fragte Tomura.
,,Ich sagte...es geht mir nicht um die dumme Kraft! Es geht mir darum, dass ich die Kette von All For One bekam!", brüllte ich.
Mir war es egal, ob die anderen mein Gebrülle hören konnten.
,,Hmm...was meiste...wo du sie zuletzt gepackt hast oder wo du zuletzt warst, wo du dir sicher bist...dass du sie noch hattest", sprach Tomura.
Wo ich zuletzt war...die Traumwelt!
Deku musste sie mir, als er mich gekontert hat, entnommen haben!
Mein Gesicht wurde finster und furchteinflößend. Meine Zähne knartschen. Und meine Augen veränderten sich.
Ich war sauer!
„Wow wow, was geht den jetzt bei der ab?", hörte ich eine Stimme, aber es war nicht Tomuras... als ich zu Tür schaute, sah ich Dabi.
„Ey, Prinzessin...komm mal runter", sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme und lehnte sich am Türrahmen.
Prinzessin?! Ich zeig dir gleich Prinzessin!
Doch Tomura hebt die Hand und signalisiert, ich solle es nicht tun.
So offensichtlich also....tzz.
„Was willst du eigentlich, Dabi?", sagte Tomura und drehte sich zu Dabi.
„Ach ja...komm mit", sagte Dabi.
Tomura nickte, guckte mich noch einmal kurz an und nahm mit 4 Finger die Türklinke und schloss die Tür.
Ich stand hier noch eine weile, bis ich mich beruhigt hatte. Meine Augen und Mimik wurde wieder normal und ich atmete tief ein und aus.
Ich sah mich in mein Zimmer um. Überall wo man hinsah lag etwas rum. Na toll.... und wer soll jetzt den Mist wieder aufräumen?
——————————————
Kapitel 31!
Seid ihr mehr eine ordentlich Person oder ehr weniger? 🤔Also ich bin in der Mitte 😂-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...