Das Sportfest war fast da und viele trainierten, um es zu gewinnen, doch ich habe andere Pläne....denn ich werde weitere Killernächte machen!
Ich breitete schon mal alles vor... was ich so brauchte...
Nachdem ganzen humpel pumpel muss ich echt meine Nerven entspannen...und am besten geht das indem ich......Menschen das Leben nehme! Hahaha!! Zudem übe ich doch auch nebenbei meine Kräfte und Macke...also ist es doch nicht so schlimm...
Ich war nur noch die ganze Zeit in mein Raum, weil wegen den Vorfall bei der USJ, meine Beziehung mit Kurogiri und Tomura stark verschlechtert hatte....das lag alles an mir nur weil ich nicht zugehört hatte....denn meine Aufgabe war es denen zu helfen, stattdessen habe ich nichts gemacht....
Flashback
„Wieso standes du nur da so rum und hattes uns nicht geholfen!?", schrie Tomura.
„Ich habe nicht zugehört ! Ich war zu beschäftigt zu schlafen, als deinen Plan zu hören!", brüllte ich.
„Grr! Du solltest aber zuhören! Wegen dir ist mein toller Plan All Might zu töten gescheitert!", schrie er
„Wegen mir?! Hättest du bessere Schurken gehabt wäre das bestimmt gelungen! Aber irgendwelche luschen aus der Straße raus zu kratzten ist erbärmlich!", brüllte ich zurück.
„Erbärmlich?! Weißt du was erbärmlich ist?!? Das du dich langsam zu einen Held aufführst!", schrie er.
Dies schockte mich, stampfte zu meinen Raum und knallte die Tür zu.
Flashback vorbei
Ich führe mich nicht wie ein Held auf! Normal in meinen Leben! Und das werde ich in den Massaker den ich vorhabe beweisen! Und ich werde die jenige sein, die All Might zu Strecke bringt!
Ich war einsah nur noch voller Hass, jedesmal wenn ich daran erinner was bei den Streit geschah...brachte mich einfach nur auf 180!
Wieso könnte es nicht so wie früher sein...als ich noch der Liga der Schurken betrat hatte...
Flashback
Ein kleines (H/C) haariges Mädchen auf der Straße weinte. Jeder ging an sie vorbei, machten dumme Sprüche oder ignorierten sie komplett.
Als es anfing zu regnen, dachte sich das Mädchen es könnte doch nicht schlimmer werden. Naja doch... eine Gruppe von betrunkenen Jungs. Kam auf das Mädchen zu und schlugen auf sie ein.
Das Mädchen hatte Schmerzen und konnte nichts machen, kein Held half sie oder keiner interessierte sich dafür das sie vermöbelt wurde.
„Die Welt ist grausam", dachte sich das Mädchen.
„Hey? Alles ok mit dir?", fragte ein Mann
Doch das Mädchen war zu müde um zu antworten. Der Mann merkte das und sprach denn noch erneut...
„Willst du zu mir kommen und dich an die Leute und Helden die dich hier liegen gelassen haben, rächen?"
Das kleine Mädchen konnte grade noch ein schwachen nicken machen bis alles schwarz wurde.
Als das Mädchen aufwachte, schaute sie sich mit ihren (E/C) Augen um. Sie sah das sie bei einer Bar oder sowas war.
„Ah sie ist aufgewacht!", erklang es.
„Hey meine kleine... alles ok mit dir?", fragte der Mann von vorhin.
Das Mädchen antwortete mit einen schwachen ja.
„Wie ist eigentlich dein Name und was ist deine Macke?", fragte er erneut.
„(F-(F/N) (L/N)... meine Macke nannte man Shadow.."antwortete das Mädchen.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...