„Ich bin euer Klassenlehrer, Shota Aizawa.", sagte der Lehrer.
Shoto Aizawa..... Hahahaha... jetzt weiß ich auch warum man ein Heldennamen aussuchen soll! Sein Name ist ja voll lächerlich! Zumindest weiß ich nun, wie der gute Eraserhead heißt.
„K-KLASSENLEHRER?!!", brüllten viele aus dieser Klasse, und man können die laut und nervig sein!
„Fangen wir gleich an! Hier.", schrie Aizawa und war uns Sportanzüge hin, „Anziehen und bewegt eure hintern zum Sportplatz!".
Beim Sportplatz
„ Ein Mackentest?!!", kreischten die erneut, als ich meine Ohren zugehalten habe, damit es nicht so ganz so laut ist, doch vergebens.
Ich hasse diese Klasse jetzt schon! Ich meine wie kann man nur so laut und nervig sein?! Ok, jetzt weiß ich wie sich Tomura jedes Mal anfühlt, wenn ich rum schreie wegen verschiedener Dinge. Aber trotzdem!
„....Körperliche Übungen bei den eure Macken tabu waren..", sabbelte Aizawa.
Mist jetzt hab ich nicht aufgepasst, was für körperliche Übungen? Ich habe nie eine Mittelschule besucht, da ich von Kurogiri unterrichtet wurde.
„(Y/N)! Wie weit hast du in der Mittelschule den Softball geworfen?", kam von Aizawa.
So ein Mist, warum grade ich? Ok (Y/N) denk dir einfach eine Zahl aus die sich echt anhört.
„45 Meter.", antwortete ich.
„Gut, dann versuch es dieses Mal mit deiner Macke!", schrie er und warf den Softball zu mir den ich dann auffangte.
Mit meiner Macke also? Und es erschlich sich ein kleines, finsteres grinsen auf mein Gesicht.
Ich holte sehr viel Schwung für den Softball, während ich die Blicke der Helden Kücken spürte, warf ich denn Softball mit voller Stärke und meiner Macke, wodurch man eine finstere Aura um den Ball sehen konnte
„Ihr müsst erst eure Grenzen kennen...", sagte Aizawa und es ertönte ein Bieeep und hält etwas, wo drauf stand 1209,3 m. Krass habe ich soweit geworfen?
„1209,3 m?!".
„Wow! das sieht nach Spaß aus!"
„Sieht nach Spaß aus huh?, der Letztplatzierte wird sofort aus dieser Schule geschmissen.", sagte Aizawa finster.
Wow so gemein ist er ja nicht mal zu den Verbrechern, aber egal ich werde es eh nicht schaffen auf den letzten Platz zu kommen.
Ich habe Weitsprung, 50 Meterlauf, Ausdauerlauf und Seitwärtslauf besser als alle anderen gemeistert, aber leider nicht Griffstärke, Sit-ups und Zehenspitzen berühren , da war ich leider nicht so gut.
Als ich mit allen fertig war, war der Brokkoli Typ dran den Ball zu werfen. Doch er sieht sehr nervös aus, naja er hat bei den Testen auch nicht so ganz gut abgeschnitten.Als Brokkoli Typ warf, hatte er nur 46 Meter geworfen.
„Ich habe deine Macke gelöscht!", rief Aizawa .
Dieses miese Miststück! Und ich dachte wir Schurken sind gemein!
„Die Aufnahmeprüfung ist für die Tonne, wenn es sogar jemand wie du auf diese Akademie schafft!", rief er erneut.
Ouch!
„Gelöscht?! Die Brille... Der löschender Held, Eraserhead?!", sagte Brokkoli Typ.
Wow der Typ weißt ja sehr viel über Helden, wenn er schon die Untergrund Helden kennt.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...