Am nächste Tag machte ich mich mal auf zu der UA. Als ich mein Klassenraum betrat kamen viele auf mich zu.
„Du bist (L/N) oder? Deine Macke war der Hanmer!".
„Du bist auch so hübsch! Wollen wir mal auf ein Date?".
„Darf ich dein Körper anfassen?".
„RUHE! Man man versteht ja kein einziges Wort hier! Als erstes ja ich bin (L/N), zweitens Nein ich gehe nicht mit dir auf ein Date! Und drittens behalte deine wiederlichen Pfoten bei dir!", schrie ich und ging zu meinen Sitzplatz.
Ich schwöre , wenn das hier vorbei ist...bringe ich hier jeden einzelnen um!
Als ich weiter in meinen Kopf rum schwören wollte, kam Present Mic in die Klasse.
Och Nö, bitte sag mir nicht wir haben bei dieser Banane Unterricht und Vorallem was..
„Welcher englische Satz ist Falsch?", fragte Present Mic.
Wie öde...normaler Englisch Unterricht... ich glaube...ich...schlafe ein. Und Tatsache ich nickte ein.
„(Y/N)! Welcher dieser Sätze ist falsch?!", schrie plötzlich Present Mic.
„Der 4te!", schrie ich aus Reflex.
„Korrekt!", gab er von sich.
Nach diesen Unterricht konnten wir in der Kantine essen gehen. Danach wartete ich genervt auf den Unterricht.
Wann kommt endlich All-
„ICH BIN GANZ NORMAL ZUR TÜR REINGEKOMMEN WIE JEDER ANDERE!!!"
Wenn man grade von Teufel spricht... und lass mich raten die Kücken geben wieder Kommentare von sich.
„Ich breche ab!! All Might ist unser Lehrer?!!".
„OH mein All Might.., ist er das wirklich?!".
Ich wusste es... ich glaube ich sollte meine Schurken und momentane 'Helden' Karriere beiseite legen und eine Wahrsagerin werden.
„Heldengrundlagen! In diesem Fach lernt ihr alles durch Spezialtraining, das euch zu echten Helden machen wird!", brüllte All Might vor sich „ Und es geht auch direkt los!! Eine Kampfprüfung!!!".
Hey, hört sich nicht so schlecht an dann kann ich endlich den Kücken die Hintern versohlen!
„Dazu passend entsprechend der Angaben über eure Macken, deinige vor der Einschulung auf dem Fragebogen gemacht habt...eure Kampfanzüge!!", brüllte er erneut.
3....2...1..
„Wie geil ist das denn?!".
„Juhu!".
Ihr Kücken...könnt einfach die die Klappe halten!
„Zieht euch um, wir treffen und auf den Gelände ß!", posaunte All Might.
„Jawohl Sir!", schrien so gut wie alle aus der Klasse.
Beim umziehen sah ich, wie Kurogiri mein Kampfanzug entworfen hatte. Es war ein schulterloses Kleid mit der Farbe schwarz und an den Enden einen Verlauf von (F/C) und eine Krawatte . Zudem besaß es eine schwarze Kapuze und einen (F/C) Band um den Hals. Es besaß einen durchsichtigen Schleier(?) und einen langen Stiefel und einen kurzen. Und zum Schluss ist ein langer Handschuhe an meiner linken Armseite.
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...