Kapitel 2 - Die Aufnahme Prüfung

4.2K 187 30
                                    

„Hey (F/N).... wach auf", weckte mich eine sanfte Stimme.

Ich machte meine (E/C) Augen auf und sah Kurogiri.

„Du musst aufstehen, damit du diese Aufnahme Prüfung schaffst",folgte er fort.

„Mhmm... gib mir noch 5 Minuten",murmelte ich bevor mir klar wurde, dass er mich mit kalten Wasser übergossen hat.

„AHH!!KALT!!!",schrie ich.

„Ich hatte dich das letzte mal davor gewarnt",bekam ich zurück von ihn und er ging weg.

Ich zog mich schnell in meinen (F/C) Trainingsanzug um und trocknete noch meine Haare ab.

„Bin weg!", schrie ich und machte mich auf den Weg der UA.

Bei der UA angekommen, sah ich einen grün haarigen Jungen, der über seine eigene Füße stolperte.Während ich versuchte mein Lachen zu verkneifen, half ihn ein braun haariges Mädchen mit ihrer Macke.

„Schade, ich hätte ihn so gerne auf die Fresse fliegen sehen wollen...",dachte ich mir und ging weiter.

Timeskip

Nach dem unendlichen Vortag von, des gelb haarigen, nervensägen Heldens namens Present Mic, war ich in ein Block zugeteilt worden und schaute mich um.

„Wow.., so viele wollen Helden Kücken werden... wie erbärmlich von denen...", dachte ich und schaute mich weiter um und sah den Brokkoli Kopf und das braun haarige Mädchen.

„START!".

Als das erkling, rannte ich sofort los, um so viele Roboter, wie möglich zu zerstören.

Ich brauchte mir auch keine Sorgen zumachen, dass einer von denen mich als Bösewicht erkennt, denn wenn es Untergrund Helden gibt, gibt es natürlich auch Untergrund Bösewichte.Auf meinen Weg zerstörte ich sehr viele und zwar wirklich viele Roboter.

In der zwischen Zeit, wo anders

„Das (H/C) haarige Mädchen da..wer ist das",fragte Aizawa.

„Ihr Name lautet (L/N) (F/N)..", beantwortet Nezu „sie wird auf jeden Fall bestehen, dass steht fest.

Wieder bei dir

Es ist ein großer 0 pkt. Roboter aufgetaucht und viele von den wollenden Helden Kücken sind von ihn geflohen, naja außer 2: das braun haarige Mädchen,was fest steckte und der Brokkoli Kopf, der auf den Roboter zu flog. Während er das getan hat und zu geschlagen hat, habe ich das Mädchen geholfen und sie hatte mit ihrer Macke sein Fall gestoppt.

„Sein Arm ist ja von den Schlag gebrochen....ich habe noch nie von einer Macke gehört, die einen selber nach den benutzen schadet...ich muss ihn mal im Auge behalten",dachte ich mir und ging fort.

Ein paar Tage später

„(F/N)...dein Brief von der UA ist angekommen!", erwähnte Kurogiri und hält den Brief, den ich dann ihn abnahm, fest. Ich bedankte mich und machte mich auf mein Zimmer auf, um den Brief zu öffnen.

Ich öffnete den Brief und da war nur ein kleiner Chip drin, als plötzlich All Might als Hologramm Form erschien.

„(L/N) (F/N)! Ich darf dir mitteilen, dass du die Prüfung exzellent gemeistert hast. Du besitzt die höchste Punktzahl aller Beteiligten. Willkommen auf der UA! Plus Ultra!", Schreit er und das Hologramm verschwindet.

„Uh... leichter als ich dachte...".

———————————————————————
Hey hier ist PinkKirby117!
Das war jetzt mein 2ter Kapitel!
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, obwohl eigentlich die Kapitel Echt klein sind

Der Schatten in mir -Bnha x Villain!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt