Toga, Twice und ich waren nun bei irgend einer Gasse der Stadt. Der Mr. Compress, der bei uns war, enpuppte sich wohl als Klon.
(Zuminds denk ich das, da er plötzlich nicht mehr bei denen ist...und das klingt doch realistisch? Oder doch nicht? xD Ich bin glaube infach zu raus aus der Story momentan)
Toga telefonierte mit den richtigen Mr. Compress, Twice saß gehockt auf den Boden und griff mit seinen Händen seinen Kopf fest zusammen, damit er noch ganz bei Sinnen bleibt, da seine Maske kaputt ging und ich von Toga erklärt bekomm habe, dass er nur durch die Maske einen klaren Verstand hatte. Statt Toga beim Telefonieren zu zuhören, war ich bei meinen einigen Gedanken gefesselt.
Ob alles gut ging? Geht es Eri gut? Was ist mit Mirio...schließlich war er stark angeschlagen.... Komm schkn, (F/N). Er ist ein Held, erstens schaftt er das, zweistens hör auf sorgen über ihn zu machen! Du hast ihn gerettet und er hat es mit seiner Aktion ausgeglichen.. genau!.
Ich seuftzte und hörte auf mich in diesen Gedanken weiter zu wimmeln. Toga sah zu mir und signalisierte, dass wir nun weiter gehen werden. Sie nahm Twice mit ihrer freien Hand und zog ihn mit, während sie weiter telefonierte und ich neben ihr ging. Ich könnte Twices murmeln hören: ,, Töte die beiden! Lass es! Ich bin ich!"
Armer Twice
Ich schaute zum Himmel, wenn alles nach Plan läuft müssten Overhaul geschnappt sein und wird nun in Wagen weggebracht...die anderen müssten hinter ihn hersein...
Man...will ich nur noch ins Bett...
Timeskip
Es ist alles nach Plan gelaufen, auch wenn nicht wie ganz geplannt. Nach diesen Tagen habe ich nicht sonderlich viel gemacht, ich lag im Bett und bin ab und zu, um meine Beine zu vertreten , durch die Stadt gelaufen. Tomura sagte mir, ich solle nichts dummes bzw. blödes anstellen, was den einschein machen würde, dass die League of Villains nun wieder was angestellt hat, da wir erstmal untertauen sollten.
Wie es wohl Eri geht? Vor den Krankenhaus, wo sie steckt, bleibe ich jeden Tag vür eine zeitlang stehen...nur um wieder zugehen..schließlich kann ich da nicht einfach so rein... am Tag ..doch in der Nacht könnte ich es versuchen. Das ist es! Ich werde Eri heute Nacht besuchen!
Hoffentlich zählt das nicht als dumm..
Timeskip
Ok..Es ist 0:00 uhr und dort sollte kein Besuch sein. Ich schlich mich raus und rannte zum Krankenhaus. Jetzt muss ich nur noch Eris Zimmer finden! Dann lass und mal die Suche beginnen..
Beim ersten Raum war sie schonmal nicht...beim zweiten auch nicht beim dritten auch nicht... das macht dan nur noch ... tausend räume.... toll...wenn es soweiter geht finde ich sie nie.... warte ich habs!
Ich ging vorsichtig zur Tür und öfnette sie leise und schaute, ob hier gerade ein Personal rumlief, als ich keinen sah seufzte ich erstmal erleichtert aus.
Okay... Es sind zwar nicht viele, die hier um diese Zeit arbeiten...aber es gibt welche! Vllt kann ich einfach mich in die Rezeption schleichen und mich am Computer zu schaffen ...auch wenn ich jetzt kein Profi hacker bin....
Ich schlich mich leise zur Rezeption und schaute um die Ecke, damit ich eine bestätigung habe, dass sich niemand dort befindet, als ich keinen sah, machte ich mich am Computer zu schaffen, ich nahm ein USB kabel was dort lag und steckte es jeweils am Computer und an mein Handy, startete eine App und ließ sie laufen.Nach einigen Minuten hatte ich den Zugriff auf die Datein und suchte nach Eris Namen. Als ich ihre Raumnummer fand, versuchte ich alles wieder so zu machen, als wenn ich nie hier wäre.
(707 wäre stolz auf euch! Wenn ihr versteht... ich persönlich habe keine Ahnung vom Hacking und sage falls diese Handy Methode nicht gibt... hier schon :D)
Plötzlich kamen 2 männliche Stimmen, die immer lauter wurden. Sofort versteckte ich mich unter dem Tisch.
,,Hmm ich dachte ich hätte was gehört....", sagte einer dieser Stimmen.
,,Ach quatsch, hast dir nur eingebildet, also ich habe nichts gehört...", sagte die andere Stimme.
Und ich hörte wie ihre Schritte immer leiser wurden. Und ich setzte meine Macke ein, um zu Eris Raum zu gelangen. Ich sah wie sie in diesen Bett schlief und war mir unsicher, ob ich sie wecken sollte, aber ich wollte gerne mit ihr auch reden...schließlich bin ich dafür hergekommen.
Ich ging langsam auf sie zu und schüttelte leicht ihr Arm. Als sie langsam aufwachte und ihre AUgen öffnete, bemerkte sie mich, sprang auf und wollte losschreihen. Doch ich blockierte ihr Mund mit meiner Hand und hielt mein Zeigefinger auf meinen Mund, um zu signaliesiren, dass sie ruhig sein sollte. Sie blinzelte noch ein paar mal, sah wie sie sich beruhigte und nahm meine Hand von ihr Mund weg.
,,Na du", flüsterte ich.
,,W-was mach du hier?", fragte sie mich.
,,Ich wollte sehen wie es dir geht, anscheint besser", antworte ich ihr und gab ich ein grinsen.
Plötzlich schlingte sie ihre kurzen Arme um mich und vergrub ihr Gesicht in mein Bauch. Ich konnte ein leises 'danke' raushören. Und ich streichelte ihr durch die Haare.
,,Aber ich habe doch nichts getan....das meiste war doch dieser Mirio....", sagte ich ihr.
Sie nahm ihr Gesicht aus mein Bauch und und schaute mich mit ihren großen Augen an:,, Dennoch danke."
Ich lächelte sie an.
,,Schon was von Mirio gehört?", fragte ich sie.
Sie schaute zu Boden und murmelte:,,Er hat seine Macke verloren...aber an sonsten gehts ihn gut.."
,,Naja keine Macke zu haben ist nicht schlimm, hauptsache ihn gehts doch gut..", beruhigte ich sie.
Wie mein Leben verlaufen würde....wenn ich keine Macke bekommen hätte...bestimmt wäre ich trotzdem von meiner familie und Klasse gehänselt worden...aber nicht von der Gesellshaft...wenigstens nicht wie ein Schurke...
,,Er war letztens mit Deku hier...die haben mir was von einen Fest gesagt...mit sehr viel süßes!", sprach sie.
Süßes...
,,Das ist doch toll", sagte ich ihr un die nickte.
,,Wirst du auch da sein?", fragte sie mich und starrte mich mit ihre großen Augen an.
,,Ich glaub du vergaß, dass ich ein Schurke bin und somit nicht so einfach da rein kann...", murmelte ich.
,,Du hast es aber schon bis hierher geschafft", kam sie mir entgegen.
1:0 für dich Eri...du bist doch schlauer als ich vermutet habe...
,,Nah schön....hoffen wir mal das es nicht das es mein Kopf kosten wird...", murmelte ich.
------------------------------------------------------------
Kapitel 36!
Ich glaube einige leute sind sich immernoch nicht ganz im klaren, dass es eine allgemeine FF um My hero Acadamia handelt, warscheinlich wegen den Cover der Geschichte... XD Entensindcool gerade als du gefragt hast...wollte ich es abschicken...timing!
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...