(Spoiler!)
,,Wow...was ein abgang...", murmelte ich.
,,Was denkt der eigentich, wer er ist?!", brüllte Tomura.
Ich ging zu ihn und nahm die Visitenkarte, die noch vorkurzem auf den Boden lag, von Tomura und betrachtete diese.
,,Hier ist eine Telefonnummer drauf...", sprach ich, ,,Hmm als ich ihn davor traf, hatte er sich nicht so verhalten... naja zumindenstens etwas anders...."
Alle Augen waren nun auf mich gerichtet.
,,Huh? Was starrt ihr mich jetzt alle so an?", fragte ich.
,,Du sagtest also, du hattest ihn schon vorher getroffen, hmm?", fragte Tomura.
,,Ah ja! Das war aber alles per Zu-" ,,Du hättes mich also wahrnen können!?", schrie er plöotzlich los und unterbrach mich mitten im Satz.
,,Ich wusste ja nicht mal, das es er ist!", schrie ich zurück.
Im Raum könnte man laut unsere Zähne knartschen.
,,Beruhigt euch ihr Zwei!", brüllte plötzlich Kurogiri.
Wir beide starrten ihn an.
,,Tomura, bitte überdenke sein Angebot und du (V/N), gib bitte das nächste mal bescheid, wenn dir etwas Merkwürdiges passiert", sprach er.
,,Okay", sagten Tomura und ich gleichzeitig.
Nächster Tag
Ich erwachte und streckte mich, um dann wieder mich hinzulegen.
Ich überlegte mir was ich heute wohl so machen könnte.
Sollte ich heute vielleicht erneut irgendwelche Fremden das Leben nehmen? Hmm am besten nicht. Ich könnte ja! Wobei auch lieber nicht. Hmm vielleicht liege ich einfach nur heute im Bett? Zu langweilig! Ich hab's! Wie wäre es, wenn ich Deku einfach wieder in seinen Träumen besuchen werde? Das ist doch der Hammer! (F/N), du bist so gut!
Als ich zur Uhr schaute, sah ich das wir schon Mittag hatten.
Heh?! Habe ich soo lange darüber überlegt?!
Sofort sprang ich vom Bett und zog mich um. Als ich fertig war und mein Raum verließ, sahich das Tomura auf die Visitenkarte starrte.
,,Na? Bist du schon am überlegen, ob du das Angebot annimmst?", ärgerte ich ihn.
,,Da liegst du falsch, (F/N). Ich habe ihn schon am Vormittag angerufen und bescheid gegeben, dass ich es tuen werde, abver mit Bedingungen, leider kam er dann auch darauf...", sprach er.
,,Welche Bedinungen hat er den gestellt?", fragte ich und lehnte mich an die Wand an.
,,Du, Twice und Toga werdet ihn gehäurchen...", murmelt er.
,,Was?!", schrie ich auf, ,,Bitte sag mir aber,dass das ein verrückter Plan deinerseits ist?!"
,,Keine Sorge, ich habe ein guten Plan", grinste er.
Abends
,,Hmm Deku sollte jetzt, wenn er wiklich ein guter Junge ist, wie er aussieht, jetzt schlafen....", murmelte ich zu mir selbst.
Ich legte mich gemütlich auf mein Bett und schloss lagsam meine Augen. Ich bemerkte, wie mein Atem leiser wurde und mein Herzschlag langsamer. Keine Sekunde später war ich wieder auf meinen Beinen. Mit geschlossenen Augen sprach ich:,, Du bist wirklich ein guter Junge....Deku~"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie Deku mich verängstig anschaut. Doch etwas an ihn hat sich verändert... er ist nicht mehr so ängstlich wie davor.
,,(V/-(V/N), du...du machst mir nicht mehr soche Angst!", stotterte Deku.
Mein Gesicht strahte nun aus, dass ich extrems genevt bin. Meine (E/C) Augen leuteten.
,,Heee? Dein stottern sagt mir aber was anders", grinste ich und ging langsam zu ihn.
Deku ging die Schritte zurück bis er plötzlich gegen eine Wand stößt.
,,Wie kann-", ,,Hast du etwa es verggessen? Diesist meine Welt, die nur ich kontrollieren kann!", unter brach ich ihn.
Ich lachte. Doch sofort wurde mein Blick wieder ernst.
,,Es war töricht von mir, dich nicht bei unserer letzen Begegnung zu töten..", murmelte ich.
Ich sah wie er ein Schauer durch dein Rücken bekam.
,,Sag, Deku....wieso willst du überhaupt ein Held werden? Vorallem, wenn Bakugo dich so sehr gemobbt hat...willst du nicht rache an ihn nehmen? Willst du nicht sehen wie er weinend und verletzt auf den Boden liegt? Zusammen gekauert wie ein-" , ,,Nein, weil es nicht das richtige ist! Ich möchte Menschen mit einen Lächeln retten!", brüllte Deku plötzlich und unterbach mich.
Er kann also auch beißen, hmm?
Emontionsloch betrachtete ich ihn. Er zeigte nun gar keine Angst mehr. Mein Blick senkte sich zu Boden und mein gesicht war von meinen Haaren bedeckt.
,,Weißt du, Deku? Manchmal hasse ich deine Art so sehr.....dass ich dich mir meinen meinen eigenen Händen dein Leben entnehmen möchte!", schrie ich und sprang ihn an.
Doch er wich mich aus. Als ich wieder hoch schaute zu ihn, änderten sich meine Augen, sowie meine Haare. Mein anderes ich erschien.
Schlitz
Blitzschnell war ich vor Deku und richtete ihn eine Schnittwunde an seine Wange. Er sprang weg und hielte seine verletze Wange.
,,Ich will ein Held sein, damit die Menschen in Frieden leben können!", schrie er.
Ein Schauer läuft diesmal durch mein Rücken.
Wie kann er nur jetzt sowas sagen? Gerade bei seiner Situation....
,,Helden sind dazu da, die Bevökerung zu schützen!"
,,Sei still..."
,,Helden sind ein Vorbild!"
,,Ruhe..."
Mein Blut kochte schon innerlich.
,,Ich werde später, wie All Might werden"
,,Jetzt sei endlich still!", schrie ich und sprang erneut auf ihn zu.
Doch er packte mich am Kragen und schleuderte mich weg, soadass ich gegen eine Wand flog.
Krach
Blub
Blub
Blut floss von mein Kopf auf den Boden. Mein Körper schmerzte...
Ich habe mich zu sehr provozieren lassen...
Ich hörte wie langsam Schritte zu mir kamen. Schnell richtete ich mein Kopf auf und schrie:,, Das nächste mal kriege ich dich, Deku! Und deine Freunde auch!"
Langsam löste ich mich auf. Meine Augen weiterten sich und ich holte tief Luft. Als ich mich um sah, sah ich das ich wieder in mein Zimmer war. Mein Bettzeug war mit Blut getränkt.
,,Das nächste mal kriege ich dich...Deku"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 30!
Lang ist's her! Es tut mir auch sehr Leid dafür! Aber ich versuche mich zu verbessern!
-PinkKirby117
DU LIEST GERADE
Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
Fanfiction„Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover d...