Menma PoV. (Bild=Akame)
Die Klasse sah mich komplett entgeister an woraufhin ich leicht genervt seufzte, "Also gut. In mir fließt schwarzes Chakra das nur ich besitze. Es ist um einiges aggressiver als eure Chakren aber macht euch keine Sorgen"
Nach einer kurzen nervösen Murmelei stellten sie sich endlich so auf wie ich es befohlen hatte und ich konnte beginnen jedem einzelnen ein Blättchen zu geben.
"Juugo musste wiederholen, weil er bei der Praktischen Prüfung nicht da war, richtig?",fragte Satan etwas nachdenklich und bekam seine Antwort durch mein Nicken.
Mörder Men, der gerade dabei war aus irgendeinem Zeug einen goldenen Kackhaufen zu formen, sah mich dabei fragend an, "Wir hatten doch letztes Mal garkein Chakra festgestellt, oder?"
Jūbi war nun derjenige der antwortete, "Korrekt. Es gab nicht einmal ein kleines Anzeichen für Chakra in ihm....vielleicht hat er einfach garkeins?"
"Das würde doch keinen Sinn ergeben",murmelte Satan nun wieder, "Boruto und Sarada haben beide unglaublich viel starkes Chakra. Die wahrscheinlichkeit ein Kind ohne Chakra in die Welt zu setzen ist da wohl ziemlich gering"
Ich sah ihn nun auch leicht nachdenklich an, "naja....aber die Möglichkeit besteht. Schließlich kann es ja nicht sein, dass Chakra sich erst in einem gewissen Alter zeigt....oder?"
Jūbi schüttelte gewissenhaft den Kopf, "ich bin schon unglaublich lang auf dieser Welt aber sowas hab ich wirklich noch nicht gehört"
"Ich auch nicht",bestätigte Satan nun wieder, schüttelte dann jedoch den Kopf, "Ach, eigentlich ist es ja auch egal"
Ich war wieder in der Realität angekommen als nun Juugo vor mir stand und nervös auf den Boden blickte.
Seufzend legte ich deshalb aufmunternd eine Hand auf seine Schulter, "hey. Es ist nicht das aller wichtigste starkes Chakra zu haben. Es gibt auch Leute die nur mit Tai-Jutsu zurecht kommen"
*auch wenn ich bezweifle, dass er mit Fäusten kämpfen kann....
Der blonde sah mich nochmal kurz traurig an bevor er ein Hand öffnete damit ich ihm das Blatt geben konnte.
Als er es dann in der Hand hielt passierte jedoch rein garnichts. Es veränderte sich nicht einmal ein kleines Stück, einfach garnicht.
Schmunzelnd betrachtete ich ihn deshalb während ein paar seiner neuen Klassenkameraden sich das Lachen schon verkneifen mussten.
"Hm....",Mörder Men stellte sich ebenfalls schmunzelnd neben mich, "ich hab noch nie jemanden gesehen, der wirklich GARKEIN Chakra hat"
"Das stimmt",bestätigte Satan wieder, "selbst Metal Lee, Rock Lee und Maito Gai haben wenigstens das dunkelgrüne Chakra aus den acht inneren Toren"
Umso länger ich den Blonden ansah desto nervöser wurde er irgendwie und drückte mir deshalb das Blatt schnell wieder entgegen um auf die Seite gehen zu können.
Mit einem seufzen steckte ich es ein und sah auf das nächste Kind, ein blauhaariges Mädchen mit leeren blauen Augen und einer grauen Kapuze.
Sie streckte eine Hand nach vorne und nahm damit das Blatt entgegen das ich ihr gab. Es dauerte allerdings seine Zeit bis es auf ihr Chakra reagierte.
Erst verbog sich das Blatt leicht bis es plötzlich von blauen kleinen Streifen umhüllt wurde und schließlich in blauen Flammen aufging.
Mit einem nachdenklichen Blick betrachtete ich sie kurz, "du bist Yumi, richtig? Kaitos Tochter?"
Mit einem nicken bestätigte sie mich aber lief dann schnell an mir vorbei und stellte sich neben Juugo um ihm aufmunternd eine Hand auf die Schulter zu legen.
"Apropos....wo ist Kaito eigentlich? Ich hab ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen",fragte ich leicht unbewusst.
Satan stand hinter mir als er mir auf meine Frage antwortete, "er ist mit Yasei gegangen um nach Rusty, dem dritten Geschwisternteil zu suchen. Peken passt so lange auf Yumi auf"
"Und die Mum?",fragte ich wieder neugierig, doch bekam von Satan nur ein schütteln des Kopfes und ein, "Tod"
Endlich hatte ich alle Schüler auf meiner Seite fertig und sah wieder zu Naomi die sich gerade auch um den letzten von ihnen kümmerte.
Als sie fertig war lächelte sie mir leicht erschöpft zu, "und? Hast du dir schon ein Bild machen können?"
Mit einem Nicken bestätigte ich und sah danach wieder auf die ganzen Schüler, "ich bin übrigens auch derjenige der eure Teams zusammenstellt. Es gibt viele starke Chakren in eurer Klassen. Nutzt sie auch"
Als ich allen noch einen strengen Blick zugeworfen hatte drehte ich mich zurück zu Naomi und nickte ihr dankend zu, lief danach aber wieder ins Gebäude.
*also gut....heute noch eine Klasse und Morgen dann den Rest....das sollte mir einiges an Stress morgen abnehmen....
Es dauerte nicht lange bis ich vor einem weiteren Klassenzimmer stand, klopfte und dann wartete bis ich 'herein' hörte.
*die Klasse ist eine Jahrgangsstufe über der von Juugo....seine alte Klasse also...
Mit einem monotonen Blick trat ich ein und nickte zuerst dem Lehrer Shikadai zu bevor ich auf die Klasse sah.
Jedoch bekam ich kein einziges Wort heraus, weil ein schwarzhaariges Mädchen mit roten Augen aus der Reihe sprang und rief, "Papa!"
Sofort zauberte sie mir ein Lächeln auf das Gesicht, dass allerdings schnell wieder verschwand, "nagut....ich bin Menma Uzumaki. Derjenige, der euch mit euren Senseis etwas begleiten wird. Ich werde mir eure Teamarbeit ansehen und gelegentlich verbessern"
Shikadai lehnte sich gegen die Wand und sah mich leicht verwundert an, "Aber sie haben doch gerade normalen Unterricht. Die Senseis sind nicht da"
Mit einem genervten Blick erwiderte ich, "das seh ich selbst. Wir gehen in die Trainingshalle. Beeilt euch ich hab nicht den ganzen Tag Zeit"
Eigentlich wollte ich gleich loslaufen aber zuvor sprang meine Tochter mir noch an die Hand und quengelte mir leicht entgegen, "Papa? Kannst du mit Inojin wechseln? Er ist ein langweiliger Sensei!"
Mit einem seufzen lief ich langsam los , "ich hab dir doch schonmal gesagt warum das nicht geht. Ich hab viel zu viel zu tun. Da hab ich keine Zeit auch noch dein Sensei zu sein, Akame"
Etwas beleidigt sah sie wieder nach vorne, "Ach Menno....erst komm ich nicht mit Juugo in ein Team und jetzt bekom ich nicht mal den Sensei den ich haben wollte!"
"Hör auf zu meckern Akame. Es ist doch noch garnicht sicher das er nicht mit dir in ein Team kommt. Er müsste nur die Prüfung nachholen",erwiderte ich ihr ruhig.
*naja....aber die würde er bestimmt nicht schaffen....so ohne Chakra....
_______________________________________Menma ist papi *^*
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfic{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...