Menma PoV. (Bild = Bao)
Schmunzelnd nahm ich Minorus Hand entgegen, doch genau in der Sekunde als ich sie hielt schoss sie plötzlich mit voller Geschwindigkeit in die Höhe, "Aahhhhh!!!"
*Fuck!?....wie kann ein so kleines Mädchen so starke Flügel haben!?!?...
Im Gegensatz zu mir machte es ihr allerdings ziemlich spaß mich halb durch die Luft zu werfen, denn sie war nur happy am lachen.
Und das den ganzen Weg bis wir endlich wieder auf festem Boden aufkamen....ich jedoch wackelig auf den Hintern fiel, "autsch....hättest auch normal fliegen können..."
Das Mädchen kicherte jedoch erst nur, "hihi. Normal? Bei uns gibt es kein 'normal' du Chibi!"
*chibi!?....ihr ernst!?...hatte Pride nicht gesagt, dass in der Dämonenwelt so die schwächsten genannt werden?....tz....wenn sie nur wüsste wer ich bin....
Mit einem deutlich hörbaren seufzen stand ich auf und klopfte mir leicht den Staub aus der Hose bevor ich mich endlich umsah.
Hier war ziemlich viel los und deshalb war es auch relativ laut. Wir standen vor dem Eingang einer ziemlich riesigen Höhle durch die alle möglichen Dämonen ein und aus gingen.
"Und hier gibt es essen?",fragte ich dann etwas misstrauisch, bekam allerdings keine Antwort.
Das war auch der Grund warum ich verwirrt an den Ort blickte an dem Minoru kurz zuvor noch stand und dann schockiert feststellen musste....dass sie einfach weg war!
Sofort sah ich mich leicht nervös und panisch um, "uhm...Minoru?",doch wurde direkt von jemanden angerempelt, "Platz da, Chibi!"
*okay...das is echt erniedrigend....
Nach einem langen seufzen versuchte ich niemanden mehr anzustoßen und begab mich dann langsam in die Höhle.
Sie erinnerte etwas an eine Bar oder einen Club....beziehungsweise eine Kantine. Viele standen an einer Ausgabe an und noch mehr liefen umher und redeten oder....a-aßen?
*was zum Fick essen die da?....irgendwas....leuchtendes?...
Einen Moment überlegte ich noch, dann aktivierte ich jedoch Satans Blick und weitete sofort meine Augen, "rote Flammen!?"
Ich zuckte zusammen als hinter mir eine grimmige und tiefe Stimme ertönte, "Ey Chibi! Stell dich gefälligst hinten an!",danach wurde ich sofort am Arm gepackt und wo anders hin geschupft.
"Aua! Fick dich du fucking missgebildeter Tro~....fuck"
Eis riesiger, gefühlt drei Meter großer und sehr breiter Dämon sah mich plötzlich tötend an und packte mich am Kragen, "WAS hast du gesagt!?"
Aus seinem Kopf ragten gekrümmte dunkelblaue Hörner, er war verdammt muskulös und hatte blutrote Augen die mich durchbohrten, "Ähm...das gerade eben? Also..."
*was zum Fick sind das hier alles für Gestalten!?....Help!
Und endlich! Einmal im Leben wurde mein stummer Hilferuf erhört als eine, mir bekannte, männliche Stimme ertönte, "Lass ihn herunter"
Es war ein gruseliger Moment als es nach seinen Worten plötzlich nurnoch halb so laut war und der große Dämon mich fast noch in der selben Sekunde fallen lies, "T-tut mir Leid....Paco"
*Pa...wer?
Verwirrt sah ich zu der Person dessen Stimme es war und erkannte kurz darauf Luxys Bruder. Den Fremden, in einen Mantel gehüllten Idioten der mir so auf den Sack gegangen ist.
Schmunzelnd hob ich deshalb eine Augenbraue und fing dann an zu grinsen, "Paco? Dein Name ist Paco? Echt jz? ... Hört sich ja echt voll gefährlich an.
Dafür kassierte ich zwar seinen Todesblick und schockierte Gesichter der anderen Dämonen aber das war es wert.
Kurz darauf zuckte ich jedoch zusammen als Luxy neben mich sprang und mich wütend ansah, "Menma! Du solltest in dem Haus bleiben du Idiot!"
"Da hat Luxieres absolut Recht, junger Dämon. Gehorche den dir zugeteilten Worten",sprach eine tiefe und sehr männlich klingende Stimme neben Paco.
Als sich mein Blick dann auf den Fremden richteten weiteten sich minimal meine Augen.
*er sieht.....extrem stark aus....ich frage mich welchen Rang er wohl hat....aber welchen Paco hat interessiert mich noch mehr....
Der deutlich größere Mann neben Paco hatte verdammt große lila-schwarze Hörner sowie riesige Flügel in der selben Farbe.
*und soweit ich weiß zeigen Flügel hier ziemliche Stärke an....seine sind wirklich verdammt groß....Aber mit Satans nicht zu vergleichen....
Sein linker Arm bestand aus dem selben aus dem auch seine Flügel bestanden und seine Kleidung war schlicht schwarz. Das letzte auffällige waren nurnoch seine Lila-rosanen Augen.
Erst jetzt war mir aufgefallen, dass nach SEINEN Worten wirklich jeder die Klappe hielt und mich jeder warnend ansah.
Das war auch der Grund warum ich erst nichts sagte. Dann sah ich ihn aber doch misstrauisch an, "und du bist? Scheinst ja einiges zu sagen zu haben, großer"
Paco machte sofort total wütend eine Geste wie er mich erwürgt oder aufschneidet bevor der große Fremde leise anfing zu lachen, "mein Name ist Bao. Ich bin Erzherzog aus der ersten Säule der Dämonenwelt. Somit steht einzig und allein noch der Herrscher der Unterwelt über mir"
*oh....shit happens....und warum genau ist der jetzt hier?...hat er nichts anderes zu tun?...
Bevor einer von uns noch etwas sagen konnte sah Paco zu den ganzen anderen Dämonen und erhob das Wort, "Esst weiter. Keine Sorge es ist nichts schlimmes geschehen"
Danach war Luxy diejenige die sich wieder an mich richtete, "und du kommst jetzt schön mit. Wir haben mit Bao und Neleora viel zu besprechen"
"Nele....wer?",fragte ich wieder verwirrt und kassierte nochmals schockierte Blicke bevor Luxy mich schnell am Arm packte und los flog.
"Ahh!!! Lass mich wenigstens alleine fliegen!",rief ich ihr dann wütend gegen den Wind entgegen, "ich hab auch Flügel!"
"Aber diese düfen Sie nicht benutzen, Herr",ertönte Bao wieder neben mir, "sonst würden die anderen Dämonen in Unruhen geraten"
*warte....er weiß, dass ich...beziehungsweise Satan in mir...Herrscher der Hölle ist!?.....und er sietzt mich?.....
Paco konnte ich komischerweise nicht hinter uns her fliegen sehen aber auch suchen brachte nichts mehr als wir plötzlich in einen Stockfinsteren Tunnel flogen.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfic{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...