Menma PoV.
Mein Blick wurde etwas misstrauisch, "nicht der Grund weshalb ich ohnmächtig wurde? Was soll das heißen? Ich hab nicht zu viel Chakra be~!"
"Das meinen wir auch nicht!",brach Paco mir ins Wort und seufzte. Danach sah er mich ernst an, "fällt dir nichts auf?"
*auffallen?....
Als er das sagte sah ich mich etwas um aber...konnte nicht ausmachen was der Dämon meinen könnte, "was soll mir denn....auffallen?"
"Hihi~",plötzlich fing Matty an zu lachen, "Na dein T-shirt. Es ist am Rücken gerissen. An genau zwei Stellen.
Der kleine Dämon tippte durch den zerfetzten Stoff gegen meinen Rücken, "Wir haben nichts gesehen als Judal dich angriff, denn es wurde kurzzeitig Pechschwarz in der Arena"
"Naja...",unterbrach Paco wieder, "Pechschwarz kann man nicht sagen. Eher schwarz mit einem roten Schimmer. Und es wurde wild, laut, windig....einfach....seltsam gruselig. Da war eine Aura die...."
"...uns auf die Knie zwang",ergänzte Aruna. Nun sah auch sie auf den kaputten Stoff, "und diese Löcher weisen auf Flügel hin. Ist vielleicht Satan kurz da gewesen?"
Man konnte förmlich sehen wie Judal sich das Lachen verkneifen musste, "Nein...so eine, hihi, so eine Aura hat mein Bruder nicht. Und auf Satans Flügel hat Menma ja keinen Zugriff. Wie kann er dann welche gehabt haben?"
Schon automatisch richteten sich irgendwie alle Blicke auf Matthew aber...er schüttelte nur genauso verwirrt den Kopf, "ich...kann mir das auch nich vorstellen"
"Also",mit einem nachdenklichen Blick lief Aruna langsam hin und her, "Wir müssen also herausfinden was passieren muss damit Menma wiederholt diese Aura und die Flügel einsetzt. Aber OHNE dabei ohnmächtig zu werden"
"Okay",Paco wandte sich wieder an mich. Seine gelb-schwarzen Augen richteten sich genau auf meine, doch konnte ich wieder nur die Zähne im Blick behalten, "Hattest du Todesangst als Judal dich so verprügelt hat?"
Leicht schüttelte ich mit dem Kopf, "Nein. Ich wusste im Hinterkopf schließlich, dass er mich nicht umbringen wird"
"Aber an was hast du dann gedacht?",fragte nun wieder Matty, "was hat es gebraucht um dich so extrem reagieren zu lassen?"
"Ich...."
Judal stand vor mir. Er hatte mich fest im Griff. Locker könnte er mir das Genick brechen. Ich hab verloren. Das wars.
Meine Geschwindigkeit würde niemals ausreichen um diesem Angriff zu entkommen, doch....es wurde dunkler und die Zeit blieb plötzlich stehen. Allerdings konnte ich mich immernoch bewegen.
Etwas verwirrt wandte ich mich aus Judals Griff, doch sofort blieb mir der Atem stehen. Ich sah nun von Judal weg in eine Ecke der Arena.
Dort stand...ein Schatten. Ein Schatten der genauso aussah wie ich, nur mit einem breiten grinsen und leeren weißen Augen, "wa....wer bist du!?"
Nach nur einem Wimpernschlag stand er vor mir. Seine Stimme klang undeutlich. Wie aus einem Tunnel oder einem Telefon ohne Empfang, "M3ñmæ"
Sofort weiteten sich meine Augen. Vor Panik. Diese Art meinen Namen zu sagen kannte ich. Es war damals in meinen Erinnerungen als meine Persönlichkeit starb.
Ich wusste nicht mehr wer ich war oder was ich war. Ich war Nichts und doch alles was ich hatte. Ich war leer von Emotionen aber voll von Neugier.
Der Schatten riss mich aus Gedanken, "M3ñmæ wird der Grund für Tod. Tod von Æll3ñ. Tod von Ækæm3. Von Æyūmj. Von Šætæn. Von Dæmœñ3ñ. Von M3ñšch3ñ"
Sein Grinsen wurde wieder etwas breiter, "M3ñmæ sollte nicht kämpfen. Er sollte sich da raus halten. Er gehört nicht zur Hölle. Er ist kein Dämon. Er ist kein Teil von diesen Personen. Er ist....nichts"
Langsam wurde ich wütend. Ich knurrte, "Halt die Klappe"
"Hihi~",kicherte er, "Ich will M3ñmæ warnen. Er wird seine Fæmjlje töten. Er wird diesen Kampf nicht gewinnen können, sondern nur alle töten die ihm am Herzen liegen"
"Ich sagte....HALT DIE KLAPPE!",mit einer schnellen Bewegung packte ich den Schatten am Kragen und zog ihn nah an meine nun glühenden Augen.
Aber sein Grinsen verschwand nicht weshalb ich wütend schrie, "Was ist so witzig!? WAS!?"
"hihih~...hahaha~...",plötzlich verschwand er einfach aber seine Stimme war noch kurz da, "M3ñmæ ist ja doch ein...Dämon"
"Menma?",riss man mich aus der Erinnerung woraufhin ich erst etwas verwirrt um mich blickte.
"Alles okay?",fragte Aruna etwas besorgt, doch ich nickte nur, "J...ja...alles gut. Nein ich...weiß nicht wie man mich nochmal dazu bekommt. Ich weiß auch nicht was ich da gedacht hab..."
"Verdammt...",Judal seufzte. Allerdings sah er eher ziemlich nachdenklich aus und stand dann plötzlich auf, "ich habe eine Idee. Lasst uns zu Neleora und ihren Büchern. Aruna du bleibst hier. Matty und Menma kommen mit mir. Paco....du machst das, was wir vorhin besprochen hatten"
Ohne zu zögern nickte Paco und verschwand. Matty dagegen stand auf und stellte sich neben Judal, "ich glaube ich weiß was du vor hast. Aber ich gehe eher weniger davon aus..."
"Kein Wunder",seufzte Judal, "das ist ja eigentlich nur eine Legende. Allerdings haben wir keine andere Möglichkeit. Oder fällt dir was besseres ein?"
Judal sah den kleinen Dämon leicht verzweifelt an, doch der schüttelte nur mit dem Kopf und zog mich dann am Arm mit, "hab ich nicht....also los"
Wir nickten nochmal kurz Aruna zu und gingen danach wieder nach draußen vor das kleine Schloss. Aber bevor wir weiter liefen konnten blieb ich einfach stehen.
Matty und Judal drehte sich daraufhin fragend zu mir um, "Menma? Was ist los? Wir müssen los..."
"Ich...",mein Blick war nur geradeaus gerichtet. Ich wusste selbst nicht wirklich was mir mir los war. Aber irgendwas war da. Ich fühlte mich wie in eine Richtung gezogen, "ich weiß....nich"
Kurz warfen sich die beiden Dämonen verwirrte Blicke zu, doch während sie das taten ging ich einfach an ihnen vorbei in die besagte Richtung.
*da ist...irgendwas negatives...und ich hab das Gefühl das beseitigen zu müssen....
Ohne das ich es bemerkt hatte waren meine Schritte immer schneller geworden und das letzte was ich hörte war Judals Ruf, "Menma warte!"
_______________________________________Also! Euer lieber Autor hier hat sich jz eine Checkliste gemacht xD Darin hab ich genau 11 Dinge die ich abhacken muss um das letzte Buch der 'Menmas Schicksal-Reihe' anfangen zu können :3
Und ja ^^ das bedeutet, dass es garnich mehr so EXTREM viel gibt was passieren muss um Gaiden zu beenden. Aber naja xD keine Sorge sind trotzdem noch eeeinige Capis ^~^
Möchtet ihr es eigentlich weiterhin abwechselnd mit den PoV's oder soll ich erstmal alles was Menma betrifft quasi 'abhacken'? (。・ω・。)
Und sowwy das so spät online kommt ╮(╯▽╰)╭ Prüfungszeit und so n kack ╥﹏╥
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...