Szandor PoV. (Viele Jahrtausende zuvor)
Menma ließt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Name ist Lervoy!",schrie er durch den Lärm. Der Wind knallte mit einer unnatürlichen Wucht gegen alles was sich ihm in den Weg stellte und die Schreie von kämpfenden oder sterbenden Menschen gab allem einen dunklen Unterton.Die Spitze meines Schwertes war genau auf den 'Menschen' vor mir gerichtet, doch er sah nicht so aus als wolle er mich töten. Und das obwohl er bereits einen Berg von Leichen hinter sich gelassen hatte, "Warum erzählst du mir das!?"
Mit einem Wimpernzucken stand Lervoy plötzlich vor mir. Ich hatte noch nie zuvor einen Menschen gesehen der sich in so einer Geschwindigkeit bewegen konnte. Ich riss daher nur die Augen auf.
Er flüsterte etwas...und sofort blendete ich automatisch alle Geräusche im Hintergrund aus.
"Ich gehöre nicht hierher",sagte er, "und du sicher auch nicht. Hier kämpfen Samurai gegen Barbaren, doch du wirkst anders. Deine Augen....durschauen nicht nur den Kampf, nicht wahr?"
Ich zitterte leicht und versuchte bereits mir einen Fluchtweg aus dieser Situation zu überlegen. Aber dennoch sah ich ihm genau in die Augen, "wer oder was bist du?"
Er war schon nah. Überbrückte aber noch ein paar Zentimeter und wurde wieder etwas leise, "Ein....Dämon"
Fast schon aus Reflex sprang ich zurück, "ein Dämon!? Sowas gibt es nicht! Es sind Kindergeschichten, die diese Wesen ins Leben ruften! Also erzähl mir nichts!"
Wieder hob ich die Spitze meines Schwertes in seine Richtung. Groß angetan davon war er aber nicht, "du glaubst mir nicht? Lass mich dir meine dämonischen Kräfte leihen. Nur für diesen Kampf"
*Humbug!...er will mich doch nur aus der Reserve locken!....aber....was, wenn er die Wahrheit sagt?....
Für einen Moment blickte ich auf das Schlachtfeld. Wir waren am verlieren. Mein Volk starb und ich konnte nicht helfen.
"naja...es sei denn ich...",dachte ich.
Wieder sah ich zu dem angeblichen Dämon, "Was springt dabei für dich raus? Was ist das für ein Vorteil für dich?"
"Heh~ so blöd bist du ja eigentlich nicht",entgegnete er mir grinsend, "also gut. Ich bin ein Verbannter Dämon. Ich darf nicht zurück in die Dämonenwelt. Aber wenn ich mich mit dir verbinde bin ich ja kein ganzer Dämon mehr"
"Und du denkst, falls es so etwas wie die Hölle geben sollte, dann würden die dich als Halbdämon eher als ein abgestoßenen Dämon nehmen?",fragend hob ich bei meinen Worten eine Augenbraue.
Lervoy jedoch nickte ohne auch nur kurz zu zögern, "Ja. Halbdämonen werden als verdammt stark eingestuft und sind somit generell schonmal keine Chibis mehr"
"Chi....was?". Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf den Kampf und das Schlachtfeld. Aber als ich mich wieder an den angeblichen Dämon richtete, stolperte ich sofort erschrocken etwas zurück.
"W....Was ist das!?....Hörner aus seinem Kopf!?....und FLÜGEL!?...",schrie ich in Gedanken.
Er lachte, "haha. Na? Hab ichs dir nicht gesagt?",wurde dann aber ernst, "hör zu. Etweder du verbindest dich jetzt mit mir oder ich lösche hier jeden einzelnen aus"
"warum denn ich!?...hier gibt es doch noch tausend andere!?....",dachte ich wieder.
"Argh~!",knurrte ich verzweifelt. Meine Leute waren am sterben! Das ich mich 'opfere' musste eigentlich normal sein, "Nagut!"
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...