Paco PoV.
Peken hatte gesagt es wäre eine gute Idee sich zusammen in Menmas Haus zu setzen und dort gemeinsam alles zu besprechen. Einerseits weil dort auch Ayumi war uns sie auch ein Recht darauf hatte alles über Menma zu erfahren und andererseits weil wir dort ungestört waren.
Allerdings war es nicht wirklich eine gute Idee in einer Gruppe aus drei Dämonen, zwei Schatten, drei Engeln, einem Riesen und einem Mörder durch Konoha zu laufen. Die Dorfbewohner hatten absolute Panik bis man Naruto zu und geschickt hatte und er alles klärte. Danach war er uns gefolgt.
Ayumi wirkte im ersten Augenblick erschrocken als sie uns alle sah. Sie dachte Menma wäre etwas passiert, doch Peken klärte sie schnell auf und nun saßen wir allem am und um den Esstisch herum.
"Paco, richtig?",fragte Ayumis leicht zittrige Stimme mich. Sie wartete bis ich zu ihr sah und nickte. "Uhm...wie geht es Menma? Und fühlt er sich wohl? Ist da unten alles in Ordnung?"
Gerade als ich ihr antworten wollte fiel mir meine Schwester ins Wort, "Ja! Ihm gehts super! Wahrscheinlich macht er gerade Yaoi und ICH BIN NICHT DABEIII!"
Als ich genervt zu ihr sah schlug Mörder Men den Kopf auf den Tisch, "Nicht sie auch noch". Verwirrt legte ich den Kopf schief. Allerdings habe ich schnell gemerkt was die Persönlichkeit damit gemeint hatte.
Der kleinere Schatten der fliegen konnte schoss plötzlich nach vorne und sah Luxy mit strahlenden Augen an, "YAOI!? WO!? Ich will AUCH Yaoi! Mörder Menma und Satan sind auch Ya~"
"HALT DIE KLAPPE!",schrie Mörder Menma laut und mit hoch rotem Kopf, "Lass daaas!".
*wow....wo bin ich hier gelandet?
"Paco?",mein Blick richtete sich an Satan der mich prüfend beobachtete, "du bist der Typ mit den weißen Höllentoren gewesen, nicht wahr?"
Wieder wurde ich unterbrochen bevor ich etwas sagen konnte. Diesmal von Peken, "wie wäre es denn, wenn Paco uns einfach einmal ohne Unterbrechung erzählt was in der ganzen letzten Zeit in der Unterwelt passiert ist?"
*sagst gerade du...du hast mich doch auch unterbrochen!....pff...
"Nagut",seufzte ich, "Kurz nachdem Menma bei uns aufgetaucht ist haben wir ein Problem festgestellt. Er konnte Satans Flügel nicht erscheinen lassen und wurde somit von den anderen Dämonen als Chibi angesehen. Chibis sind bei uns die schwächsten Wesen auf denen immer herumgekloppt wird. Wir haben ihm dann Bao und Neleora vorgestellt. Zwei unserer einflussreichsten Dämonen. Irgendwann stellten wir ihm Matthew vor um herauszufinden wie wir die Flügel aktivieren können. Dieser meinte Menma solle in der Arena antreten"
"Warte mal! Arena!?",Satan sah mich knurrend an, "Du hast Menma mit dem Rang eines Chibis in die Arena geschickt? Der kann doch die Kraft der Dämonen dort garnich einschätzen!"
"Er hat ja auch verloren",fuhr ich fort, "Aber eigentlich nur, weil Fére geschummelt hatte. Aruna und Judal haben den Kampf gestoppt. Die beiden und ich....wir drei bilden die Kronensäule. Wir sind quasi die rechte Hand des~"
"J...judal?",die Stimme des Herrschers der Hölle stockte plötzlich, "Judal? W...welcher Judal?"
Meine Schwester und ich warfen uns kurz Blicke zu, danach legte sie leicht den Kopf schief und sah wieder zu dem Schwarzhaarigen, "Du wusstest es nicht?"
"Was!?",er wurde lauter, "WAS wusste ich nicht!? Was verschweigt ihr mir! Los! Raus mit der Sprache!". Aufgewühlt stand er auf. Sein Blick schwank erwartungsvoll zwischen Luxy und mir hin und her.
Ich schluckte einmal bevor ich seufzend antwortete, "Satan...kurz nachdem Judal in der Menschenwelt starb tauchte seine Seele erneut in der Sündenkammer der Hölle auf. Wegen seines Charakters wurde die Seele danach weiter in die Dämonenwelt geschickt. Teilweise half auch Schwarz dabei"
Der Herrscher sah mich ungläubig an. Er wirkte als wäre soeben seine Welt zusammengebrochen. Als hätte man ihn sein halbes Leben lang belogen und nun endlich aufgeklärt.
Alle sahen schmunzelnd zu ihm, doch als eine Weile in Schweigen verging erhob Peken wieder das Wort. Er richtete sich an mich, "Paco? Erzähl doch bitte weiter"
Eine kurze Zeit wartete ich noch, nickte dann jedoch und fuhr meine Geschichte fort, "wir brachten ihn ins Schloss und versuchten herauszufinden wie wir seine Flügel aktivieren. Judal trainierte ihn währenddessen, damit er auch gegen Dämonen kämpfen konnte. Irgendwann fanden wir ein Buch von Szandor das nur Menma lesen konnte. Es stellte sich heraus, dass er der wahre Herrscher der Unterwelt war. Er ging in eine Cliffy und traf Szandor und Schatal. Jetzt kämpft er gerade gegen Judal. Schafft er es ihn zu besiegen kommt er hier her"
Bevor jemand etwas sagen konnte nickt Luxy eifrig, "ja! Und jetzt wurden wir zu euch geschickt um euch zu sagen, dass ihr euch auf den Krieg gegen die Schatten vorbereiten sollt!"
"Auf den Krieg? Jetzt sofort?",sprach nun endlich auch einmal Naruto ein Wort, "Aber wir wissen doch noch garnicht wie oder was unsere Gegner sind. Was sie können oder..."
"Ich werde es euch zeigen",erwiderte Xatu dem Gelbhaarigen, "Ich mag weder Volk der Dämonen noch Volk der Schatten aber die Menschen haben mir noch nie etwas schlechtes getan. Es ist eure Entscheidung auf wessen Seite ihr kämpf. Ich steh auf eurer"
Ayumi sah mich besorgt an, "Menma kämpft gegen....den Gegner von damals? Allein? Ohne Satan oder Mörder Menma?"
"So ist es!",Luxy nickte, "Aber mach dir keine großen Sorgen Menma macht das schon. Naja obwohl...er kann keine Flügel benutzen und als wir noch da waren haben wir nicht einmal ein Jutsu gesehen. Vielleicht ist er ja geschwächt!"
Mit einem genervten Blick schlug ich meiner Schwester auf den Hinterkopf, "Du musst mal lernen in den richtigen Momenten die Klappe zu halten. Menma geht es gut und bald wird er hierher kommen"
Menmas Vater nickte wieder, doch Peken nahm ihm die Worte aus dem Mund, "Und was ist nun unsere Aufgabe? Wie bereiten wir uns auf den Kampf gegen die Schatten vor?"
"Ich werde Matthew fragen ob er eine Strategie für euch hat. Zuerst solltet ihr eure Herrscher sammeln und ihnen bescheid geben, dass der Krieg bald beginnt. Wir geben euch so bald es geht weitere Infos",antwortete ich zuletzt mit fester Stimme bevor wir wieder in einem Höllentor verschwanden.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...