WEIHNACHTS-SPECIAL CAPI

127 7 273
                                    

Na also ihr kennt diese Prozedur ja ^^ es ist genauso geschrieben wie in Menmas B-day special Capi. Aber ich möchte auch hier anmerken, dass es (vorallem in der kurzen Zeit) sehr viel Aufwand war und Zeit gekostet hat also genießt es ^^ Viel Spaß beim Special!
Fett: Aktion
Kursiv: Gedanken/ Silver-Chans Rede
Norm: Sprache
Ihr kennt das ja ^^

Anwesend sind:
-Menma
-Mörder Men
-Satan
-Judal
-Akio
-Miyu
-Jūbi
-Ayumi
-Paco
-Luxy
-Neleora
-Bao
-Yasei
-Kaito
-Peken
-Naru Sasu
-Anja
-und Matty natürlich ^^
(Die Kiddys lass ich mal weg. Das Wichteln spielt sich nur unter den paar Erwachsenen ab :3)
_______________________________________

Silver-Chan:
Ahhh!!! Es ist bald WEIHNACHTEN!!! Wohooo!!!

Satan:
ಠ_ಠ wenn mir auch nur EINE weitere Person mit diesem grauenvollen 'Fest' kommt werde ich sie enthaupten und den Höllenhunden zum Fraß vorwerfen. Schaut alle im Raum wütend an.

Mörder Men:
Stürmt mit mega Lärm durch die Türe. Hat Weihnachtsmütze auf und einen großen Karton dabei. WEIHNACHTEEEEEN!!!! AHHH!!!! Die Zeit wo fette Menschen mit 'Weihnachtsmann' beleidigt, alle Leute mit dem Namen Nikolaus gemobbt und jeder Satanist ignoriert wird!!!

Satan:
Auge zuckt vor Wut. Starrt Mörder Menma dabei an. Ich werde ihn töten...

Silver-Chan:
Lächelt Mörder Men happy an. Na? Was ist denn in der Box die du dabei hast?

Mörder Men:
Augen leuchten auf. Das ist eine Box zum WICHTELN! Genau DAS werden wir nämlich dieses Weihnachten machen!

Menma:
Sieht seine Persönlichkeit verwirrt an. Was ist das?

Ayumi:
SHOCK! Schatz!? Du weißt NICHT was wichteln ist!? Was hast du bitte an Weihnachten in deiner Kindheit oder Jugend gemacht!? Legt die Arme schockiert in die Hüfte.

Menma:
Hebt eine Augenbraue. Na in der Kindheit hauptsächlich gejagt und in der Jugend gemordet. Also. Was ist wichteln?

Silver-Chan:
Grinst. Ich erkläre es! Also Menma. In der Box sind all die Namen von den anwesenden Menschen oder Dämonen auf kleine Zettel geschrieben drinnen. Jeder wird einen Zettel ziehen und muss demjenigen bis Morgen an Weihnachten ein Geschenk besorgen. Aber es darf niemand wissen von wem was war.

Satan:
-_- nur über meine FUCKING Leiche! Nie im Leben schenke ich auch nur EINEM dieser Idio~

Mörder Men:
╥﹏╥ aba....

Alle:
Heben eine Augenbraue und sehen zu Satan.

Satan:
Äh...ich meinte... Seufzt todes genervt. GERNE würde ich dieses dichteln oder wie es heißt machen.

Mörder Men:
Springt Happy in eine Umarmung mit Satan. JEEEJ!!! Lasst uns wichteln! Ich hab schon alle Zettel da drinnen. Jeder muss einen ziehen. Du fängst an Ayumi!

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt