Ace PoV. (Bild = Broke {Menschenform})
Jeder Mensch hat Geheimnisse.
Jedes Lebewesen verbirgt etwas.Ruhig saß ich bei Nacht auf dem Konoha-Tor und sah auf die weit entfernten Berge.
Mit einem leeren Blick saß ich auf dem Dach unseres Hauses und sah in die Ferne, doch als ich die weiche Stimme meiner Mutter hörte muste ich wieder lächeln, "Ace? Ace wo bist du?"
Mit einem Satz sprang ich vom Dach in den Garten und lächelte sie an, "Hier, Mama". Sie lächelte und wuschelte mir durch die Haare, "hast du Lust mit Papa an den See zu gehen?"
Mit einem freudigen nicken antwortete ich, "und wie! Papa kann mit den Schatten immer total witzige Sachen mit dem Wasser machen! Komm du doch auch mit Mama"
Neben ihr tauchte eine schwarze Gestalt mit leuchtend weißen Augen auf und legte eine Hand auf ihre Schulter, "Ich glaube deine Mutter bleibt besser hier. Hier ist es sicherer",danach nickte er mir zu, "gehen wir"
Ich schmunzelte. Irgendwie wirkten die beiden anders als sonst. So besorgt und auch traurig, "ist...alles okay mit euch beiden?"
Sofort sah meine Mutter mich leicht verwundert an aber kniete sich dann lächelnd zu mir herunter, "Ace. Ich will dir etwas sagen...."
Was du hast, können viele haben. Doch was du bist, kann keiner sein.
Unbemerkt fließt eine Träne meine Backen hinunter als eine tiefe aber ruhige Stimme neben mir auftauchte, "du denkst wieder an deine Mutter, habe ich Recht?"
Mein trauriger Blick richtete sich zu der Schattengestalt, "Papa....du wusstest es, nicht wahr? An jenem Tag habt ihr es beide gewusst. Ihr wusstet was passiert und...habt nichts dagegen unternommen..."
Ich musste mich stark zusammenreißen nicht total in Tränen auszubrechen. Es war ein grauenvolles Gefühl das sich in mir breit machte.
"ich krig das nicht hin!",quengelte ich lauthals, "das ist unfair! Warum muss man es mir auch unnötig schwer machen? Ich hab denen doch nichts getan!"
Meine Mutter kicherte jedoch nur, "Ach, Schatz. Denk immer daran..."
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man schönes Bauen.
"Ace. So war das doch garnicht",sein Blick wurde wütend und kühl zugleich, "es ist und bleibt die Schuld der Dämonen....sie haben deine Mutter getötet. Du musst mehr Hass zu ihnen aufbauen"
Ich vergrub mein Gesicht zur Hälfte in meinen Armen, "Die Dämonen....und wenn sie...es tun mussten?"
Der Schatten fing an zu lachen, "Das wäre ein Wunder gewesen! Und ich glaube nicht an Wunder! Sie haben deine Mutter getötet, weil es ihnen Spaß gemacht hat!",knurrte er nun.
Mit einem seufzen stand ich auf und sah ihn noch einmal traurig an:
Wir leben auf einem blauen Planeten der sich um einen riesigen Feuerball dreht, mit' nem Mond der die Meere bewegt....und du glaubst nicht an Wunder?
Für einen Moment sah er mich verwundert an, doch bevor er etwas sagen konnte sprang ich von der Mauer in der Dunkelheit und lief danach langsam alleine durch den Wald.
Es war kalt und dunkel. Der Wind prallte mir gegen die Haut und von allen Seiten ertönten leise oder auch laute Geräusche der Tierwelt.
"Mama....ich habe Angst",flüsterte ich leise während ich mich mit einer Hand an ihren Mantel klammerte.
Mit einem wärmenden Lächeln zog sie mich etwas näher an sich und nahm mich dann lächelnd in den Arm, "Das brauchst du nicht, mein Kleiner. Die Dunkelheit ist nichts schlimmes. Bei Nacht gibt es doch viel mehr Schatten. Und Schatten sind deine Stärke. Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast, dann merk dir eins..."
Es gibt keine Dunkelheit. Das ist nur ein Begriff für das nicht vorhandensein des Lichts.
Ich blieb stehen. Ich blieb stehen und sah in die Büsche und Bäume. In die Dunkelheit, "....nur...kein Licht....Mama....."
Wieder kämpften sich Tränen über meine Backen bis hin zum trockenen Boden, "haben sie dich...wirklich nur aus Spaß....ermordet?..."
*ich kann das nicht glauben....ich will endlich wissen wer wirklich Schuld an ihrem Tod ist....und ich will diesen Jemand zur Rede stellen....
"Ich muss herausfinden wer in der Menschenwelt der Herrscher der Hölle ist...",flüsterte ich leise, "und wenn ich ihn gefunden habe....hat er hoffentlich eine gute Erklärung"
*aber der Tod meiner Mutter ist doch nicht Vaters einzigster Grund...oder? Nein. Sicher nicht....
Ich lief ein wenig weiter durch den Wald, doch als ich plötzlich eine Stimme hörte blieb ich sofort stehen, "Ace? Bist du das?"
Ich musste anfangen zu lächeln und richtete meinen Blick dann nach oben zu den Ästen der Bäume, "Broke? Was machst du denn hier? Und auch noch in deiner menschlichen Form"
Der gleichgroße Junge spang mit einem Satz zu mir herunter und sah mich an. Irgendwann antwortete er dann endlich, "Ich wollte dich sehen. Außerdem braue ich Abwechslung. In der Schattenwelt läuft gerade alles nur auf Krieg. Die großen Fünf gehen mir einfach zu sehr auf die Nerven"
Als ich ihn schmunzelnd betrachtete wurden seine Augen auf einmal ganz groß und bittend, "Komm schon Ace! Lass mich mit dir in der Menschenwelt sein!"
Seufzend schüttelte ich den Kopf, "Broke....du weiß, dass das nicht so einfach ist. Schon ich muss damit kämpfen nicht alzu sehr aufzufallen..."
Sein Blick zeigte das er sich nicht davon beeindrucken lies, "Mir egal! Ich krig das schon hin! Außerdem kann ich dir bei deiner geheimen Mission helfen! Höllenherr in Menschenform finden und Kinder aus Konoha auf unsere Seite ziehen....in der Hoffnung eines von ihnen ist seins"
Mein Blick fiel etwas besorgt auf den Boden weshalb er auch sofort eine Augenbraue hob, "Das ist doch noch dein Ziel, oder? Ich kenne den Blick, Ace. Du bist dir nicht mehr sicher, stimmts?"
Ein tiefes seufzen beantwortete seine Frage. Danach drehte ich mich wieder in Richtung Konoha und lief langsam los, "wenn du bleiben willst, muss das gerecht ablaufen. Sonst erregen wir Aufmerksamkeit. Also melde dich beim Hokage"
"Ähm...bei was?",fragte er sofort total verwirrt was mich leise lachen lies, "Na....also....sagen wir mal er hat hier so viel Macht wie der vierte der großen Fünf"
_______________________________________^^ ich geb hier mal ne kleine Erklärung ab:
Die großen Fünf Schatten:
1. Schatten: Der, der alles verwaltet. Entscheidet welche Schatten ausgelöscht werden und welche nicht.
2. Schatten: Der, der dafür sorgt, dass Regeln eingehalten werden und bei Regelbruch bestraft.
3. Schatten: Der, der das Maß der Strafen entscheidet und für den Schattenherr Säuberungen vorbereitet.
4. Schatten: Steht bei allen Aufgaben außer dem Kampf direkt unter dem Schattenherr und kann damit den anderen Befehle geben.
5. Schatten: Kriegsherr. Absolute Macht über Krieg, Kampf und Truppen. (Brutalste)
Umso höher die Zahl, desto mehr Macht haben sie ^^ Schattenherr ist dann das Oberhaupt. Wie Satan in der Hölle und die Fünf Säulen unter ihm. Nur sind die Säulen hier einzelne Fünf Schatten.
:3
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...